Bulgarien Varna/Goldstrand
Tach zusammen,

bin in meinem Urlaub mal mit dem Auto nach Bulgarien gefahren um mir die dortige Partymeile anzuschaun. Wer auf "Schinkenstrassen" Urlaub steht fuer den ists OK.
Zu den hiesigen Nutten, vor diversen Diskotheken lungern blutjunge und auch teilweise huebsche Zigeunerinen rum die sich fuer 100Leva=50euro die Stunde anbieten.
Fuer mich kam das ganze allerdings nicht infrage da Zigeunerinnen meiner Meinung nach leichte Probleme mit der Hygiene haben.
Ausserdem standen unzaelige Vokuhila tragende Luden aussenrum die die Atmosphaere dort nicht grade verbessern.

In varna direkt gibts einen Strassenstrich an der Kathedrale. Unter den dortigen Nutten befinden sich allerdings einige Maenner!!!
Die Preise sind die Haelfte wie am Goldstrand. Allerdings wurde auch dort von mir nichts getestet.
Es gibt auch noch einige Clubs und GoGobars zu denen ich leider nichts sagen kann.

Gruss Pusti der eher saubere deutsche Clubs bevorzugt Smile)
Zitieren
versuchs mal in albena,ca 45min von varna......direkt am meer!stehen abends reihenweise rum...

sweetie,die da in urlaub war und sich vorkam wie im club..... Unglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
versuchs mal in albena,ca 45min von varna......direkt am meer!stehen abends reihenweise rum...

sweetie,die da in urlaub war und sich vorkam wie im club..... Unglücklich


Hätte ich das gewusst ,das DU da Urlaub machst,wäre ich mit gekommen Smile)
Also ich war vor Jahren am Goldstrand im Urlaub und kann mich da mal gar nicht beschweren,musst nur in die Clubs gehen, da wird Dir geholfen! Mich hat da ne Einheimische die ich im Club kennengelernt hab ne die ganze Nacht fertig gemacht GF6 vom allerfeinsten für 200 DM waren es noch!Als ich fertig war hat sie mir sogar 50 wieder gegeben,ohne SCheiss!!
Zitieren