Frankfurt BS Agnes
Nun, dann will ich doch mal einen Einstandsbericht abliefern.
Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder von dem Gedanken angetan, in FFM durch die Häuser zu schlendern. Leider hat sich nichts für mich interessantes aufgetan und so fuhr ich aus alter Gewohnheit noch ein paar Runden.
Nach der 3. Runde gab es dann sinnloses Polizeiaufkommen und Verkehrskontrollen.
Um unnötigen Ausgaben aus dem Weg zu gehen, ahbe ich erst mal am Ponto geparkt und bemerkte eine nett aussehende junge BS die sich gerade ihr Pfeifchen reinzog. Sie kam dann zu mir und wir verhandelten Franz. ohne mit Abspritzen im Mund und schlucken. Das ganze für nachverhandelte 30,- Euro.

Auf dem Platz angekommen, zog sie sich ganz aus und drehte sich immer so, daß ich schön überall fingern konnte. Blasen war super geil, ohne Hand- und Zahneinsatz und mit der notwendigen Technik. Sie hat ohne zu murren alles geschluckt und mich schön auszucken lassen. Blowjob

Danach nahm sie ein Schluck von ihrem Eistee zum Nachspülen und hat genau nachgeschaut, daß auch kein Tröpfchen mehr an meinem Schwanz verblieben ist.

Beschreibung: ca. 170 cm, blonde Haare mit roten? Strähnen.
Alter ca. 26
A -B Cups (leicht hängend)
Rasiert
KF 36
Schöne Zähne
braune Augen
leichte Akne (wie alle Crack-Huren)
spricht so eine Art Mannheimer/Odenwälder Dialekt

Alles in Allem eine Supernummer für zwischendurch um den Druck abzubauen und dann sich dem Optikfick zu widmen
Zitieren
#2
@Jour_Fix

Sehr schöner Bericht.Kannst du vielleicht noch verraten,wann Agnes anzutreffen ist?

Gruß aus Ffm.
Zitieren
Eine BS nach Arbeitszeiten zu fragen, dürfte wenig Sinn machen, die meisten sind eh nie zu selben Zeit anzutreffen, denke das ist alles reine Glücksache.

Aragorn, der nur ganz wenige BS mit festen Arbeitszeiten kennt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren