Dortmund Straßenstrich - Bornstr. - Diana
Name: Diana
Alter: 24 ( könnte stimmen)
Größe: ca. 170 cm
Haare: schulterlange braune Haare
Sonstiges: scheint auf Droge zu sein

Service:
25 FO
30 Ficken
35 FO und Ficken
Alles im Auto

Trotz harter Verhandlung wollte die Nutte nicht das ich Bilder mache, egal dafür haben wir uns auf 30,- Euro für FO und Ficken mit Gummi geeinigt.

Auf das Bahngelände gefahren, ausgezogen und los.

FO war normal, nicht schlecht, nicht gut, zum Glück ohne Zahneinsatz . Nach ca. 5 Minuten gummiert und auf dem Beifahrersitz die Diana gefickt.
Wie blöd muss man(n) sein, bei dem warmen Wetter im Auto zu ficken? - Bereits nach wenigen Minuten musste ich mit Mühe ( und tollen Gedanken) das Gummi befüllen.

Fazit:
Aussehen: 3
FO: 3
Ficken: 3
Zwischenmenschlich: 3

Wiederholungsfaktor : sehr sehr geringt, auf keinem Fall bei dem Wetter im Auto.

Gruß
Arne
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Mindener Straße
44145 Dortmund
Karte Anzeigen
Daten
--------
Name/Nationalität: Diana, Deutsche
Alter: Anfang - Mitte 30
Typ: fertig und nett
Haare: rötlich gefärbt
Größe: ca. 1,70
Gesicht: hager, schlechte teils fehlende Zähne
Figur: KF ca 34-36, Titten eher klein und schlaff, ansonsten ganz nette Figur
Sonstiges: schwer auf Droge, teilrasiert


Gebucht: FT für 15€

In Zahlen
------------
Gesicht 4
Figur 3
FO 3
ZK -
GV -
Zwischenmenschlich 2+
Preis-Leistung 2
Gesamt 3+


Bericht
---------
Ich habe mir zuletzt trotz der Hitze (bis 38 C° laut Anzeige im Auto Mad ) von ca. 14 bis 20 Uhr an der HBS ein wenig die Zeit vertrieben. Das war recht lustig. Mal ganz abgesehen von den zwei Nummern den Tages (Diana und Jelena, die sich jetzt Maria nennt). Habe zumeist an der Mindener die Szenerie betrachtet. Wenn man mal ein bischen Zeit hat, merkt man erst, daß da fast jede zweite ihren Luden direkt um die Ecke stehen hat. Und wie geduldig die sind. Die standen sich da tapfer die Füße platt, selten wurde da mal eine gebucht.

Insgesamt war aber viel los, Blechlawine so ab dem frühen Abend und jede Menge Nutten. Die Baufahrzeuge störten ein wenig, habe aber mitbekommen, daß die Arbeiter anscheinend mit den Nutten ganz gut klarkommen. Da werden Witzchen gemacht und gequascht, anscheinend kennt man sich schon ganz gut.

Obwohl ich da so selten bin, habe ich einige bekannte Gesichter gesehen. z.B. die Bulga-Zwillinge auf Kurzbesuch und die total fertige Roxi aka Anja. Ebenso interessant, eine TS oder eher doch TV Standort Häuschen beim Boxeneingang, optisch Typ rotblonder deutscher Haudrauf-Innenverteidiger aus den 70ern in blauem Fummel. Gibts Erfahrungen? Big Grin

Nun zu Diana:
Sie habe ich nach kurzer Zeit (früher Nachmittag) für obigen Billigtarif an der Mindenerstr. eingeladen. Sie meinte auf Nachfrage auch außerhalb gute Plätze zu kennen, auch in Sachen Wald-und Wiesenficken könnte man einig werden. Mir war bei dem Wetter dann aber doch eher nach Kurzentsaftung zu Mute, so gings denn Richtung Boxen.

Netterweise hat sie nicht gestunken, also entblättert und dann gab es ein eher mittelmäßiges Gebläse. Hin und wieder musste sie Pause (sie schob es auf die Hitze) machen, da gab es dann mal Knutscher und Gefummel. Auf ZK habe ich dann verzichtet, sie schmeckte mir doch etwas zu salzig .
Ich fand aber ihren Arsch nett und beim Begrapschen ihrer Möse kam mir dann doch der Gedanke zu ficken. Ich offerierte nen 5er extra, wurde angenommen, sie wollte auf mich, fummelte in ihrer Tasche - scheiße kein Gummi. Naja hab's mir verkneifen können, so wurde also zu Ende geblasen und alles aus dem Auto gerotzt. Hat alles in allem bestimmt 30 min. + gedauert.

Zum Schluß dann noch Taxi gespielt und wieder zurück auf Start.


Fazit
------
Sie ist nett und macht keinen Stress (Zeitdruck o.ä.), technisch noch brauchbar, Wdh. mal schaun, für diese Wiesenfickgeschichte wäre sie bestimmt nicht schlecht
Zitieren