Bei Raphaela in PS
#1
Hallo Leute,

war heute nachmittag, gegen 16.00 Uhr bei Raphala in PS im neuen Ambiente in der Spitalstraße 26a, was jetzt viel ansprechender ist als früher in der Kirchbergstraße, zum entsaften. Es war nur eine dunkelhäutige da, die aber gerade gebucht wurde und die "Chefin" Raphaela. Mangels Masse habe ich mich dann für sie entschieden.
Bei den Verhandlungen habe ich dann die 30 Minuten Nummer, Blowjob und bds. sowie Fuckin für 75 € gebucht. Sie ging sich gewaschen, in der Zwischenzeit sollte ich es mir schon mal auf dem Wasserbett bequem machen. Sie kam zurück, hatte sie einen nassen Waschlappen und rieb meinen kleinen frisch, da das Bad besetzt sei. Sie begann danach mit blasen pur - wie ausgemacht. Als der "Kleine" dann senkrecht stand, musste ich sie bremsen und schleckte zunächst ihre Muschi, was ihr sehr gefiel. Nach einer Zeit bremste sie meine Zunge aus und setzte sie sich auf mich und ritt.
Mit den Leistungen war ich zufrieden. Wiederholungsfaktor 90%, alleine schon wegen der ansprechenden und sauberen Räume.
Zitieren