Kaiserslautern, An der Gallappmühle 8, Ap.8 Jana
#1
Hallo Leute,

ich war am WE mal in KL und besuchte die Jana.Sie ist ende 20, halblange schwarze Haare,B Titten, KF38,ca 160 groß.

Ich gab ihr 50 € und ging mich waschen. Danach ab ins Bett und es gab geile ZK, FO undsie lies sich lecken. Nach einer Weile dann GV mit Gummi in Doggy und Reiterstellung wo ich auch abspritzte. Sie macht sehr gut mit, bietet auch Anal an.
Für 50 € ein SuperService.
Zitieren
Gibts Bilder im Net von der Kleinen?

Aragorn, der mit dem Preis/Leistungsverhältnis auch zufrieden wäre. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Hi Leute,

Ich hatte Jana letzte Woche nochmal besucht. Ich war wieder sehr zufrieden mit ihrem Preisleistungsverhältnis. Bezahlt hatte ich 100 € und dafür gab es FO, ZK Lecken GV und geilen AV. Abgespritzt hatte ich in ihren Mund wobei sie auch einen Teil schluckte.

War mal echt wiedersuper, Jana ist eine ganz liebe. Allderings hat sie jetzt rötliche Haare.
Bilder findet ihr unter Saarladies und dann Jana in die Suche eingeben.
Zitieren
#4
Hatte am Wochenende mal die gute Jana besucht. Mann ist die fett geworden, hat bestimmt jetzt KF 44 und riesen Schwangerschaftsnarben am Bauch

War ja früher echt geil mit der aber heute, könnt ihr das vergessen.
Ich denke die ist nur noch auf Abzocke aus.
Blasen war okay aber dann steif wie ein Brett, da ist wichsen besser, und dann noch die blöden Kommentare halte drauf hast nur 20 Min.Sowas hatte Sie früher nicht gesagt.

Also ich weiss nett was das sol, lecken hätte ich sie können aber die Mumu stank irgendwie.
ZK hatte sie vorher versprochen hielt sie aber auch nicht.

Also FINGER weg
Zitieren
#5
Müsst mal drauf achten sie legt sich zum wichsen immer auf die Fensterseite...
Ist immer das gleiche Schema bei ihr,,,,

Nach dem GV bürstet sie sofort die Haare und will den Kunden loswerden
Zitieren
#6
Jana soll ihren Job an den Nagel gehängt haben. Ob es klapp werden wir sehen. Habe noch Bilder von ihr, falls sie ein Mod einstellen möchte kann er sich per PN melden, waren öffentlich zu sehen bei Saarladies.

Ihre Nachfolgerin ist eine Elena aus Kroatien, war letzte Woche mal bei Ihr war aber leider besetzt und ein Freier wartete vor der Tür auf sie.

Könnte ja ne würdige Nachfolgerin sein.......
Zitieren
hab grad bei saarladies unter `jana`gesucht, da ist kein eintrag mehr zu finden...


bilder von Maverick11, reingestellt von frauenliebhaber:

https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...mentid=372

https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...mentid=373

https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...mentid=374

aber nach deine berichten sollte sie auch keinen mehr interessieren (höchstens die, die sie, warum auch immer, vermissen)...


wir verdienen unser geld allegar recht hart und da sollte ne ordentliche gegenleistung schon zu erwarten sein.

und wenn sie eine nicht (mehr) erbringen kann oder will (z.b. aufgrund schwangerschaft oder warum auch immer), es zwingt sie ja niemand, im job zu bleiben.

in deutschland, und das dürfte wohl das einizge land der welt sein, gibts hartz4 und da kommt frau (mit kind) gar nicht mal so schlecht weg...


für alle kritiker meines statements: beantragt mal z.b. in der türkei oder in ungarn oder polen usw. hartz4....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren