Agneska 18j Schwarze Haare
#1
hi männers!

jetzt hab ich soviel gelesen und hab gedacht, laß ich euch doch auch mal teilhaben. war vorgestern in der lupi, in den LHs nix gefunden, nochmal zurück und dann im Fenster von Haus 15, eine etwa 1,60 cm kleine, brunette, angeblich noch eine woche 18jährige, mit ganz festen geilen titten, langen schwarzen haaren, ein tram. so feste geile runde schöne titten hab ich noch nie gesehen bzw. angefasst, vom geilsten.

hab dann lecken, blasen und ficken für 40 öken genommen. auf dem weg zum zimmer nimmt sie dich bei der hand und fährt dabei durch ihren schritt mit meiner hand. hammer, da spart sie sich das hartblasen. dieser geile feste arsch, ohne einen ansatz von fett oder cellulite oder sowas (buäh) machte mich schon verrückt. wir also rein, sie sich gleich naggisch gemacht und gewaschen. sie wollte das ich ihn mir währenddessen wichse, was ich auch tat.

ich vor ihr gestanden, ihre titten gelutscht, sie fertig mit waschen direkt an meinen eumel. tüte drüber und losgeblasen :blow . so tief wies nur ging und zwischendurch schön hart gewichst. ich musste langsam machen und hab sie geleckt. abundzu hoch an den titten gelutscht, währenddessen zwischen ein und drei finger in ihrer vutt gehabt. hab sie dann von hinten gestossen, allerdings keine 5min. Fuckin. ich hätt eigetlich schon auf der treppe zum zimmer kommen können so heiß ist die. wollt ihr dann auf den körper sahnen, zuerst hat sie gezögert, aber nach einem extra 20 öken trinkgeld durfte ich ihr auf diesen geilen busen spritzen. nur hab ich beim abspritzen nicht ganz die richtung gehalten, hab neben ihr gekniet, so das leider ein dicker sahnestrang schneller in ihrem gesicht landete als sie reagieren konnte :bj. ganz ausversehen natürlich Big Grin. sie hat mich angeschaut und ich hab auf unschuld gemacht. sie hat gelacht und ok wars. hab ihr ein kleenex gegeben zum aufwischen, dabei hab ich mir ihre pussy und den rest ihres geilen körpers angeschaut und nochmals schnell ins kleenex druck abgelassen. sie hat ihn dann "ohne gummi" in die hand genomen und ganz langsam den letzten tropfen rausgeholt.

wir uns dann gewaschen und sie hat mir einen fetten schmatzer gegeben :knuddel. ohne zunge allerdings.

wiederholungsfaktor ist 100 %, denn so einen geilen körper findet man nicht mehr so schnell. Beifall
Zitieren
Hi, das klingt ja wirklich top!
Gerade, nachdem ich bei meinen letzten Besuchen teilweise sogar ohne tätig zu werden wieder abgezogen bin Unglücklich

Um welche Uhrzeit arbeitet sie denn... tagsüber oder abends (bzw.zu welcher Uhrzeit warst Du dort)?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungen LupiFick!
Zitieren
#3
Augen Roll also ich war so gegen 23 uhr dort. sie arbeitet, so hat sie zu mir gesagt, ab 18 uhhr bis ca 3 uhr nachts. ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Zitieren
#4
Hi,

kannst du denn die von dir besagten geilen titten und den zellulitefreien arsch genauer beschreiben??
Grösse der brüste, vielleicht hast du ein vergleichbares Bild der Frau im net oder aufm pc??
wär schön wenn das klappt...

wen sie sich draufspritzen läst, dann geht auch TF bestimmt....
ich glaub die nehm ich mal auf die liste!!!

Gruss
Joe

schonwieder geil Wink
Zitieren
#5
was ist denn TF? quest
Also sie hat in etwa 32/34 Konfektionsgröße, bei 1,60 cm wiegt sie auch in etwa 49 Kilo, hat geile Wäsche an und super Schuhe. Die Füße sind auch ok, sie ist sehr gepflegt und duftet an den richtigen stellen, mmmmh. ein bild hab ich leider keines.
Zitieren
Zitat:Original von Smoky
was ist denn TF? quest

TittenFick
Zitieren
#7
aha, also für TF sind Ihre Titten nicht groß genug, nicht das sie klein sind, aber das tut glaub ich eher weh, beiden.
Zitieren
Hi an alle Lupigänger,

hat einer von Euch Agneska die letzten zwei Tage gesehen?

War am Do. abend gegen 00.30 da... leider keine Agneska, in Hs. 15 linke Seite leider nur zwei Farbige, im rechten Fenster eine etwas ältere Blonde, die (abgesehen von der Haarfarbe) nicht gerade der Konfektionsgrösse von Agneska entsprach Böse
Zitieren
Moin Stechergemeinde,

war am Freitag so gegen 23:00 bei Ihr, also einen Body hat die kleine hmmm lecker. Ja Lecker, dies veranlasste mich sofort sie zu lecken und zu fingern. Ok ich beginne mal von Vorne – Also ausgesucht lecken und ficken für 30 vereinbart und zu ihr rein, hoch (1. OG) auf´s Zimmer. Bis ich die 30 Euros rausgeholt hatte war sie schon bis auf die Mega geile High Heels (die an ihre echt schönen Füßen super geil aussehen) nackig. Sie sich noch ordentlich gewaschen und schon lag sie auf dem bett und präsentierte mir ihr Vötzchen. Ich hab noch nie bei einer so schmächtigen Frau so Rießen Kitzler gesehen. Also ran an die Möpse und die Spalte schön geleckt und gefingert, ok den Arsch durfte ich nicht fingern schade eigentlich. Darauf hin sagte sie mir, dass sie auch kein anal anbietet. Aber die Rosette hat sie sich lecken lassen und es schien ihr zu gefallen. Als ich sie mit der Zunge so tief wie möglich in die Möse gefickt habe wurden ihre Reaktionen noch deutlicher.
Sie wollte dann gefickt werden, tat ich auch schön in der Mission angedockt und sie langsam aber tief genommen. Sie ist super beweglich und spreizt die Beine soweit, dass man das Gefühl hat man könnte ihn bis zum Hals hoch schieben :-)
Sie lies leider nicht zu dass ich ihr die Füße lecke und Footjob macht sie auch nicht bzw. da tat sie so als würde sie nicht wissen was es ist und wie es geht ha ha.
Also hab ich sie von hinten genommen und bei diesem Anblick entschied ich sie so lange wie nur möglich möglichst bis zum Schluss hart zu ficken. Sehr schön war dass sie mir dabei die ganze Zeit die Eier kraulte.

Optik: Sau geil
Service: Sehr gut nur, den Fernseher werde ich ihr das nächste mal abgewöhnen.
Wiederholungsgefahr: lieber sofort als später
Zitieren
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und möchte fragen ob jemand was neues zu Agneska seagen kann, bin am überlegen ob ich heute Abend mal in die Lupi fahre und meinen Einstand dort gebe. Komme aus dem Raum KA und war noch nie da. Agneska wäre schon so mein Beuteschema...
Zitieren
Hallo Jungs,

ist die Agneska eigentlich immer noch im Haus 15, und wo genau?
Macht sie eigentlich auch ZK und franz. bei ihr ?(

Danke für eure Infos
euer Micha
Zitieren
Also Zungenkuss macht sie nicht, aber lecken lässt sie sich. Nun wenn du einfach mal die Berichte lesen würdest, wären auch die meisten Deiner Fragen beantwortet. :O
Zitieren
#13
Hallo
weiß jemand ob sie noch da ist denn es war doch ne große Razia und da haben sie 15Mädels verhaftet.
gruß
Zitieren
Guten Morgen testmaster :O
du hast recht, fast alles steht in den Berichten. Aber nichts was meine zwei Fragen beantwortet hätte Unglücklich
Aber trotzdem vielen Dank, du hast mir damit schon geholfen :]

Gruß Micha
Zitieren
ach da war eine razia? deswegen war gestern die strasse so leer?
das erklärt einiges...
woher weißt du das? mannheimer morgen?

wahnsinn... das tut mir leid für die mädchen.
die sind jetzt erstmal in heidelberg > abschiebehaft...
das tut weh...

ich hoffe nur das die girls so intelligent waren und ihre kohle per western union ins benachbarte land geschickt haben... glaube ich jedoch nicht...
dann kann sich der staat mal wieder über nen zuschuß freuen, den die dann wieder in ein sinnloses toilettenhäuschen oder noch mehr beamten investieren.

cheers
a.
Zitieren
heute war ich auch endlich mal bei agneska...
wahnsinn.
sie ist nicht 18 sie ist 22, aber diese figur...
leider waren die füße deformiert... sehr schade.
das gesicht im hellen möchte ich jedoch nicht unbedingt sehen.

der service an sich war spitze.
anblasen, ficken (doggy) mit anal finger spiele (sehr zart und nicht tief)...

alles in allem, eine heiße nummer mit wiederholungsfaktor...
100%

roll
it
a.
Zitieren
#17
Zitat:Original von menace001

leider waren die füße deformiert... sehr schade.
das gesicht im hellen möchte ich jedoch nicht unbedingt sehen.

.

Bitte um genauere erklärung :]

gruss
joe
Zitieren
#18
also jetzt wollte ich nochmal stellung nehmen zu agneska. ich weiss nicht bei welcher agneska du warst ?(, da ich aber sehr auf optik stehe, und auch in gewissen maße auf füsse, solange diese gut aussehen :], kann ich nur behaupten das beides bei der von mir besuchten agneska 1a waren. geile schuhe mit sehr gepflegten füssen. und das gesicht war auch der hammer, und das dachte ich auch noch nachdem ich nicht merh triebgesteuert war. 8)
Zitieren
ich war bei "der agneska"
die füße waren gepflegt, schuhe aus 1a, aber die füße an sich, die zehen
waren nach unten gebogen und deformiert.
ich bin fußfetischist und ich weiß was geile füße sind.
und ihre füße waren deformiert.
das gesicht ist hammer, aber bei tageslicht zu sehr geschminkt und
pickel. das sieht man im dunkeln nicht (siehe marry)

cheers
a.
Zitieren
#20
jetzt weiß ich auch, warum wir so unterschiedlicher meinung üner agneska sind.

ich meine eine ganz andere agneska. die die ihr meint ist wriklich schon etwas älter, zu stark geschminkt und dir füsse naja.

ich war bei einer anderen, welche um welten attraktiver war.




seit zart zu meinem harten
Zitieren