Lady Tamara aus der "börse"
servus gemeinde,

in der börse oder dem "kontaktanzeigenmarkt" inseriert öfters eine lady "tamara", mal 39, mal 40 jahre alt.... Augen Roll. sucht devote männer, gerne auch anfänger.... :]

habe sie mal angemailt. als antwort kam, dass sie aus gesundheitlcihen gründen nicht in lack, leder oder gummi agiert... Unglücklich

hat die lady schonmal jemand angetestet oder weiss etwas über die preisvorstellungen... ?(

vielen dank im voraus für infos Beifall

sollte ich die lady antesten, gibt es natürlich eienn bericht gD
Zitieren
Wenn das die Lady Tamara aus Münster ist, dann lass mal lieber die Finger davon.
Oder meinst du eine andere als die gepiercte Schwarzhaarige, die wirklich gaile Bilder im Netz hat? Das kommt mir sehr professionell vor und irgendwo (Rheinforum?) hatte ich einmal einen bösen Bericht gelesen.

Dies ist nur ein Tip, kein Bericht über eine real vorgekommene Begegnung. Er soll dich nicht von einem Besuch abhalten.

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
glaube nicht, das die "lady" aus münster ist. bilder in der "börse" gibt es auch keine und sie verschickt keine. wenn sie gepierct wäre, hätte sie es sicherlich beschrieben.

scheint ne andere "lady tamara" zu sein....
Zitieren
sagt mal leute, kann doch net sein, dass keiner die dame kennt.... ?( 8o ?(

sie inseriert fast täglich in der "börse".... Augen Roll

hat sie wirklich noch keiner angetestet..... ?(

125 taler (100 euro für ihren service) sind mir "ohne vorbericht" einfach zu teuer.... Unglücklichschon zuviele flops und abzockv..... erwischt ;cryb

ach ja; die 25 euro sind für ein hotel in worms, das sie keine besucher empfängt; auch so ne sache.... Unglücklich

wo gibt es denn in worms stundenhotels.... ?(
Zitieren