T32 AO-Haus T32 5.OG Zi.51
Weil Van Anh gestern Nachmittag anscheinend nicht da war, bin ich mal weiter durchs Haus geschlendert und im 5.OG bei einer Vertreterin der Ostfraktion hängengeblieben (ist in diesem Zimmer nicht normalerweise ein Walross zu Hause?).

- Alter: ca. 25
- Größe: ca. 170 cm
- schlank
- leichte Reiterhosen
- B - C Cups leicht hängend
- rotbraune, kurze Haare
- rasiert

Gesprochen wurde wegen mangelnder Deutschkenntnisse nicht viel, ausgemacht wurden 20€ für Blasen ohne und Ficken mit Gummi.
Jetzt kommt der einzige Kritikpunkt: Von Hygiene hält sie nicht besonders viel. Sie wäscht sich weder vorher noch hinterher und riecht auch nicht besonders gut. Vor dem Waschbecken war noch eine Wasserpfütze meines Vorgängers auf dem Fußboden :kotz.
Der Service ist gut, alles abgesprochene wurde eingehalten. Sie macht auch keinerlei Zeitdruck, obwohl es bei mir, wegen der Hitze, etwas länger gedauert hat. Sie könnte allerdings ein bischen mehr Einsatz zeigen und nicht alles nur stumm über sich ergehen lassen.

Fazit: Für 20€ eine Preiswerte Nummer mit einem optisch ansprechendem Girl.
Zitieren
Zitat:Original von candyman
(ist in diesem Zimmer nicht normalerweise ein Walross zu Hause?).
Judith ist jetzt ein paar Zimmer weiter. ich glaub in 54. Was die Optik anbetrifft, hast Du es wohl besser getroffen, was den Service anbelangt, bei Weitem nicht.

wawi, der aber auch nicht mehr zu Judith geht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren