T39 T39 EG Domrepperin
#1
In der T39 im EG 2. Zimmer rechts gegenüber von Bea ist eine Domrepperin .
Johanna heisst Sie . Arbeitet Nachtschicht ausser meistens Sonntag und Montag .
Ist etwa 1,70 m mit Schuhen , 1,60 m ohne , etwa 28 Jahre alt sehr langes schwarzes Haar und tolle Figur . Nichts für Twiggy Fans . 25 € Französisch und Verkehr safer , Waschung vor und nach durch Sie mit Zewa über dem Waschbeckenrand . Schöne Brüste , rasiert .
Das ist eine lustige Frau mit der man immer Spass hat . Verständigung in deutsch ist gut .
Euer
Schorsch
Zitieren
EG ??? Erdgeschoss ? In det T39 ?



Gruss vom Hirten der das für ausgeschlossen hält . Smile)
Zitieren
#3
Ich nenne immer das erste mit Frauen belegte Stockwerk EG .
Was darunter ist interessiert mich weniger . O.K. in der T39 ist im EG llinks das Büro . Laut Jako befindet sich die Dame im 1.OG . Zimmer kann ich nicht mitteilen da ich denke Jakos Plan ist hier nicht korrekt .
Georg
Zitieren
Jakos Pläne waren bisher eigentlich immer korrekt.
zweites Zimmer rechts wäre also das Zimmer ganz rechts hinten, oder? (lt. Jako Nr. 15)?
Zitieren
... dachte immer, in der T 39 ist das Büro im 5. OG. Naja, vielleicht ham die ja umgebaut !

Im "EG" links kenne ich nur in der T 34 das Büro.

Ready XL, der sich eigentlich in der T 39 ganz gut aus´kennt.
Zitieren
Zitat:Ich nenne immer das erste mit Frauen belegte Stockwerk EG .
Was darunter ist interessiert mich weniger . O.K. in der T39 ist im EG llinks das Büro . Laut Jako befindet sich die Dame im 1.OG . Zimmer kann ich nicht mitteilen da ich denke Jakos Plan ist hier nicht korrekt .
Georg



Anstatt Jakos Pläne anzuzweifeln würde ich meine eigene Sicht der Dinge mal hinterfragen knallkop



Gruss vom Hirten der ab jetzt immer von oben nach unten zählt Augen Roll
Zitieren
#7
Zitat:Original von Ready XL

Im "EG" links kenne ich nur in der T 34 das Büro.
AO Haus , E43 , E55 , BG1 ist es auch dort ,

@alle
in jedem Stockwerk in der T39 hat es im Gang rechts einen Abort der nicht eingezeichnet ist .
Zimmer 15 ist der Eingang gegenüber 14 und ist nicht das gesuchte Zimmer . Das was ich meine ist gegenüber 13 der Eingang .
Ihr kennt doch alle Bea ? Schräg gegenüber in Richtung 15 .

Das kann es doch nicht sein diese riesen Diskussion um eine Zimmernummer ! :ham
Zitieren
Zitat:Original von Puffratte
@alle
in jedem Stockwerk in der T39 hat es im Gang rechts einen Abort der nicht eingezeichnet ist .

Du hast Recht!
und in Jakos Plänen fehlen auch die ganzen Feuerlöscher und Notausgänge! Ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen!!
Wenn ich vor lauter Gevögel mal eine Matrazen zum Glühen bringe, wüsste ich ja garnicht in welche Richtung ich mich aus dem Haus retten könnte...
Big Grin Big Grin
Zitieren