chiara von rendevous
Hallo
hatte Termin mit Chiara: sehr gute Optik, jünger als man ahnen könnte beim betrachten der pics, ca mitte 20, brust b, 34-36 er Figur,zierlich, girlie typ, lange dunkle Haare.
Leider nach ihren Aussagen schlechten Tag erwischt, war mit dem Kopf nicht bei der Sache, was bei dem Preis von 180/h sehr traurig und unprofessionell ist. Highlights waren super zarte Haut, Zungenpiercing (für mich Premiere), Brustpiercing re, Tattoo. Service korrekt aber durchschnittlich. Es funzte nicht.FO ok, keine ZK, kein FT, beim Muschilecken nicht feucht geworden, leichter Fluor, ließ sich lieber von hinten stoßen und behauptete sie hätte einen Abgang gehabt (den ich nicht glaube), tief und fest war möglich, mehrere Stellungen bei denen sie sich gerne präsentierte (Optikfick), nach AV habe ich bei der Stimmung nicht gefragt. Abgang sollte auf meinen Wunsch FT sein. Sie blies mit viel Handeinsatz, machte auch mehrmals kurz deep-throat( !) bis Würgereiz, was mich schnell zum Schuss kommen lies, aber im entscheidenden Moment geschickt auf die Brüste abgewixt.
Fazit: Etwas fürs Auge,aber die restlichen Sinne wurden vernachlässigt Preis Leistung ungünstig. Es fehlte an der Stimmung. Abstoßend habe sie mich auf Nachfrage nicht empfunden (?). Es hätte berauschend sein können mit ihr bei ZK und Mitgehen ihrerseits ! Heul
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
[Bild: chiara-tn2.jpg]


[Bild: chiara-tn3.jpg]



http://www.rendevous.de
Zitieren
Scheint ja einen leckeren Eindruck zumachen, sind auch einige neue Gretels mit Bildern auf der Homepage.

Aragorn, der dennoch der Versuchung widerstehen wird dort zubuchen. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
die dame war mir mal vor 1-2 jahren aufgefallen.
dann war sie plötzlich nichtmehr buchbar und auch nichtmehr auf der seite.
jetzt wo ich gesehen hatte das sie wieder da war wollte ich sie eigentlich sofort buchen, doch haben sich die pics auch stark verändert.
war sie bei den ersten pics eher lolita mäßig, super bitchy und zugleich buisnessmäßig, ist sie jetzt auf den bildern ein bischen rockiger was mir nicht so zusagt...
nach dem bericht werde ich es aber lieber sein lassen.
denn selbst wenn sie schlecht drauf war, wenn man ein mädl für 180 flocken bucht und sagt das man(n) FT will und sie läßts auf die titten spritzen ist das abzocke.
sehr schade...

rock
on
a.
Zitieren