Jenny 21/ enggebaute Studentin
#21
ok ok,

lass es einfach gut sein skyp, vielleicht stimmt ja wirklich was er sagt wer weis das schon, oder er is sie selbst also jenny, wer weis das schon..

aber egal wie, streiten muss hier im Forum echt nit sein....

Gruss
Joe

der hier gern zu machen würde wenn er könnte bis die gemüter sich beruhigt haben....
Zitieren
so nun mal wieder zum thema. mich würde eher mal ein bericht interesieren weil optisch iss sie schon heiss. waere mal ein thema. hat sie mal jemand gebucht? will net wissen wer sie privat kennt sondern wie die performance ist denke das würde auch mal die anderen interesieren.
Zitieren
hmm schon komisch das hier nur Spekulationen und so auf 2 seiten setehn und noch keine vernünftiger Bericht zu der Gretel. Optisch iss sie heiss auf den Bildern aber irgendwie habe ich bedenken da man hier nix brauchbares findet.
Schade
Zitieren
Hallo

kannst sie ja besuchen und uns dann deine erfahrung mitteilen!!!!!!!!!!!





Skyppy Brav Brav Brav
Zitieren
wen sie besuchbar waere gerne aber macht nur hausbesuche und nachdem was hier alles steht sieht das nach risko aus und vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen gesammelt dafür gibts das forum doch oder? oder würdest du sie buchen bei den komischen mitteilungen
Zitieren
Hm irgendwie finde ich die Fotos nicht, da der erste Link nicht funktioniert und der zweite auf die Hauptseite von Ladies führt und ich dort nicht wirklich ein Girl namens Jenny zu Haus-und Hotelbesuchen finde...

Meint Ihr zufällig eine Thailänderin?

Denn letztes Jahr gab es außer einer Thailänderin kein Mädel bei uns namens Jenny.

Helft mr mal bitte auf die Sprünge..

Gruss Sandy
Zitieren
#27
Hallo !

Nicht, dass ich die Dame kennen würde - aber ich konnte gerade bei den RNLs die Anzeige finden:
Anzeigensuche - Jenny : Jenny, Ludwigshafen:

JENNY
Sie ist eine zierliche, liebevolle Kindfrau mit
süßem Busen und einer schlanken Figur.
[...]

Sogar mit einem Link zu einer "eigenen HP", welche aber schon aus Designgründen nicht so der Hit ist...

Gruss Markus
Zitieren
#28
Hallo,

sorry wenn ich Dich enttäuschen muss, aber das ist nicht die richtige Jenny.

Jenny ist bis am Samstag im Urlaub und inseriert daher zur Zeit nicht bei Ladies !

Fotos kann man(n) sich aber im Freiclub anschauen.

Dort unter Topgirls - Rhein-Neckar / Jenny (LU) !

Viel Spass !
Zitieren
Koisch das du dich immer meldest alles weisst aber es keine leute gibt die mal vom service und so berichten können
kann man ja fast als werbung bezeichnen was du machstSmile
Zitieren
Zitat:Original von justice
Koisch das du dich immer meldest alles weisst aber es keine leute gibt die mal vom service und so berichten können
kann man ja fast als werbung bezeichnen was du machstSmile
Bis jetzt hat Torca immer GEANTWORTET und nicht initial gepostet, insofern würde ich es nicht als werbung bezeichen...
btw : @Torca,schmeis hier doch bitte einmal einen direkten Link rein, danach wissen wir doch um welche frau es geht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#31
ja ja dieser Thorca, er hat auch geschrieben das man Info per PN bekommt.

Aber bist Heute nichts Unglücklich ?(

miger :hmm
Zitieren
Ich habe mal eingefügt, was im freiclub steht - die Hervorhebung ist von mir. Die "gute Freundschaft" zwischen Jenny und Thorca wird auch hier recht deutlich...

Jenny (LU) Zum Revier Rhein-Neckar >>>
Berichte lesen >>>

--------------------------------------------------------------------------------
Diese Dame wurde empfohlen von FC-Mit-Glied Thorca
Ludwigshafen
Erreichbar p. Telefon oder Email >
--------------------------------------------------------------------------------
Alter: 21
Konfektion: 36
Haare: lang blond
Größe: 170 cm
Brust: 75 C
Intimbereich: ganz rasiert
Nationalität: deutsch
Haus- und Hotelbesuche: nur
Erreichbar: Mo - So
ab ca. 15 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------
Top-Info:
- sehr attraktiv

- leicht dominant
- Rollenspiele

--------------------------------------------------------------------------------
FC-Bewertung:
Service: x x x
Aussehen: x x x x x
Wesen / Art: x x x x x
Ambiente:
Preis-Leistung: x x x x
FC-Gesamturteil: x x x x

--------------------------------------------------------------------------------




FC-Tipp:
Tipp für leicht dominante Rollenspiele

Service-Überblick:
ZK AV
SpZK FF
GB AFF
KB O FE
FO O NS a X
FT NS p
EL O NS mA
ZA KV a
FA a KV p
FA p RS X !
DS O bizarr X !
Dessous X verbal X
Foto/Video SW
Overnight X Paare X
Party Bi
Freundin für Dreier
Männlicher Partner a.A.
Preise (unverbindlich):
Bitte persönlich besprechen

Mehr Details
Jenny ist mega sympathisch und macht geile leicht dominante Rollenspiele. Sie ist nicht "Tabulos im Sinne des Freiclub" aber dafür bietet sie für Freunde von Rollenspielen ein außergewöhnlich gutes Programm. Sie macht Französisch auch ohne, wobei das natürlich von der Sauberkeit und der Sympathie abhängt. Rollenspiele macht Sie mit Leidenschaft, da Sie leicht dominant ist. Sie hat auf Anfrage auch einen männlichen Partner, den Sie dann bei diesen Spielchen mit einbezieht.
Zitieren
Hallo Thorca Jenny hat garkeine Anzeigen mehr geschaltet. Du weisst ja alles. Ist sie noch im Geschäft? Jetzt wo ich sie vielleicht auch ohne Meinungen testen will
Zitieren
hi einfach mal ne nachfrage ob jemand weiss ob sie noch aktiv ist da ich schon lange keine anzeige mehr gesehen habe
Zitieren
Nein, Jenny ist leider nicht mehr aktiv.
Zitieren
Jenny ist noch aktiv

sie hat ne zeitlang in mosbach studiert, und dort nebenbei sich getroffen !

aber eigentlich ist sie aus bünde, daß ist irgendwo bei bielefeld !
ihr studium ist nun zu ende ( seit mitte letzten jahres )

und wie gesagt jetzt ist sie in bünde ! ich habe sie zuletzt bei partnertausch.de gesehen !

ich hatte 2mal letzten jahres daß vergnügen. einmal ein fufi für blasen ohne gummi, und einmal wollte sie für ficken und blasen ( ficken mit gummi ) 120 euro haben

gruß
andreas




Amoun schrieb:Nein, Jenny ist leider nicht mehr aktiv.
Zitieren
wendre schrieb:Jenny ist noch aktiv

sie hat ne zeitlang in mosbach studiert, und dort nebenbei sich getroffen !

aber eigentlich ist sie aus bünde, daß ist irgendwo bei bielefeld !
ihr studium ist nun zu ende ( seit mitte letzten jahres )

und wie gesagt jetzt ist sie in bünde ! ich habe sie zuletzt bei partnertausch.de gesehen !

ich hatte 2mal letzten jahres daß vergnügen. einmal ein fufi für blasen ohne gummi, und einmal wollte sie für ficken und blasen ( ficken mit gummi ) 120 euro haben

gruß
andreas

Dann kannst Du uns ja sicher auch einen Link auf ihre Anzeige bei Partnertausch.de hier einstellen? Bzw. Bilder von ihr? - Nur um uns zu vergewissern, daß wir auch von der gleichen Jenny reden. Die Jenny um die es hier geht hat in Mannheim studiert und lebt auch nicht in Bünde. - War selber mehrmaliger Kund bei ihr.
Zitieren
anbei der link,

bei partnertausch muss ich solange suchen ! deswegen, da ich ihr mail und mobnummer noch habe ihr joy anzeige

gruß


http://www.joyclub.de/my/homepage/281910...fotos.html


Amoun schrieb:Dann kannst Du uns ja sicher auch einen Link auf ihre Anzeige bei Partnertausch.de hier einstellen? Bzw. Bilder von ihr? - Nur um uns zu vergewissern, daß wir auch von der gleichen Jenny reden. Die Jenny um die es hier geht hat in Mannheim studiert und lebt auch nicht in Bünde. - War selber mehrmaliger Kund bei ihr.
Zitieren
wendre schrieb:anbei der link,

bei partnertausch muss ich solange suchen ! deswegen, da ich ihr mail und mobnummer noch habe ihr joy anzeige

gruß


http://www.joyclub.de/my/homepage/281910...fotos.html

Das ist aber nicht die Jenny um die es hier geht und von der ich spreche....
Zitieren
na dann muss ich auch passen !
Zitieren