Bruchsal-WG Engel-Latinomaus Angelina
Hi zusammen !

Wie es halt so ist meine Freundin hat Nachtschicht und ich sitzte vor dem Internet und werde geil wer kennt das nicht. Big Grin
Und so bin ich auf die Seite gestossen und da es bei mir um die Ecke ist und es 10% gibt schaust du mal vorbei.
Gesagt getan mich fertig gemacht und dort hingefahren.
An der Tür öffnet mir ne hüsche Blonde Empfangsdame die Tür und bringt mich in ein Zimmer. Alles schön eingerichtet und sauber.

Sie fragte ob ich das erste mal da sein und erklärte mir schnell die Preise.Danach meinte Sie es wäre leider nur eine Gretel frei und ich sollte doch mal schauen ob Sie was für mich wäre.

Vorgestellt hat sich die Angelina: 19jährige Latinomaus ( denke das man da ruhig 3-5 Jahre dazupacken kann)
Schöne schwarze Locken hübsches Gesicht und Konf.36 BH 75 C-D. Beifall

Hatte auch schon ihre Bilder gesehen und war begeistert! Wir gingen aufs Zimmer und ich wählte den Service 50Euro für FM GV üblicher ClubPreis abzüglich 10% .
Sie brachte das Geld weg und kam mit meiner Cola zurück.
Wir fingen an uns auszuziehen und ich muss sagen das Ihre titten echt super prall sind für die Grösse und Sie seien echt.

Auf dem Bett gemütlich gemacht und da drückte Sie mir schon Ihre riesen Melonen ins Gesicht was mir natürlich sehr gefallen hat.Dann folgten schone Zärtliche Körperküsse etwas Eierlecken und das alles bis mein Kleiner zum Leben erwegt wurde.
Dann montierte Sie das gummi und fing an zu Blasen schön ohne Handeinsatz wiklich schön anzusehen wie mein stäner ind der Lockenmähne verschwand.Nach einer weile stieg sie dann auf mich und führte Ihn langsam ein , und ich muss sagendas Sie schön eng war.Sie varierte schönb mit dem Tempo und küsste ab und zu genüsslich meine Brustwarzen was ich natürlich auch bei Ihren geilen Dinger nicht lassen könnte.

Dann wechselten Wir in die Fuckin und ich stosste im heftiger bei diesem schönen Latinoarsch LMAA .Langsam aber sicher kam mein Höhepunkt und ich zuckte alles schön ins Gummi das Sie danach ensorgte.Ich trank dann meine Cola und redeten noch etwas aber Sie spricht nicht so gut Deutsch aber trotzdem ist Sie ne ganz Liebe.

Ok dann rauf zu Tür noch etwas mit der hausdame herrum gescherzt und dann ab nach Hause den Bericht schreiben.

Fazit: Schöne Gretel hübscher wie es auf den Bilder ist mit kleiner Narbe am Bauch und grosse Titten darüber.Gut geblasen und mitgegangen bei Gv.
45Euro ok für den Service.
Wiederhollungsfaktor ist bei gelegenheit gegeben.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
sehr schöner bericht
iss gDja ne süße maus
aber war das nicht vorher die wg cleopatra?
lauscher-dem der eine arsch so gut gefällt Fuckin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:iss ja ne süße maus

da hast du recht das ist Sie.Und es ist echt ne allternative wo man hingehen kann.

Zitat:aber war das nicht vorher die wg cleopatra?

Ich galube ja muss aber ehrlich sagen das ich nicht sicher bin den ich verliere manchmal den überblick über die viellen Adressen wo ich kenne.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo 6-Optiker,

interessanter Bericht!! Sind ihre Brüste Natur? Ist die Angelina Brasilianerin?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Brüste sind Natur und zwar richtig feste und prall!

Ob Sie Brasilianerin Ist ich weis nur das Sie Portugisisch redet glaube aber nicht das Sie von dortr kommt.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren