Diana in Alzey
#1
Mojn mojn Kollgen,
wollte mir mal wieder das Vergnügen mit Mercedes gönnen aber die gibt es leider nicht mehr ;( ;(
Von der Agentur wurde mir Diana vorgestellt. Sie ist auch die einzige der Mädels die besuchbar ist. Da Alzey auf meinem nach Hause Weg liegt, habe ich den Abstecher mal gemacht und muss sagen, es hat sich gelohnt.
In einem alten Haus in der Alzeyer Innenstadt empfängt sie in ihrer Privat Wohnung. Als sie die Tür öffnete, wusste ich, das ich bleiben werde. Sie ist ein richtig leckeres Ding. 29 Jahre alt, ca 1,65 gross und eine 36er Figur mit normalen Titten. Sie trug unter ihrem schwarzen Rock Strapse und die standen ihr recht gut.

Ablauf eigentlich wie immer, netter small-talk, Service abgeklärt, zum testen eine halbe Stunde zu 80.- EUR gebucht und das Standartprogramm genossen. Also das Wort Standart soll keineswegs negativ gemeint sein. Standart umfasst Küssen, franz ohne Gummi, franz beidseitig und GV mit mehrmaliger Entspannung.
Beim Lecken geht sie echt ab. Sie mag es sogar etwas härter. Ihr Blasen ist auch klasse. Mit der Zunge kann sie gut umgehen. Habe ihr die Sosse auf den Bauch gespritzt. Danach hat sie ihn wieder aufgerichtet und beim Reiten geht sie auch heftig ab. Alles in allem, war das Geld gut angelegt. Nach fast 40 min habe ich mich unaufgefordert angezogen und sie hat mich mit einem langen Kuss zur Tür gebracht. Für nächste Woche hab ich gleich ein neues Date vereinbart.
Sie wird "angeboten" bei http://www.ladys-exklusiv.de Dort gibt es auch Fotos von ihr, wobei die Fotos etwas öde sind, so typische Studiofotos.

Also mal was positives in der Mitte von Rheinhessen. Da kann man mal einen Abstecher hinmachen.
Zitieren
Hallo @Meenzer !
Danke für deinen Bericht und das klingt ja sehr interessant. Die Maus hatte ich auch schon mal in mein Auge gefaßt und wurde auch schon mal bei http://www. gesext.de zum Ersteigern angeboten. Leider gibt es dort Deppen knallkop, die die Sache unermeßlich in die Höhe treiben.
Gibt es auch eine Möglichkeit ohne die Agentur die Gute zu kontaktieren? Und hier noch ein Bild von ihr: [Bild: g-016.jpg] !
Sieht doch recht lecker aus, der HH-Fan !
Zitieren
#3
das geht bei denen nur über die Agentur. Die Mädels machen das, glaub ich, nur nebenher. Die eine die ich von denen schon mal hatte, hat mir gesagt, das pro Tag über 100 Anrufe kommen und darunter ca 80 die "nur Anrufer sind" , also die sowieso nie buchen sondern sich am Telefon die Palme schütteln. Da wäre ein Mädel gut 4-5 Stunden am Tag nur am Telefonanieren ohne dabei zum werkeln zu kommen, daher ist sie dankbar dafür, das ihr diese Arbeit abgenommen wird, da sie das auch nur nebenbei macht und die 4-5 Stunden die sie hat, will sie nicht telefonieren. Ausserdem wäre sie eh schlecht zu erreichen, denn wenn sie auf Termin ist - Handy aus, bei der "normalen " Arbeit - Handy aus.
Also ich hatte bisher 3 oder 4 Mädels von denen gehabt und die waren alle nur "Halb-Profis". Mir ist das auch egal, solange der Service bezahlbar ist und die Leistung stimmt. Ob Agentur hin oder her, ich will ja nur poppen, mit wem ich telefonier ist wurscht. Denn wie oft hab ich mit den Mädels in den Wohnungen telefoniert und das Gespräch war geil aber die Leistung war shit oder das Gespräch war so lala aber die Qualitäten lagen in der horizontalen.

Auf jeden Fall ist die Diana einen Fick wert. Ich freu mich schon auf Dienstag, Smile Smile Smile
Zitieren
#4
Hatte Diana jetzt zum zweiten Mal gehabt und habe jetzt einmal das Stundenprogramm genossen. Also die Kleine geht wirklich voll ab. Die kann süchtig machen. Die Stunde verging wie im Flug. Jetzt heisst es bis zum Zahltag warten und dann nochmal buchen. Smile)
Sie versucht auch immer die Kleiderwünsche zu erfüllen. Sie kam mit einem leichten Rock und darunter Strapse und kein Höschen. War schon geil, als ich sie ausgezogen habe Big Grin
Zitieren
Was hast du denn für eine Stundenpauschale hin geblättert und schaut sie in der Stunde auch auf die Uhr?
Der HH-Fan !
Zitieren
#6
also von einer Uhr habe ich nichts bemerkt. Ich war auch ca 70-75 min bei ihr und sie hat keinerlei Anstalten gemacht mich rauszuwerfen. Für die Stunde nimmt sie 160.- dazu habe ich noch 20.- gelöhnt um ihr in den Mund zu spritzen Blowjob, was mir auch sehr gut gefallen hat Beifall
Zitieren
ist zur Zeit zu ersteigern: http://www.gesext.de/item.php?id=41214 und Schaun mer mal! Als ich heute Nachmittag die Auktion gesehen habe war sie noch per Sofortkauf für 100Teuros zu bekommen und ich hab in den Moment nicht geschaltet gehabt knallkop. Das wäre ein gutes "Schnäppchen" gewesen.
Der HH-Fan, der morgen ein ersteigertes Date hat und danach berichten wird !
Zitieren
#8
die Auktion ging für 150 oder 160.- EUR weg. Also fast zum regulären Preis. Jetzt sind wieder neue Auktionen drin aber leider nicht mehr zum Sofort Kauf 100.- ;(

@HH Fan
Wie war dein ersteigertes Date mit ihr? Die ist doch klasse, oder? Ich geh da noch öfter hin.
Zitieren
Hallo @Meenzer !
War nicht mit ihr und siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=5310&sid= !
Der HH-Fan, der aber irgendwann, wenn es günstig bei ihr ist, auch noch mal zu schlagen wird :] !
Zitieren
#10
so viel zum Thema.....wie promote ich eine neue Maus in der Agentur richtig.....echt geschickt gemacht meenzer.......leute die nicht wissen wer wirklich dahinter steckt kommen nicht drauf das du vielleicht gar kein echter freier bist....ok,ok,ok jetzt musst du natürlich heftig dagegen schreiben.....
aber diesmal hast du es wohl übertrieben.....probier es halt nochmal mit nem anderen nick
Zitieren
#11
genau, und ich promote auch Sina und Doro und und und. Sorry, wenn man keine Berichte mehr schreiben soll, wenn man von jemand begeistert ist, dann lassen wir halt solche Foren. Ich war im Vorgängerforum (Hurenforen.to) über 3 Jahre hinweg dabei und hab über 100 Berichte abgegeben. Jetzt bist du der erste mich ertappt hat knallkop

Beifall Beifall Beifall
Zitieren
#12
von den letzten Beiträgen die ich eingetragen habe war einer zum SS Frankfurt https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...user=1684, dann habe ich die Mädels von Blue Pearls und den Engeln in Marienborn empfohlen https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...user=1684, habe ein (wie immer) lobenden Beitrag zu Doro abgegeben https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...tuser=1684 , nach Sweety gefragt https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...tuser=1684 . Eine Frage zu Rubina (gleiche Agentur wie Diana) gestellt https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...tuser=1684 usw. Promote ich die etwa alle??? Promoten wir nicht etwa alle irgendwelche Mädchen? Ich wechsle halt die Mädels nicht so wie andere, bin der etwas treuere Typ und wenn ich begeistert bin, dann schreib ich das auch.
Zitieren
#13
....danke......auf diese Reaktion hatte ich gehofft. Wenn man halt ein wenig Dreck an die Wand wirft bleibt immer was hängen.....wen Du alles promotest weiß ich auch nicht. ist mir ehrlich eigentlich auch egal. Tatsache ist für mich eigentlich nur der Umstand das mir 2 Frauen von 2 unterschiedlichen und unabhängigen Agenturen bestätigt haben das es genügend Freier gibt die sich gute Berichte auch in Form von Rabatten oder Freifi*** honorieren lassen. Soviel zur Glaubwürdigkeit Deiner Aussagen, wobei ich natürlich nicht weiß ob Du zu denen gehörst......ich erwarte hier auch nicht wirklich eine Antwort über die man ja dann doch wieder nachdenken müßte
Zitieren
#14
du kannst ja auch wirklich nicht davon ausgehen, das eine solche Unterstellung von dir unkommentiert bleibt. Dann können wir das Forum auch gleich ganz schliessen, wenn hinter jedem Bericht vermutet werden kann, das jemand einen Freifick oder etwas bekommt.

