T39 T39 Zimmer 44 aus Uraguay
Hallo Leute,


war heute um 19.00 Uhr in der oben genannten Location.
Besucht habe ich, eine circa 1,70m ohne heels, nach ihren Angaben 25 Jahre junge Dame aus Uraguay. Sie hat eine riesen Oberweite, aber leider nicht mehr so fest aber noch okay. Bezahlt habe 30€ für circa 10min blasen und 20 - 30min. Verkehr mit zwei Stellungen. Die kleine ging gut mit und hielt auch dagegen, wollte aber nicht reiten, da ihr zu warm war, schade. Vielleicht bißchen überteuert (Preis-Leistungs-Verhältnis) aber sonst okay und nett.
Ach ja, Sie versteht fast kein Deutsch kann nur Spanisch.
Wenn ihr zu ihr geht dann fickt Sie richtig hart durch das macht ihr anscheinend Spaß :-) zumindest hatte ich den Eindruck als ich Sie von hinten langsam und dann richtig hart gebumst habe. Da ging Sie sehr gut mit :-)
Wiederholungsgefahr 50% wenn sonst nichts gutes da ist.

Gruß,

Blondi, der eigentlich zur Yvonne wollte E44 O.O.
Zitieren
Zitat:Original von Blondinen
Bezahlt habe 30€ für circa 10min blasen und 20 - 30min. Verkehr mit zwei Stellungen. Die kleine ging gut mit und hielt auch dagegen, wollte aber nicht reiten, da ihr zu warm war, schade. Vielleicht bißchen überteuert (Preis-Leistungs-Verhältnis) aber sonst okay und nett

Wenn Du in der Tat so lange aktiv warst, halte ich den Preis eigentlich für ganz ok.
Zitieren
Kann man daraus schließen, aber wenn die Dame auch Lustlos ist und nur, wie ich schon geschrieben habe mitmacht wenn man es ihr richtig besorgt, dann weiß ich nicht ob das doch so okay ist, Sie wollte ja auch nicht reiten :-( weil es ihr zu warm war.....

Gruß

Blondi
Zitieren
Zitat:Original von Blondinen
.....und nur, wie ich schon geschrieben habe mitmacht wenn man es ihr richtig besorgt, ....

Dann finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis ja gleich noch viel besser - viele Huren WOLLEN es nämlich garnicht, dass Du es ihnen richtig besorgst!!
Big Grin Big Grin
Zitieren