HH - POS Veronika (RU), POS 124
Veronika (RU), POS 124, Reeperbahn, HH-St. Pauli


Und da soll noch mal einer sagen im POS gibts nichts gutes zu ficken. Um genau zu sein, hab ich da bis jetzt noch nicht viel Pech gehabt.

Zur Dame.

Veronika ist Anfang 20, sehr schlank (KF32/34), mit blonden haaren und kommt aus Rußland. Die hat ne absolute Teeniefigur mit kleinen Tittchen und geilen Nippeln. Die Futte ist rasiert. Ne absolut süße. Zu finden ist sie im Zimmer 124.

30 Euro sollte nur blasen kosten, 50 Euro beides. Das hab ich gebucht. Nach dem Waschen aufs Bett und sie hat mir erstmal die Nippel, die Ohren und die Eier geleckt

Während sie mich so zärtlich angeilte hab ich mal die Futt und Rosette verifiziert. Sehr sauber, also nach Lecken gefragt. Das sollte dann 20 Eur mehr kosten. Ok. Und ab in die 69 Ich sie geleckt und sie mir den Kolben (gummiert) geblasen. Das war geil, diesen Teenie-Arsch vor der Nase und immer schön die Zunge in die Futt...

Irgendwann gings dann in den Doggi, wo ich sie gestoßen hab, als wenn ich durch die Wand wollte. Die Sau hat gegen gehalten, als ob ihr leben davon abhing. Geil! Geiler Anblick

Nach einiger Zeit dann in die Missionarsstellung gewechselt, und wieder gerammt, dass das Bett wackelt. Auch hier will sie den vollen Druck spüren. Echt notgeil abgefickt. Das ging so einige Zeit. Da ich durch einigen Alk aber nicht mehr so recht abspritzen konnte, hab ichs mit der Hand versucht und das Ziel mit ach und krach erreicht.

Fazit: Für POS-Verhältnisse ein VIP Fick
Zitieren