T32 Lucie / Lucy, T32 (AO Haus), 2. OG
...sie ist wieder da.
Gestern hatte ich das außerordentliche Vergnügen eines Revival-Dates. Ihre Performance war klasse wie immer - aber darüber ist hier ja schon genug geschrieben worden.
Dazu kann sie sich mit der jetzigen Figur bei ihrem Alter überall sehen lassen.
Wer nicht unbedingt auf junges Gemüse steht, ist hier gut aufgehoben.
Die Gute gehört schon lange zum begrenzten Kreis meiner Favoritinnen in FFM, von denen einige plötzlich weg waren und leider nie wieder dort aufgetaucht sind.
So ist das eben...

CJ
Zitieren
Kontaktdaten
Lucy
Ich kann California Jam nur zustimmen. Ich war im November mal bei ihr, weil ich absolut nichts Passendes fand, meine Portal-Lese-Liste wies nichts Entsprechendes mehr auf, aber weil ich unbedingt fi... wollte, suchte ich weiter.

Zunächst bin an ihr vorbei, weil ich eigentlich etwas Jüngeres suchte. Aber wie gesagt, es gab keine große Auswahl.

Als ich dann schon ziemlich lustlos und enttäuscht die Treppe wieder hinab tigerte, fiel mein Blick noch einmal auf sie. Ja, sie war schon etwas älter, aber die Figur sah ziemlich passabel aus und irgendwie machte sie einen recht ehrlichen Eindruck.

Kurzer Informationsaustausch, dann hinein in die gute Stube. Sie war sofort kundenorientiert, half beim Waschen und war dabei schon anschmiegsam.

Auf dem Lotterbett platzierte sie sich zwischen meine Beine und fing an die Beine, dann die Eier und meinen Aufrechten gefühlvoll zu lecken. Das war schon geil, aber ich wollte fi...

Dann also meine Lieblingspositionen abarbeiten lassen: gehockter Reiter, Doggi und Finale in Missio.

Sie macht alles geduldig und engagiert mit, kein Zeitdruck.

Habe dann auch einen 5er draufgelegt bei der Bezahlung "danach".

Mein Fazit:
Wenn sie 10 Jahre jünger wäre, würde ich sie öfter buchen.
Sehr positiv: sehr engagiert, arbeitet ehrlich, hält ein, was sie verspricht.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
#23
Tja November.
Sie ist nicht mehr da. Zumindest nicht mehr in der T32.

Wenn jemand das neue Zimmer weiss, ich hätt wieder Verwendung für einen Klasse BJ.

Ich bin öfters bei ihr, das letzte Mal hat sie sich für den AST doch glatt so richtig an mich gekuschelt und für locker ne Minute so getan als ob sie schlafen wollte. Das war strange, aber nicht unangenehm.

Ist auch eine der Wenigen, die Zeitdruck oder Nachkobern gar nicht kennt.
Oder war zumindest...
Zitieren
#24
Heyho hört sich alles sehr spannend an. Hat jemand ne Nummer oder kennt jemand ihre Arbeitszeiten?

Grusse und danke schonmal:-)
Zitieren
Hallo,

weis Jemand, was aus Lucy geworden ist?

CJ
Zitieren
(09.01.2018, 16:13)California Jam schrieb: Hallo,

weis Jemand, was aus Lucy geworden ist?

CJ

Ne Kollegin sagte,sie kommt Anfang des Jahres wieder in die T32.

Gestern war sie allerdings noch nicht da.
Zitieren
Lucy Ist wieder an ihrer alten Adresse zu finden T32. OG2 Zi23
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V,mikapp
Ich gebe auch mal Rückmeldung ab. Und am Schluss ein paar allgemeine Worte.

Ich war gestern Nachmittag bei ihr. Da war schwer was los. Tür eigentlich immer zu, ich musste 20 Minuten warten. Ich wartete unten auf dem Treppenabsatz.

Im Grunde genommen gleicher Ablauf und Service wie vorstehend beschrieben. Okay, sie ist etwas älter. 50? 50+? Mich stört es aber nicht. Ich bin ja auch alt...lach. Und ich finde sie dann auch noch okay. Oben stand was von wegen haarig. Ja, ist sie, aber nur wenig. Sie hat ein kleines, kurzgeschorenes Dreieeck etwas oberhalb der Grotte. Ich mag das. Und der Hintern, eigentlich gar nicht latinamäßig. Insbesondere angesichts des Alters eher klein (okay, kein Vergleich zu skinny-20jährige).

Sehr gutes, variantenreiches Blasen, rauf, runter, einfach gut. Fingern ging nicht wirklich, sie drehte sich so, dass es nicht möglich war. Kleine, aber für das Alter überdurchschnittliche, halt kleinere Titten. Mir gefallen sie. Vögeln dann im gehockten Reiter. Klasse! Nicht wie so viele halb so Alte. Viele Junge hocken nicht, sonder sitzen mit ihren Hintern auf den Oberschenkenkeln bei mir und bewegen sich nur millimeterweise. Hier wirklich Bewegung in der Hocke. Richtig gut. Ich konntte dabei gut an den Nippeln arbeiten und diese auch nach heranziehen von Lucy mit der Zunge bearbeiten. Dies blieb nicht ohne Wirkung. Dann auf den Rücken und durchgearbeitet. Die Beine hoch mochte sie wohl nicht, machte sie aber, also Missio. Da steckte sie mir aber sowas von heftig ihre Zunge in meinen Hals...überraschend. Diese Zunge ist echt muskulös. ZK damit sind schon fast wie Nahkampf. Also, alles Bestens. Absch(l)uss dann wieder durch Blaskonzert.

Insgesamt (leider mittlerweile) weit überdurchschnittliche Leistung. Ich werde wieder...kommen.

Sie wusch sich auch sofort danach und bot an und nutze Mundspülung. Vorbildlich.

Zum angekündigten Algemeinen:

Sie ist in Kolumbien geboren und wuchs in Panama auf.

Mittlerweile mache ich oft schlechte Erfahrungen. Die in letzter Zeit erstmals besuchten Damen waren mehrheitlich lustlos und nicht serviceorientiert. Auf Stammkunden wird anscheinend kein Wert mehr gelegt. Sorry, aber deshalb fehlen auch Berichte von mir. Erstens, weil ich dann lustlos zum Schreiben war und b) ich keine Lust hatte nur negative Berichte zu schreiben. Obwohl die negativen Beurteilungen ja das Ausschlussverfahren möglich machen. Das sind auch wertvolle Berichte. Ich gelobe Besserung!

Vielen Dank an alle Schreiber hier. Dank eurer Arbeit bin ich, warum nicht früher, auch Lucy aufmerksam geworden. Danke!

Und...was mir richtig auf den Sack geht, ist wenn z.B. Lucy meinen Kleinen mit dem Mund bearbeitet und es an die Tür hämmert. Sie ruft dann noch bei kurzer Unterbrechung "...ich arbeite...". Das geht ja noch. Aber wenn dann, Sorry falls das Einer von Euch war, die anderen Mädels von draußen nach Lucy rufen und sie auf wartende Kundschaft aufmerksam machen (weil diese nicht diskret warten wollte) und ich gerade beim missionieren bin geht mir das richtig auf die Nüsse. Der Gipfel war dann, als ich herauskam, dass dann so ein Arschlocn sich direkt an mir zu Lucy vorbeidrücken wollte. Geht´s noch?

Völliger Verfall der Sitten. Mann kann gar nicht so viel fressen, wie mann kotzen möchte.

Sorry.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Lustwandel,limbo,tiger1,Investor,Marc Aurel,Snyder,,Stuart,my2cents,Lord_V,Pit1962,aldama
(05.02.2018, 18:56)mikapp schrieb: Aber wenn dann, Sorry falls das Einer von Euch war, die anderen Mädels von draußen nach Lucy rufen und sie auf wartende Kundschaft aufmerksam machen (weil diese nicht diskret warten wollte) und ich gerade beim missionieren bin geht mir das richtig auf die Nüsse. Der Gipfel war dann, als ich herauskam, dass dann so ein Arschlocn sich direkt an mir zu Lucy vorbeidrücken wollte. Geht´s noch?

Dir hätte nat nach 7-8 Minuten einfallen können, dass Du möglicherweise etwas hast im Zimmer liegen lassen und freundlich anklopfen und nachfragen können...

memphis Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,blow69,Lord_V,Marc Aurel
Der hatte Druck. 5 Minuten hätten gereicht. :-)

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Bin jetzt einige male durchgegangen und sie ist einfach nicht mehr in ihrem Zimmer.
Jemand eine Ahnung wo die Gute steckt?
Zitieren
Sie macht Urlaub. Kommt aber zurück, angeblich erst im Oktober. Also 4-8 Wochen warten ..
Zitieren
Es bedanken sich: Novi
Hat sie mittlerweile jemand gesehen?
Eventuell Zimmer gewechselt?
Zitieren
Ist im ihrem zimmer 2Og
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Novi
Lucy ist seit einigen Tagen frisch erholt in ihrem Stammzimmer
Zitieren
Ist die Gute eigentlich wieder vor Ort anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#37
Lucy ist wieder da. Gleiche Zimmer nur jetzt möchte Sie 40€ für Ihren Service.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Heute im t32 2.stock treppe geradeaus angetroffen und zum ersten Mal gebucht. Nette milf 50j aus Kolumbien. Super nett und witzig, allerdings spreche ich auch spanisch, sie aber auch passabel Deutsch.
Franz, GV, 69, ZK, viel Spass und Lust (GF6) = 60€/30min
Wdh 110% ... die Chemie hat halt gestimmt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Marc Aurel
#39
Frage 
Bitte bei Fragen an das Fragezeichen denken, danke! Cyper Wink


Leider ist Lucy noch nicht anzutreffen. Sie ist eine ware Blaskünstlerin und lässt mit ihren Busen wenn sie über den Körper streift, nichts aus.
Am besten ist es wenn sie sich auf einen legt und ihre Hüfte kreisen lässt, bevor sie einparkt.

Mit ihren ca50 Jahren hat sie eine top Kondition. Weiß jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren
Ist jene gemeint?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=42860
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren