BG27 BG27 PH DG Z 51, Daniela Venezuela
#1
Bei meinem Bummel durch Ffm schlenderte ich auch durch die BG um traf dort in der PH im 5. OG Zimmer 51 Daniela. Sie hat schwarze, lange Haare, ist schlank und hat große Titten. Sie hat ein nettes Lachen und für 25 Euro wurden wir uns einig. Waschen musste ich mich in dem Minibad selbst, schon alleine aus Platzgründen. Sie hat hervoragend (mit) geblasen, das hätte sie ruhig zuende machen können aber ich wollte ja auch noch ficken. OK also erstmal in die gute alte Missionar. Doggy wollte sie nicht aber im umgekehrten Reiter hat sie mich dann doch erledigt. Alles in allem eine nette aber nicht überragende Laufhausnummer.
Zitieren
Über die Frau gab es unter dem Namen Laura in anderen Foren auch schon weniger positive Berichte. Negativ ist imo, dass sie den Doggy komplett verweigert – davon abgesehen finde ich sie auch nicht schlecht – insbesondere die Optik überzeugt wirklich!

latinalover, der in der letzten Zeit einige Danielas gefickt hat... Fuckin
Zitieren
Na da häng ich mich mal dran mit meinem Bericht.
Ohne diesen thread zu kennen,war ich vorgestern bei dieser Dani.Hier mal einige Ergänzungen um das Bild abzurunden.Sie ist 29 Jahre alt und hat ein wirklich properes Figürchen(ca 55kg bei 1,65) mit zwei hervorstechenden,handmodellierten Pluspunkten auf Brüsthöhe.Wie bereits beschrieben,lange, schwarze, gewellte Haare,die bei der französischen Konversation hochgesteckt werden um freie Sicht auf die vollen Lippen bei der Arbeit zu ermöglichen.Nach erfolgter Eigenwaschung in dem viel zu kleinen Bad gab es einen engagierten FM-BJ der professionellen Art,gut zu verfolgen in den diversen Spiegeln um da Bett.Kissen hatte sie nicht in dem kleinen Verschlag(Schätze mal selbst die JVA Weiterstadt hat da größere Zellen ),da musste ein Doppelpack Zewa herhalten,also wer ein Kissen übrig hat einfach mitbringen Big GrinDann folgte ein gut kontrollierter,ausdauernder Ritt, in der Nachschau war das wirklich ein schöner Anblick.Dann kam die neckische Aufforderung :"So jetzt du arbeiten" und schwupps lag sie auf dem Rücken.
Obwohl ich der Arbeit sonst eher aus dem Weg gehe, konnte ich in diesem Fall nicht nein sagen und hab sie kräftig missioniert.Wie bereits weiter oben vermerkt wurde das Gesuch nach einem doggystyle-finish leider negativ beschieden, das hat das Gesamtbild etwas getrübt,na ja.Der finale Absacker im Handbetrieb unter Verwendung von beträchtlichen Mengen Johnsen-Babyöl setzte dann dem Treiben ein eruptives Ende.Bei Aufrichten hat sie mich dann noch fürsorglich auf die Dachschräge über dem Bett hingewiesen,da kann man sich ganz schnell eine Beule holen im Eifer des Gefechts ;( Dann noch etwas smalltalk über ihren pequeño muchacho daheim bei der Oma und ihren Programmpunkt Ölmassage 30 Minuten 50 Euro denn ich unbedingt mal buchen sollte.



Fazit:Nettes Mädel,aber schon auch etwas abgebrüht,für 25 guter Durchschnitt wenn man auf den doggy verzichten kann.Ach ja:Bei mir war sie in Zimmer 55
Zitieren
Gelungener Bericht, der die Performance von "Lispel-Laura" zutreffend wiedergibt. Beifall

latinalover, nach dessen Auffassung sie besser in T36 passen würde.
Zitieren
So, meine Herren. Wird Zeit das ganze mal auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen Wink Letzter Bericht war aus 2005 und die gute Dame ist inzwischen somit in der Mitte 30 Gegend angekommen. Die D-Cups stehen aber noch stramm wie ne 1 Big Grin Solide Arbeit aus Süd-Amerika!

War am Sonntag mal da, um bei gutem Wetter den Tag vernünftig zu starten. Daniela stand mit neon grüner Wäsche in der Tür, welche bei dem Schwarzlicht sich schön vom Körper absetzte. Sie schnackte mit der Nachbarin, als ich die Damen mit "Na ihr Süssen?!" begrüßte Big Grin Daraufhin meinte die Dame in Zimmer 52 nebenan uns gleich mal in einen Dreier zu verwickeln Grübel Das wurde aber aufgrund der Optik von mir abgelehnt und somit rein zu Daniela. Attraktive Frau und schöne Figur mit freundlichem Face. Gute Aussicht! Den Namen hatte ich vor dem zugehen der Tür wieder vergessen, aber es lebe die Suchfunktion im Forum Wink

Ich bin in den Laufhäusern irgendwie immer im Stress, weil ich keinem begegnen will den ich kenne - Nachbarn oder Kollegen machen gern Pst - also gleich nach Preisabsprache rein und dann erstmal den Rest geklärt. EUR 25 für ne Nummer und FM.

Geldübergabe geht vor allem und dann erstmal ins Minibad. Habe mich schon gewundert, wieso ich mir explizit die Finger waschen sollte, kam ich doch frisch geduscht an, aber das sollte sich noch selbst erklären Wink

Ab aufs Bett und sie erstmal auf mich drauf und mir schön die Möpse ins Gesicht gedrückt Mad sehr angenehm. Ich habe schön an den Nippeln geleckt und während sie auf mir sitzt, mich nach ein paar Minuten hinten rum an ihre Muschi gemacht. Schön rasiert und siehe da, meine Handwaschung war nicht umsonst, denn ich konnte schön mit den Fingern an ihrer feuchten Pussy rumspielen Smile Leider kam dann irgendwann der Abbruch - vielleicht wollte sie nicht geil werden Grübel Was mich halt gar nicht anmacht, ist das stöhnen beim ersten Anfassen. Hätte sie ruhig drauf verzichten können...

Ich also in Stimmung und mal dezent den BJ eingefordert der dann auch umgehend mit Gummi und hochgesteckten Haaren umgesetzt wurde. Zur besseren Ansicht, hat sie mir auch noch den Arsch ans Gesicht gehalten. Quasi eine nahezu 69. Sagen wir mal 67 Big Grin Hatte noch kurz überlegt sie zu lecken, es dann aber sein lassen. Tempo und Rythmus waren ok. Handeinsatz hat nicht gestört und die Tiefe war Durchschnitt. Alles in Allem solides Handwerk Smile

Zeit für den Ritt den sie mir mit Möpsen in meinem Gesicht etwas zu herzlos absolvierte. Auch das Flutsch war bei der nassen Pussy vollkommen kontraproduktiv und so war der Reibungsfaktor eher mässig. Somit das Mädel aufn Rücken gelegt und in hohem Tempo missioniert, um die fehlende Reibung auszugleichen Wink Das wurde anerkennenend mit Anfeuerung und nem Klaps auf meinen Hintern (!) Lachen gewürdigt. Was ich jetzt erst hier gelesen hatte, kann ich bestätigen. Doggy war nur unter Murren durchzusetzen, ging aber ok. Leider meinte sie nach ner Minute von Hinten "so, fertig werden"! Das war für mich schon ein ziemlicher abturn. Hatte noch versucht mit Mühe schnell fertig zu werden, aber die Stimmung war weg Unglücklich

Eigentlich schade, weil ich im Nachhinein problemlos in der Missio hätte kommen können und so ohne zu spritzen das Land verlassen mußte.

Fazit: EUR 25, gute Optik, solider BJ und wenn man es nicht doggy braucht kann man eine sportlich Nummer abziehen. Wiederholungsfaktor für mich 0% wie immer im Laufhaus.
Zitieren
Hi Scoutfreund,

(26.04.2010, 23:42)scoutfreund schrieb: Wird Zeit das ganze mal auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen

Ist sie wieder im 5.OG, Zi.51 oder nun in ein anderes Zimmer gezogen?
Wenn du auch eine ungefähre Uhrzeit nennen könntest, wäre das nett.



Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hi,

ja die Gute Daniela ist nach wie vor im 5.OG in Zimmer 51. Ich war am Sonntag Nachmittag da. Ca. 17.00 Uhr... Müde

Viel Spass! Winke
Zitieren
Lustscout ist echt mein Ficktagebuch geworden Grübel

Wollte eigentlich gerade einen neuen Bericht zu Daniela verfassen, bis ich gemerkt habe, dass ich sie schonmal gefickt habe... Lachen Sie hat mich aber auch nicht erkannt. Das wäre sonst der Oberbrüller geworden! Wink

Nun ja, sie firmiert aktuell nicht mehr unter dem Namen Daniela, sondern, wenn ich mich recht an das Schild an der Tür erinnern kann, unter Marina glaube ich. War auf jeden Fall Zimmer 51 im 5. OG der BGH 27 und zwar letzten Samstag Abend gegen 20 Uhr.

Meine Vorliebe für große Möpse hat mich offensichtlicherweise erneut durch ihre Tür und in ihre Muschi getrieben Smile Sie hatte dieses mal ein slutty Krankenschwesteroutfit an. Leider hat sie dieses nach Selbstwaschung und Bezahlung gleich abgelegt. Hätte sie gerne darin genommen, aber es muss ja auch noch andere Kunden anmachen und da passen Flecken nicht so gut Wichser

Wir hatten EUR 25 für FO und ne Nummer verabredet. ZK wollte sie leider nicht. Als sie sich nakisch aufs Bett gesetzt hat, um sich die Schuhe auszuziehen, habe ich sie kurzerhand mal auf eine kleine Massage eingeladen. Das hat ihr sichtlich gut gefallen und ich wurde mit einer schön feuchten Muschi belohnt. Diese habe ich dann auch direkt ans Gesicht gehalten bekommen, während sie mir schön einen geblasen hatte. Die großen Titten sind echt ein Vergnügen, gut zu knetten und abknutschen Smile

Es gabe ordentlich Druck in meinem Lendenbereich und deshalb haben wir es beim Misio belassen. Leider hat sie noch etwas flutsch drauf geschmiert, was in keinster Form notwendig war. Die bis dahin sehr gute Show ist dann etwas in das Standardgestöhne umgeschwungen. Leider. Mag sein, dass sich sowas nach mehrmaligen Besuchen ändert, aber ich bin eher selten der wiederkehrende Kunde.

Fazit: Ich war zufrieden beim Gehen und das ist ja durchaus nicht immer so im Laufhaus. Sie hat echt ein süßes Gesicht und spricht solides Deutsch. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt Smile
Zitieren
(31.10.2010, 00:19)scoutfreund schrieb: Lustscout ist echt mein Ficktagebuch geworden Grübel

Und wir finden es schön, dass Du uns an Deinem Tagebuch teilhaben läßt. Wenn der Alzheimer schlimmer wird, kannst Du wenigstens nachlesen, was Du für versaute Sachen getrieben hast ... Megalach

Danke für den Bericht.
Pikashu Dodgy
Zitieren
(31.10.2010, 00:19)scoutfreund schrieb: Nun ja, sie firmiert aktuell nicht mehr unter dem Namen Daniela

Kann es vielleicht sein, dass du bei Estefania gelandet bist, denn:

(31.10.2010, 00:19)scoutfreund schrieb: Sie hatte dieses mal ein slutty Krankenschwesteroutfit an.

spricht eigentlich für sie und auch die übrigen Attribute deinerseits.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich habe auch das Gefühl, dass in diesem Thread mindestens drei Frauen "durcheinandergeworfen" werden! Unentschlossen
Zitieren
hi das wae estafania
die habe ich am montag auch in der krankenschwester kostüm gesehen
lg
Zitieren
(02.11.2010, 18:37)Senoras Y Scampis schrieb: Kann es vielleicht sein, dass du bei Estefania gelandet bist, denn spricht eigentlich für sie und auch die übrigen Attribute deinerseits.

Hey Jacob et al,

offernsichtlich habe ich den Namen verwechselt, denn wenn ich mir den link so ansehe, dann scheint es wirklich Estefania zu sein. Wobei ich mir bei dem Zimmer an sich recht sicher war.

Stellt sich nun natürlich die Frage, ob ich damals Daniela oder Estefania gefickt habe Lachen
n
Muss wohl nochmal hin um zu berichten. Hatte noch ne ganz mieses Erlebnis im BHV, über das ich auch noch was verfassen werde, wenn etwas Zeit ist.

Auf bald Smile
Zitieren