Dann machen wir lieber eine schwarze Liste die nur negative Berichte beinhaltet, dann kann man den Verdacht des Promotens etwas geringer halten. Also, warum schreibst du eigentlich Berichte, sowohl positive als auch negative? Ich tue das, um andere von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen, genauso wie ich auch von den Erfahrungen anderer profitiere. Ich gehe doch lieber zu einem Mädel, die andere schon für positiv empfunden haben,um mir ein negatives Date (welches man nie ausschliessen kann) zu sparen. Davon lebt doch dieses und jedes andere Forum. Klar, schwarze Schafe gibt es immer, aber es ist doch typisch deutsch, hinter allem nur das schlechte zu vermuten.

Und ausserdem, wie ein "Rabatt-Jäger" den Gretels beweisen, das aufgrund seines Postings 5 Kerle mehr gekommen sind? Das kann er doch nur machen, wenn er die Kerle an der Hand in die Wohnung oder sonstwo hin bringt. Da bringen doch berichte nichts, oder? Ich bin ja auch noch nie zu einer hin gegangen und hab gesagt "Ich komme auf einen Bericht den XXX abgegeben hat."
Zitieren
Vor einigen wenigen Tagen habe ich auch Diana besucht. Mir hat das 30min Date nicht so gut gefallen. Diana ist älter als auf dem Foto zu sehen. Diana wirkt sehr künstlich (Sprüche, Gestöhne). Ihr Service ist mittelklasse. Das Geld (80€ für 30min) war nicht aus dem Fenster geworfen, ich werde dort aber nicht mehr investieren.

Zunächst muß man sich mit den Nachbarn ärgern, die mit riesigen Augen beobachten, was dort vor sich geht Augen Roll Der Empfang war unterkühlt. € übergeben, Diana war dann 5min verschwunden. Dann aufs Bett. Diana hat sich auf meinem Body festgekrallt und kam aus den künstlichen Komplimenten nicht raus. Das anschliessende franz. war ok, GV ebenfalls mittelklasse.

Die Alte ist Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft sie nicht.

Der Agenturkontakt war unproblematisch und freundlich.

Zitieren
#16
Diana ist vor ein paar Wochen wieder nach Alzey gezogen. Warum gibt denn keiner Bescheid hier. Endlich hat sich das mit den neugierigen Nachbarn erledigt.

Meenzer
Zitieren
Hallo Meenzer,

ich habe kurz vor Weihnachten das Vergnügen gehabt, Diana in ihrer neuen Wohnung in Alzey (sie ist dort vor kanpp 3 Wochen eingezogen) zu besuchen. Ich kann Deine positiven Berichte nur bestätigen und werde versuchen, sie bald mal wieder zu treffen.

Bei meinem Besuch war kein neugieriger Nachbar zu sehen und die Wohnung ist ziemlich neu, sauber und gemütlich.

Wenn ich gewußt hätte, dass Du auf die Info wartest, hätte ich Dir das schon früher mitgeteilt Smile

Viele Grüße aus der Pfalz
Zitieren
#18
in der neuen Wohnung gibts kein problem mit den Nachbarn aber in der alten Wohnung.Die haben immer so doof geschaut, obwohl wohl keiner von denen wusste was da abgeht.

Meenzer
Zitieren
mal kein kurzer Bericht über deinen Besuch bei Diana lieber @pfaelzerstecher Wink ? Dann wäre die Anfrage von @Meenzer gar nicht gekommen.
Der HH-Fan !

Zitat:Original von pfaelzerstecher
Hallo Meenzer,
ich habe kurz vor Weihnachten das Vergnügen gehabt, Diana in ihrer neuen Wohnung in Alzey (sie ist dort vor kanpp 3 Wochen eingezogen) zu besuchen. Ich kann Deine positiven Berichte nur bestätigen und werde versuchen, sie bald mal wieder zu treffen.
Bei meinem Besuch war kein neugieriger Nachbar zu sehen und die Wohnung ist ziemlich neu, sauber und gemütlich.
Viele Grüße aus der Pfalz
Zitieren
Ist sie noch aktiv????
Weis jemand etwas????
Zitieren