Verona - großartig und lieb; 1. Teil des Besuchs
Freunde der Nacht!

Nach dem netten Hinweis eines Cluberers, bei schönem Wetter lieber in die Oase als ins Palace zu gehen (Danke nochmals) war ich gestern mit einem Kollegen schon am nachmittag in BHH! Wir kamen so gegen 16:30 Uhr an, haben erst ein wenig die Sonne im Garten genossen, mit ein paar Gretels gequatscht und uns dann auf die Suche nach unserer ersten Entspannung gemacht. Mir war schon am Beffet Verona aufgefallen, weil sielustig und irre nett war. So kamen wir an der Bar ins Gespräch und hatten gleich einen guten Draht.

Verona:

Alter: 24
Nationalität: Ungarin (Grenze zu Kroatien)
Größe: ca. 1,65
Busen: klein, harte Nippel und steil nach oben zeigend
Haare: Blond, mittellang
supernettes Lachen und strahlende Augen


Nach kurzer Smalltalk-Runde wechselten wir ins Kino, wo wir ganz liebevoll knutschten (ZK) und uns streichelten. Sie hatte ein bißchen zu viel Knoblauch gegessen um es perfekt zu machen, aber ich habe es dennoch sehr genossen, als sie an meine Nudel ging und ganz zärtlich und liebevoll :blow - eine etwas unanagenehme Eigenschaft ist, dass sie ca. alle 3-4 Blasstöße kurz auf ein bereitgelegtes Tuch spuckt.......

Wir wechselten den Ort und verschwanden in einem riesengroßen Doppelzuimmer mit Fick-Thron..... weiterblasen war richtig schön, schaft geleckt und Eier gekrault, danach herrlichen Gf6 - kurz unterbrichen von der doggy, aber es war sooooo heiß, dass ich gemütlich in der Missio die Tüte vollmachte. Wir haben danach noch sehr lieb nebeneinander gelegen und sie hat mir viel von ihrer Einstellung zu ihrem Job erzählt - klingt sehr nett.

Küßchen zum Abschied und die freudige Überraschung, dass sie trotz vergangenen 50 Minuten nur 50 Euronen wollte.......

Sie arbeitet nicht Donnerstag und Sonntag!

Wiederholungsgefahr: groß! (75%)
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Hi Hurenfreund,

war an dem besagten Dienstag abends auch noch in der Oase um mich zu entspannen!
Hab die selbe Wahl wie du getroffen, Verona aus Ungarn!
Wie von dir beschrieben, sehr nett und ansprechende Optik.
Hab ihr erstmal die glatt rasierte und frisch duftende Mumu ausgeschleckt und bin dann auch dementsprechend gut bedient worden.
Sanftes und ausdauerndes blasen mit anschliessendem Gf6 vom feinsten

Wiederholungsfaktor 99%

Gruss Pusti
Zitieren