Paar in Hirschberg
Hi, war schon jemand bei dem Paar http://www.sexmodelle.de/paar-hirschberg ?
Zitieren
Man du sagst doch selber du kannst dich entscheiden was du am We. ficken willst. Aber ich sehe nur Fragen von Dir .Ich glaube das macht deine Entscheidung nicht einfacher.
Lass doch erst mal dieses We. Druck ab und dann kannst du Dir nächste Woche wieder einen neuen Kopf machen.

Nur ein Tip! Fuckin das hilft vielleicht.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
LOL .. ja da hast Du sicher recht ... Aber ich muss doch wissen wohin mit der Kohle .. für alle reicht es leider nicht .-)
Zitieren
Ja wer kennt das nicht aber man solte de Vorbereitung nicht übertreiben.
Sonst fängt ja das ganze an stressig zu werden und das sollte ja nicht sein.

Denn man sollte eins nicht vergessen man will ja nur Fuckin.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Jo, hast recht .. und wen würdest Du nun nehmen :-)
Zitieren
Also ich an deiner Stelle würde mich für den Tip vom Gum entscheiden!
Dann bist du der erste der die von Uns das vergnügen hatte.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
ja sieht ja echt lecker aus ... sie müsste nur ca. 70% von Yings Verdorbenheit mitbringen.. :
Zitieren
Okay Freunde der Nacht ... Warum in die Ferne usw usw ..

Ich kann euch die beiden nur empfehlen.

150€ die Stunde. Eva ist echt ein Kracher. Bis auf SM, Kaviar und NS geht alles. Eva ist absolut naturgeil. Stellt euch vor ihr seid bei Freunden zu Besuch und die Dame des Hauses wird geil.

Eva nimmt beide Schwänze in den Mund und ihr Mann steht voll drauf wenn man es Eva besorgt.

Sex live .... und pur :-)

C.
Zitieren
Hallo,

ich nehme mal das die Beiden besuchbar sind, oder?

Aragorn, der sie mal auf die Liste nimmt.

Hat sich erledigt, man sollte die Anzeigen besser lesen. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@aragorn

hab ich etwas überlesen, wollte die beiden auchmal besuchen, bin aber durch dein
Thread etwas verunsichert.

Allzeit gute Stiche

Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
@Ledersepp

nein, brauchst nicht verunsichert zu sein, mein Posting davor bezog sich auf die Frage ob sie besuchbar sind. Die Frage hatte sich erledigt, weil in der Anzeige besuchbar steht. Ich persönlich war noch nicht da, du musst also cronacs Aussage für dich in Anspruch nehmen.

Aragorn, der sie noch immer auf der Liste hat. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn

Aragorn, der sie noch immer auf der Liste hat. Big Grin

Dann nix wie hin .. Ich kann Dir sagen .. ein Kracher!
Zitieren
Hi,

ich war heute bei den beiden zum Frühstück ... natürlich wurde danach auch kräftig gevögelt.

Eva ist echt geiles Luder. Hemmungen scheint Sie nicht zu kennen.

Anal und FO (my Favorites) macht Sie in einer 1a Qualität.

Ihm scheint es zu gefallen einfach nur zuzuschauen, aber die Kleine gleichzeitig zu ficken ist natürlich auch eine prima Sache.

