Club Aphrodite Villeneuve/Genfersee
Kürzlich in Vevey ein Terminausfall. Die Gelegenheit mal wieder nachzuschauen wie die Lage im Club Aphrodite, dem einzigen mir bekannten Saunaclub in der französisch-sprachigen Schweiz, so ist. Der Club hiess bis Ende 2008 Club Roche, war dann eine Zeit lang zu und wurde vor kurzem unter der Obhut des Zeus/Kleopatra unter neuem Namen wiedereröffnet.

http://www.club-aphrodite.ch/

CLUB Aphrodite
zone industrielle ”La Coche”
1852 Roche VD - Switzerland

+41 (0)21 960 18 51

Er liegt in Roche (Villeneuve) am Anfang des Genfersees. Also Achtung 80 km von Genf (= beinahe eine Stunde mit dem Auto)!

OK, ins Industriegebiet Coche rechts abgebogen. Der Club ist zuhinterst in der dritten Etage von Otto's Schaden- (ähh. sorry Waren-Big Grin) Posten. An der Lifttür hängt ein Zettel, den ich versuche mit meinen bescheidenen franz.-Kenntnissen zu lesen. Na ich geh lieber die Treppe rauf. Hab immer ein wenig Angst, im Puff mal im Lift stecken zu bleiben. LachenDas Treppenhaus könnten sie auch wieder mal wischen.Verärgert

Freundlich empfangen und CHF 100.- (80.- Eintritt + 20.- Depot) hingeblättert. Die Wertsachen in die kleinen Fächer neben dem Empfang verstaut und rechts in die Umkleide. Das sind mal schön grosse Spinde!:p Dann wieder mal ein wenig rumgeirrt und die Duschen gesucht. Aber die sind vollständig mit CDL belegt! Hab ich mich wieder mal in der Frauenumkleide verirrt? Eek Glück gehabt: Nein: Aber es ist halt so: Unten hätte es auch noch Duschen. Also OK: Leicht odorierend wieder am Empfang vorbei durch die Bar an den sehnsüchtigen Blicken der CDL vorbei, Treppe gefunden und in die untere Etage mit Sport- und Wellness-Bereich. Zuerst mal eine ziemlich schmucklose Halle mit Flipper- und Jöggeli-Kästen, Billardtisch und Fitness-Geräten. Schaut eher wie im Jugend-Treff als wie in einem Puff aus. Geradeaus geht es dann auf die Terrasse, respektive einen langen schmalen Balkon mit einigen Stühlen. Rechts durch einen dunklen Korridor finde ich dann tatsächlich die Saunen, Whirlpool und Duschen. Also zuerst mal geduscht und ab in den Pool. Der Tub ist zu wenig "Hot". Betrachte das Schild: No Drinking - No Smoking – No Sex – Shower before Use. Zumindestens einen Teil der Vorschriften werde ich wohl erfüllen.Big Grin

Nachher wieder rauf an die Bar, mittelgross, nicht übel. Ca. 12 Frauen anwesend. Unterschiedliche Optik aber durchaus einige für mich da. Wohl praktisch alle aus RO. Als bekennender RO-Ficker kein Problem für mich. Preise so wie ich es verstanden habe: ½ Stunde 150.-, 1 Stunde 300.- + 40.- fürs Zimmer, Suite mit Whirlpool 300.- + 80.-. Ein wenig eigenartige Preispolitik. ZK, FO hmm halt wie meist in CH ausserhalb Imperium: Meistens Sense!Verärgert

Zuerst mal mit einer süssen, kleinen Maus aus RO angebandelt. Name vergessen (gibt’s denn so was?), ca 1.55, KF 34, B-Cups, lange schwarze Haare. Service i.O. halt nach dem Standard da. Dann wieder ein wenig auf den Balkon und in den Pool gesetzt. Kaum wieder rauf an die Bar fängt mich Alexandra ab: RO, 22 Jahre, 1.80, KF 36-38, C-Cups alles Natur, wirklich schöne kurvige Figur, blondgefärbte Locken, hübsch. Eigentlich trotzdem nicht so ganz mein Schema. Aber sie schiesst die Festung nach allen Regeln der Kunst sturmreif. Bei ihr gab's dann sogar ne Andeutung von ZK.

Fazit.

Mittelgrosser, recht schöner Club, schon nicht so ganz auf Kleopatra-Level. Frauen optisch gar nicht so übel. Wüsste nicht wohin gehen sonst da, am Genfersee. Sind die Frauen da so gut, dass es nicht mehr Clubs in der Gegend gibt? Oder sind die Welschen zu verklemmt? Eigenartig.

Sagesesam der sich wieder mal auf ein schönes FO und ein paar ZK freut.
Zitieren