Gaby / Straßenstrich BHV
In der Zeit von 1.30 bis 3.30 Uhr bin ich heute morgen durchs BHV gekurvt. Total tote Hose. Wie immer standen etliche Ziggos am Straßenrand, die von den wenigen Freiern aber kaum beachtet wurden und daher auch kaum ins Geschäft kamen.

Von den deutschen Mädels habe ich gesehen:

Rhopsekopp Patricia, die sich in der ganzen Zeit vergeblich an der Ecke Kaiser/Elbe anbot. Naja, inzwischen wissen wohl alle Freier, dass sie mit Bierflaschen nach Freierautos wirft und gelegentlich gegen die Karosserie tritt. Wer sie einmal benutzt hat, wird dies wohl kein zweites Mal mehr tun.

Dreckspatz Elli lief mit gewohnt schnellen Schritten durchs BHV. Ihr gelang es, einen Freier an der Ecke Kaiser/Elbe abzuschleppen und verschwand mit ihm für eine Stunde in Richtung Mainpension.

Ela hielt mit ihren Glupschaugen auch immer mal wieder vergeblich Ausschau nach Kundschaft. Da es inzwischen wohl kaum noch Freier im BHV gibt, bei denen sie keine Schulden hat, lief ihr Geschäft auch nicht.

Gegen 3.30 Uhr habe ich dann Gaby an der Ecke Kaiser/Ponto gesehen. Sie ist mir vor wenigen Tagen schon mal aufgefallen, ich kannte sie bisher aber nicht. Sie ist etwa 170 groß, schlank und hat schulterlange, blonde Haare. Nach eigenen Aussagen war sie drei Jahre lang nicht mehr am Anschaffen. Sie ist 39 Jahre und Gelegenheits-Junkie. Kann beides hinkommen, Einstiche hatte sie jedenfalls relativ wenige.

Am Autofenster Blasen für nen Zwanni vereinbart. Auf dem Weg zum Verrichtungsort ließ sie sich ohne Murren zwischen die Beine greifen und an den Titten herumspielen. Am Verrichtungsort angekommen zog sie sich komplett aus. Muschi total rasiert, die Tittchen gerade noch als solche erkennbar. Die ersten Minuten habe ich an ihr rumgefummelt, dann folgte die Blaserei und schließlich hat sie sich vor mir hingekniet und ich habe ihr in die Fresse gewichst.

Positiv ist festzuhalten, dass sie sich an das Vereinbarte gehalten hat, es keinerlei Zeitdruck ihrerseits gab, man mit ihr auch einen ganz netten Smalltalk führen konnte.

Negativ war ihre Blaserei: Sie hat ihren Mund gerade mal geschätzte 1 cm hoch und runter bewegt und dies auch noch ziemlich lustlos. Beim Wichsen in die Fresse hat sie die Lippen zusammengepresst, so dass ich die ganze Ficksahne nur in ihrem Gesicht verteilen konnte. Andere Mädchen öffnen hier freiwillig ihr Mäulchen ...

Mein persönliches Fazit: Wenn gar nichts anderes da ist und man unbedingt abspritzen will kann man Gaby benutzen. Wenn jedoch ein paar Mädchen mehr zugegen sind, würde ich sicherlich nicht mehr bei ihr halten.
Бери от жизни все
Zitieren
Deine Schilderung von 'Psycho' Patrizia ist ein bischen einseitig.

Ich finde sie eigentlich ganz nett, manchmal etwas flatterhaft, dann wieder sehr phantasievoll, leicht bis schwer aufsässig, oder aber devot, gelegentlich beklemmend, wenn kaum abzuschätzen ist, ob sie nicht doch gleich austickt.

Also nie langweilig, häufig zum Plaudern oder Schwadronieren aufgelegt und über den Service, ganz nach wechselden Wünschen, konnte ich mich nie beklagen.

Bischen Gelassenheit und Spass an Exzentrik gehört natürlich dazu.
Zitieren