Don't miss it
Zitieren
Hallo ich war auch mal bei Eva Ende letzten Jahres.Beim 1.Anruf war ihr Macker am Telefon und ziemlich unwirsch, dass ich nur ein Date mit Eva wollte und vorbuchen ginge sowieso erst am gleichen Tag.. Tschuldigung dass ich noch nie zu dritt und so, hab doch keine Ahnung ob ich ne Latte krieg wenn mir ihr Kerl zuschaut. Hatte dann doch noch ein Date bekommen ne Woche später als ich sie selbst mal kurzfristig amTelefon hatte. Wollte mich doch noch zu nem 3er überreden habe dankend abgelehnt.
Die Aktion stieg dann unter der Dachschräge mittags mit Nikotingeruch im ganzen Haus und einem fast kahlen Raum. Zuerst Shower in gammeliger Dusche mit Pilzfuge genommen, dann aufs Bett mit ihr. Sieht aus wie auf den Bildern die unter ladies.de und sexmodelle.de zu finden sind. Sie bot gutes und zärtliches französisch aber der Rest war mäßig. Kein küssen, vögeln in Missio und doggi, beim FO wurde im letzten Moment auf die Brust abgewichst. Av habe ich nicht verlangt. Hinterher sagte sie mir sie hätte den Kopf nicht frei, unten im Haus meinte ich Kinder gehört zu haben und überhaupt ob ich nicht doch Lust hätte mit ihrem Mann zusammen noch mal abends oder so zu kommen. Nee hatte ich nicht.
Fazit: Nicht unhübsch,schlank, relativ zierlich, kleiner leicht hängender Busen, lange dunkle Haare, Bauch nach Schwangerschaft leicht geweitet. Sie ist erst nach der Aktion etwas aufgetaut. Wiederholung: 0%. Stehe mehr auf echten GF6 wie er eigentlich in der Anzeige anklang. Sie steht wohl mehr auf 3er, obwohl sie ausdrücklich auch solo inseriert. :mpf
Ciao MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Hallo Leute

ich war vor ca.3 Wochen bei Ihr.
es war etwas schwierig bei ihr zu landen ich habe vielleicht 10 mal anrufen müssen bis ich bei ihr vor dem Haus stand und klingelte, sieht aus wie die Nachbarin von neben an also nichts tolles aber nun hoch unters dach sehr kahl das ganze und warm, sie sagte ist heute sehr stressig ich denk mal Privat, ach was ich vergaß beim hoch gehen lief ich an 2 Kinderzimmer vorbei da dreht es mir ein wenig den Magen rum.

Zum sex französisch ohne wie zu haus bei Mutter nichts tolles und küssen geht gar nicht fi...cken 2 Stellungen und da auf die titten gewichst,es war sehr warm an dem tag naja zum trinken wurde mir nichts angeboten ok dachte ich.sie ging auch mehrmals aus dem Zimmer raus und Kamm dann wieder nun zum 2 Akt sie Kamm wieder ins Zimmer aber angezogen mit Jeans und Top setzte sich zu mir und dachte was geht jetzt sie zog sich nicht mehr aus und wichste mir einfach einen bis ich Kamm naja.
Ich mich angezogen und gegangen bezahlt habe ich 100€ für ca 40 Minuten wo sie aber 30 Minuten nur im Zimmer wahr.

mein Fazit Wiederholung 10% aber nur wenn ich nichts anderes habe.


Skyppy :kotz
Zitieren
#16
ich war vor längerer zeit auch mal bei den beiden und später nochmal bei ihr allein. Fazit: die performance als paar ist weit besser als die der einzel version. tip 1: termin auf spät abends legen, dann sind die beiden voll bei der sache. tip2: bring ein fläschen wein mit, dann kommt echte "gleich fällt die dame des hauses über den hausherr und den gast her". tip3: für interessierte mit weiterer anreise, den termin einge tage vorher festlegen, dann kommt keine hektik auf. tip4: der gatte ist bi-aktionen nicht abgeneigt (für leute mit bi-nein-danke einstellung, dieses thema also am besten im rahmen eines vorgesprächs abklären, dann bleibt die sache hetero).
hank, der bei sinkenden temperaturen vielleicht mal wieder den weg an die bergstrasse auf sich nehmen wird

PS als paar 150 euronen für eine stunde (bei sympathie + x) geilen spasses
Zitieren
Könnte mir bitte jemand die Kontaktdaten der beiden zukommen lassen?

Danke!

ellroy
Zitieren
#18
@planetzero
Schau mal bei den rheinneckarladies.de vorbei.
Dort ist es die "ATTRAKTIVE EVA".

Gruss Markus
Zitieren
Wupps...Danke!!
Zitieren
#20
FRANZLIEBHABER für Sie, Ihn & Paare

STEFAN in Hirschberg (bei Heidelberg)
In privater, diskreter Atmosphäre, direkt an der wunderschönen Bergstraße.
Ich bin rasiert, gesund und mache ALLES was Spaß
macht und nicht weh tut.

Na, Lust mit mir zu spielen?
Ich freue mich schon auf deinen Anruf!
0176-25431414

aus taschengeldladies der m-teil des paares aus hirschberg

hank, der hofft, dass da der haussegen gerade nicht schief hängt
Zitieren