SS Darmstadt
Gestern nach langer Abstinez mal wieder am strasenstrich in DA gewesen
Sogegen 21 Uhr waren 5/6 Mäuschen unterwgs, 3 in der Bismarckstr und 2 ind der Morneweg
die in der Morneweg ganz hinten an der Bushalte stand immer mit ihrnem Zuhälter vonre in der Bismark, ne ex Jugo mit schlechter Performancen.
Die deutsche abzockelse mit HL Benz war da und eine deren Namen ich nicht mehr weis, auch deutsch so um die 40 Performance durchschnitt
in der Bsimark ne Schwarze gegenüber der ex Tanke und 2 Deutsche an der Bushalt/ Fleisengeschäft
Davon hab ich mir die mit Schulterlangem dkl blondem Haar und Kappe eingeladen,
Konfektion 36/38 _B titten, AUgenbrauenpiercing, Frankfurter/offenbacher Dialekt

ab auf den Sch.. Parkplatz unnd 25 euros gelöhnt, nettes hochwichsen, dann Gummi über und ordenrlich ohen Zahn/ Handeinsatz mit meiner Meinung nach, viel Liebe zum Detail einen geblasen bekommen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und würd hier ne Wiederholungschance von 80 % sehen
Zitieren
leider ist in DA nicht mehr so viel los wie vor 2-3 jahen. da standen an jeder ecke die mädelz ( viele junkies ) und die preise fingen bei 20 euros an ;(
das waren noch zeiten. Augen Roll es gibt auch kaum noch nachwuchs, nicht mal in FFM.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren