T32 Lucie / Lucy, T32 (AO Haus), 2. OG
Lucie Zimmer 43 AO Haus
Lucie kommt aus der DomRep, ist recht klein, untersetzt, dick, deutlich über 30, hat auf dem Arm ein großes Muttermal und sie ist keine Schönheit. Sie hat aber ein recht hübsches Gesicht.

Lucie ist eine der besten Bläserinnen die ich kenne.
Nach einer sehr gründlichen Waschung, die auch die Eier und den Hintern umfasst, kniet sie sich auf dem Bett frontal zwischen die Beine ( also nichts mit fummeln, macht aber nichts) und fängt ganz langsam an sich mit der Zunge vom Oberschenkel über die Eier zum Schwanz vorzuarbeiten. Sie leckt überall sehr zart und ausgiebig, sehr gut! Auch beim tiefen und sehr gutem Blasen unterbricht sie oft und widmet sich wieder den Eiern. Wenn sie merkt dass sie gleich die Ladung in den Mund bekommt, massiert sie sehr schön die Rosette.
Sie verlangt die üblichen 20€ für FO und GV mit, ich buche aber nur FO.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wann warst Du da ? In dem Zimmer sehe ich immer die fette Ruby ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@ Analhirte:

Ruby habe ich schon länger nicht mehr dort gesehen, bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr.
Da ist jetzt ein anderes Mädel drin, manchmal wechselt die Besetzung auch.


heavyweight, der dort in anderen Zimmern verkehrt...... 8)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich bin mir sicher Ruby vor 10 und vor 12 Tagen dort gesehen zu haben ...


aber vielleicht verdrehe ich da was ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#5
Ruby ist in Urlaub. Kommt aber bald wieder.

D.
Zitieren
Hallo,
Ruby habe ich letztes mal im 5. Stock gesehen. Ist aber richtig in diesem Zimmer war vorher Ruby aber seit ca. 3 Wochen ist Lucie immer da wenn ich so gegen 22 Uhr vorbeigehe.
Zitieren
Soweit ich das mitgekriegt hab ist Lucy jetzt mit so einem reichen Macker zusammen irgend so einem deutschen Landei und schafft nicht mehr an. Zumindest vorerst.
Zitieren
Hab sie am 12.07 gebucht, da war noch alles klar.
Sie bläst einfach spitze, aber optisch sind schon einige Kompromisse einzugehen.
Zitieren
#9
Hallo Freunde des BHV,

nach oben genannter Dame habe ich hier im Forum vergeblich gesucht - hoffe, ich habe als Neuling bei der Suche alles richtig gemacht - wenn nicht, Mods bitte entsprechend neu einsortieren.

Nach dem ich eure Beiträge hier ein bißchen beobachtet habe - und sehr viel davon profitiert habe, vor allem von euren AZF-Warnungen! - möchte ich heute auch `mal ein Paar Worte beitragen.

Also zu oben genannter Dame: Ich habe sie schon öfter getroffen - zwischendurch war sie in der Schweiz - und wundere mich, hier nichts über sie zu finden. Am Wochenende war ich wieder bei ihr.

Ihren Worten nach aus Panamá, ca. 1550mm klein, Ende 30, recht rund um den Bauch, aber für mein Empfinden griffig; kleine Brüste mit großen dunklen Nippeln und einem mächtigen, ungebändigten Busch zwischen den Beinen - was ich eigentlich gar nicht mag. Aber nachdem es mir auf FT ankommt, kann sie bei mir die panty auch anlassen, dann muß ich das Kraut nicht sehen!

Für FT nimmt sie sich sehr lange Zeit, hat eine Zunge wie damals der Lead-Gitarist von KISS. Sie geht gut mit, ohne Handeinsatz. Dabei fand ich sie ausgesprochen nett und gesprächig - auf Spanisch. Für FT nimmt sie 25 E. Bei mir hat sie jedes Mal alles aufgenommen, soweit ich mitbekam, zum Teil geschluckt zum Teil ins Waschbecken - aber nicht die nervige Nummer mit ins Papiertusch spucken!
Vorher waschen für mich, sehr gefühlvoll, nachher waschen und vor allem kein Zeitdruck. Legt man noch ein bißchen drauf und verlängert, gibt´s auch noch masaje.

Ist Sympathie vorhanden, küßt sie auch.

Aus dem schönen BHV grüßt

Dscharles
Zitieren
leider fehlen Herkunft und Beschreibung der Gretel. Mit einer anderen Schreibweise, hättest Du z.B. diese Lucie gefunden. Aus diesem Haus, gibt es auch einen neueren Thread, zu einer Gretel, dieses Namens, den hab ich aber selbst nicht gefunden. Vielleich, kann da mal ein Suchexperte helfen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
Vielen Dank für den Hinweis!

Ich ging einfach nach der Schreibweise an der Türe, T32, Zi. 22: eben Lucy und wie ich schon schrieb, aus Panamá.

Also ich hatte sie erstmals im Januar 2007 gebucht, und da gab sie Panamá als Herkunftsort an. ... aber über die Herkunft erzählen die Gretels ja allerlei, das ist sicher wahr.

Allerdings das Muttermal am Arm, das im Thread aus 2005 beschrieben wird, ist ein ziemlich sicheres Identifikationsmerkmal. Das hatte sie.
Alter stimmt, und recht rund ist sie auch und blasen tut sie unbeschreiblich effektiv und ohne Einschränkungen.

Also müßte man die Threads vermutlich zusammenführen.

Vielleicht gehe ich der Sache auch nochmal auf den Grund ...

Auf bald

Dscharles
Zitieren
ich wusste doch, dass ich erst kürzlich, etwas über sie gelesen hab.Big Grin.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Der Tag war sonnig, der Hochnebel hatte sich verzogen und ich cruiste gegen 9.45 Uhr durchs BHV.
Zeit, in T32 mal wieder nach dem Rechten zu sehen.
Im ersten Stock hatte sich wenig getan, also strebte ich nach oben, warf im zweiten einen eher desinteressierten Blick nach links und Wow!!!
Lucy ist wieder da! Smile

Lucy in Zimmer 22 kommt nach eigenem Bekunden aus Panama.
Ist mir eigentlich egal, taugt aber zum Smalltalk.
Sie ist maximal 1.60 groß, hat ein wenig hängende B-Cups, dafür ein wirklich hübsches Gesicht, dem man nicht ansieht, dass es wahrscheinlich die 40 schon überschritten hat.
Lange dunkle Haare, ein kleiner Bauch, ansonsten schlank, ohne dürr zu wirken.
Also nix für absolute Optikfreaks, aber aus dem Hässlichenheim ist sie auch nicht gerade entwichen.
Intimrasur findet bei ihr wohl nicht statt, was mich aber bei Lucy nicht sonderlich interessiert.
Denn Ficken kann ich auch woanders.

Soweit ich mich erinnere, will sie 25 Doppelmark für FO, die aber generell in einen FT münden. Ich gebe ihr immer 30, denn die Performance ist es sicherlich wert.
Doch eines nach dem anderen.

Lucy erinnerte sich sehr wohl an mich, grinste über alle vier Backen und komplimentierte mich in ihre AO-Haus-typische schlechte Stube.
Waschung durch sie, dann zum Südenlager geleitet, wo sie erst einmal mündlich erkundete, ob meine Mandeln noch an Ort und Stelle waren.
Dieser Teil der Session wird von Mal zu Mal länger, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass dies beim ersten Mal noch nicht der Fall war.
Wie auch immer, sie rutschte nach ein paar Minuten südwärts und gelangte, nach ein paar Boxenstopps an Brustwarzen und Nabel zum Zentrum meiner Bedürfnisse.

Wenn das Mädel etwas kann, dann ist es Blowjob.
Kein Hand- oder Zahneinsatz, dafür variationsreich mit DT- Ansatz, langsam beginnend und sich in Intensität und Geschwindigkeit steigernd.
Auf halben Weg ein wenig nach oben rutschend die Frage: „Ficken?“, die, wird sie negativ beschieden, augenblicklich die Fortsetzung des Blaskonzertes zur Folge hat.
Und das bis zum grandiosen Finale und, so lange man es aushält, auch darüber hinaus.

Sind die Nachkommen sachgerecht in Zewa entsorgt, das gegurgelte Mundwasser im Abfluss verschwunden und Virago-Junior zärtlich in Papier verpackt, beginnt der zweite Teil der Lucy-Session.
Massage ist angesagt, und die beherrscht die kleine Frau wirklich gut.
Hat sie wohl auch gelernt, denn ihre Daumentechnik fühlt sich alles andere als amateurhaft an.
Weitere 10 Minuten verstrichen mit öligem Wohlbehagen, ehe Lucy mit feuchten Einwegtüchern das Öl wieder entfernte und die Sitzung damit beendete.

Noch einmal Waschung durch sie, beim Anziehen etwas Smalltalk, der in einer Zigarette danach mündete und sich somit noch weiter ausdehnte.

Aktive Zeit ca. 35 Minuten.
Overall ca. 45 Minuten.
Für einen geilen FT und eine gekonnte Entspannungsmassage sind 30 Euronen nun wirklich nicht viel.

[FONT=&quot]meint Virago, der sicher wieder kommen und wiederkommen wird.[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Ich war am Wochenende - nach den vielen guten Noten - auch bei ihr. Tatsächlich ist sie 'ne Liebe, und blasen kann sie auch; was ja hinlänglich beschrieben ist und dem ich nichts hinzuzufügen brauche.

Auch die Massage habe ich bekommen - und genossen.

Leider, leider steh' ich mehr auf große Brüste; ihre sind schon arg mickrig. Ich hätte, während sie bläst, gern mehr in der Hand gehabt ...

Mir sagte sie übrigens auch, sie sei aus Panama. Sei's drum, das Muttermal am Oberarm (genaugenommen an der Rückseite des Oberarms; von vorn sieht man's nicht) ist Erkennungsmerkmal genug.
Zitieren
Nach eigenem Bekunden macht Lucy in der kommenden Woche Urlaub in Spanien.

Von Oktober 2008 bis Mai 2009 will sich das Mädel in die Heimat nach Panama verkrümeln und hofft danach, wieder im T 32 oder alternativ im E 44 werkeln zu können.

Mal sehen, was draus wird,

meint Virago, der mal wieder vorbeigeschaut hat (Leistung unverändert)
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Um es zu präzisieren:
Ab 15. Oktober schließt die Gute ihre Pforten (alle vier, incl. der Tür) und will ca. 1/2 Jahr in Panama verbringen.

Warten wir's ab, ob sie wieder auftaucht.

Gruß von Virago, der die Institution "Lucy" vermissen wird
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Ich hab gestern und vorgestern Lucy aus Panama in der t32 besucht, wenn ich mich recht erinnere im 2 Stock. Name steht jedenfalls an der Tür. Da ich in verschieden Foren gelesen hatte, dass Lucy einen guten und tabulosen Service anbietet wollte ich sie mal antesten.

Sie ist eine relativ helle Latina, etwas verlebtes Gesicht, kleine Titten. Lucy ist sehr nett und um das Wohl ihres Gastes bemüht, sie spricht für Nuttenverhältnisse ein ganz gutes Deutsch. Da ich aber auch des spanischen mächtig bin verlief die Verständigung auf spanisch. Ich hatte erstmal gar nichts vereinbart und den Standardservice vereinbart.

Es folgte ein sehr gutes blasen, tief und variantenreich und vor allen Dingen ohne Gummi. Geschluckt hat sie leider nicht, aber auch nicht gleich ausgespuckt oder irgendwelche Würgegeräusche von sich gegeben wie das andere Nutten zum Teil machen.. Da ich aber die Tage zuvor nicht so oft gewichst habe kam ich recht schnell. Scheiße. Dabei hatte ich eigentlich vorgehabt die Veranstaltung zu upgraden, (auf anal und oder ao) Da ich so früh kam hab ich sie dann aber nicht gefragt. Auch sie hat es bedauert, dass ich so früh kam und meinte beim nächsten Besuch sollte ich sie dann auch ficken.

Dass ließ ich mir nicht zweimal sagen und so besuchte ich sie am nächsten Tag erneut, diesmal hab ich gleich gefragt, was sie für mehr Geld machen würde. Die Antwort war sehr enttäuschend, sie machte weder Anal noch wollte sie mir den Arsch lecken. Die ärmste sie weiß gar nicht was sie verpasst hat. Ich hab es mir dann geschenkt sie nach AO zu fragen. Die Antwort wäre wahrscheinlich auch Nein gewesen. Also entweder haben die vorherigen Berichte nicht gestimmt oder sie hat ihren Service arg reduziert. Also folgte nach der wieder guten Blaserei ein mittelmäßiges ficken. Sie hält gut dagegen, ist aber nicht mehr sonderlich eng und ihr Körper ist eben auch der einer 40 jährigen.


Fazit: Nettes Mädel, aufgrund des nicht gerade tabulosen Service werde ich sie aber trotzdem nicht mehr Besuchen.
Zitieren
Hier gabe es schon berichte über Lucy.
(https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18662).
Zitieren
War heute nach längere zeit mal wieder bei Lucy in dem zimmer 23 der T32.
20€ würden aufgerufen für FO und GV.
Zuerst ein angehnemes blasen ohne dabei die eier nicht vergessen wurden.
Danach gummiert und nur reiten lassen bie es so weit war.

Gruss,daniel67.
Zitieren
#20
Hallo Gemeinde,

weiß jemand, wo Lucy abgeblieben ist? Konnte sie gestern nicht anfinden, habe nicht nur den 2. Stock, sondern das ganze AO-Haus abgesucht. Im 2. Stock scheinen nur noch osteuropäische Facharbeiterinnen tätig zu sein, hoffentlich wurde die gute Lucy nicht vertrieben ...

Über sachdienliche Hinweise über ihren Verbleib würde ich mich freuen. Danke
Zitieren