Rundgang durch Neunkirchen
Nabend zusammen,

habe in den letzten Wochen mal wieder einige Locations in Neunkirchen gecheckt
und bin zu einem niederschmetternden Ergebnis gekommen.
Das Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis früherer Jahre hat erheblich gelitten.
Hier einige Facts:
Kuschelclub, Zweibrückerstrasse: unansehnliche und zum Teil übel riechende Frauen (Pia) würg
7.Himmel, Steinwaldstrasse: selbst das Angebot von 20% Rabatt konnten mich nicht zum bleiben bewegen, Optikkatastrophe
Club Wellesweilerstrasse 4: eine war besoffen und die andere hatte wohl seit Tagen kein Wasser und keine Seife gesehen
Laikas Traumschloss, Kuchenbergstrasse: Achtung Abzockgefahr
Laikas Residenz, Haynstrasse: da wurde ich glatt im Zimmer, wo ich auf die sichere Nummer Alicia (Teenylover) wartete, vergessen und bin nach ca. 40 min gegangen,
während an der Bar die Partie abging...
Thaistudio, Oberer Markt: lustlos und verschlafen, versiffte Location, null Optik
Einziger Lichtblick: Blaue Lagune, Wellesweilerstrasse: gepflegtes Haus, interessante Auswahl anwesend, habe Lulu für einen Quicki gebucht, sehr sportlich!

Aber was gab es da früher für Mädels: Meine Favs waren Cindy (Ukraine), Vanessa (Holland) und Juanita (DomRep).
but they never came back.. Heul

So long
Sir Toby
Zitieren
Hallo Sir Toby,

könntest du mir etwas mehr Details zum Aussehen und Service von Lulu geben?

Danke
Zitieren
Hy Benny,

also Lulu ist Französin, ca. 160cm groß mit kurzen dunklen Haaren, schönen großen Naturtitten und einer sportlichen Figur. Ich hatte wie immer beim ersten Act die Kennenlernnummer für 50.-€ gebucht. Sie hat heftig angeblasen, dann hat sie aufgesessen und es ging im Höllentempo nach Fort Dops. Finale im Doggy, wo sie ebenfalls gut dagegen hielt. Ich war mit dem geboteten Preisleistungsverhältnis absolut einverstanden.

So long
Sir Toby
Zitieren
Toll, klingt ja interessant. Werde mal versuchen sie mir tagsüber reinzuziehen, wenn ich mal frei habe. Habe auf der Homepage gelesen, dass sie nur bis 20.00 anwesend ist.
Zitieren
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen.
Die Blaue Lagune ist wirklich gut. Manchmal sind weniger gute Mädels da, manchmal bessere (vom Aussehen her).
Zur Zeit sind ganz gutaussehende Frauen da, die findet man normalerweise immer etwas.
Der Service ist eigentlich immer gut und auch abhängig von der Tagesform.

Die Preisgestaltung ist etwas eigen:
50,- FM + GV
80,- FM beidseitig + GV
100,- wie 80 aber "gemütlich" (1xkommen)
150,- die Stunde (2xkommen)

FO bieten nicht alle an (ist ja auch ok).

Wenn dann ein Mädel kein FO macht, und man nicht auf F/beidseitig steht, hat man wenig Auswahl, dann bleibt nur 50,- oder 150,- (und das ist dann FM, kein FO, also ziemlich heftig).

Ich glaube FO mach nur die, bei denen auf der Homepage steht "tabulos".

Von denen die jetzt das sind kenne ich:
Christina - gut, aber etwas älter
Ailina - genau mein Typ, knackig, guter Service
Cindy - auch gut, wer auf Karibik steht
Jelena - gutes Aussehen und guter Service, aber sicher keine Anfängerin

Mehr kann ich nicht schreiben, da ich noch für den Urlaub packen muß.

Gruß
Erwin
Zitieren
#6
hallo sir tobi komisch daß du immer wieder unser haus besuchst und immer wieder mit pia auf´s zimmer gehst. aber wenn ich so schaue kommt ja keiner gut davon.na ja sir tobi vielleicht einfach mal wieder kommen und was anderes auswählen.
Zitieren
Zitat:Original von kuschelecke
... komisch daß du immer wieder unser haus besuchst und immer wieder mit pia auf´s zimmer gehst. ...
sach mal kennst du den Sir Toby?

variante 1: ja
dann hättest du jetzt als clubbetreiber geschäftsschädigend gegen die regeln der diskretion verstoßen!
was mich dazu veranlaßt deinen laden niemals zu betreten.

variante 2: nein
dann gehst du jetzt in primitiver anmache gegen ein mitglied dieses forums los!
was mich dann ebenfalls dazu veranlaßt deinen laden niemals zu betreten.

Skipper69
Zitieren
#8
Hi Skipper

stimme Dir in beiden Punkten zu. Beifall

@ Kuschelecke,

du hast ja die Chance was positives über deinen Laden zu posten. Mach das lieber statt, mitglieder im Forum persönlich anzugehen.

Einer der die anonymität schätzt und die identität nur preis gibt wenn er es will !
Zitieren
#9
also die Regeln der Anonymität werden bei uns schon eigehalten. meine mail war nur eine rückmeldung von einer dame um die es ging, und die lautete, "verstehe ich nicht wenn es der ist wo ich denke-warum kommt er dann immer wieder? aber wie gesagt regeln der anonymität sind bei uns eins der höchsten gebote. wir halten sie immer ein wenn es nur so mit den gästen wäre. war schon wie oft privat mit meiner frau fort und die wurde dann angesprochen in meinem beisein.das zum thema anonymität. außerdem wenn man sich so abwertend über jemand äußert muß man nicht unbedingt das forum benutzen sonder sollte die courage haben die geschaftsleitung persönlich anzusprechen damit die solche probleme lösen kann.aber wie gesagt ich habe sehr viele zufriedene gäste also denke ich sind wir auf dem richtigen weg. mfg. die geschäftsleitung der kuschelecke
Zitieren
Nabend allerseits,

ich melde mich nochmal kurz zu diesem Thema um etwas klar zu stellen:
Ich war ein einziges Mal vor ca. einem halben Jahr bei der besagten Frau und das war ein absolutes Negativerlebnis :kotz
Dann habe ich vor ein paar Wochen meinen Rundgang gemacht, um zu schauen, ob es etwas neues in den beschriebenen Locations gibt: Fehlanzeige, und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. That`all.
Dieses Forum ist dazu da, den Mitgliedern solche Informationen zukommen zu lassen. Statt mit der "Geschäftsleitung" könnte ich auch genauso gut mit der nächsten Hauswand reden. Ich lach mich weg. Hygiene und sauberer Geruch sind eine Grundvoraussetzung für dieses Geschäft (auf beiden Seiten!)
Den LSH - Members kann ich nur raten, um diese Locations einen großen Bogen zu machen, den Kuschelecklern bleibt der Trost, das jeden morgen einer aufsteht,
den die Geilheit plagt und der sich nicht vorher informiert knallkop

So long
Sir Toby
Zitieren
Also Sir Toby, ganz so ist es nicht. Ich bin in der Kuschelecke auch schon abezockt worden, hatte aber jüngst auch schon ein gutes Erlebnis dort.

Ein gewisses Maß an Vorsicht ist wohl nach wie vor angebracht, aber wo ist das nicht der Fall. Auch in Edeletablissements in NK kann man abgezockt werden.

Was mich mal interessieren würde: Kennt jemand diese Location und kann darüber berichten?

Mary
Willy-Graf-Straße Nr 16
Neunkirchen/Saar
Tel.: 06821-177515
http://www.maryclips.de

Ich war einmal dort, sehr barockes Ambiente, der Laden macht einen top sauberen Eindruck, ein altes edeles Haus mit Stuckverzierungen und barockem Möbel. Ich bin mit der Chefin aber in keiner Weise einig geworden (mental schon nicht) und bin dann wieder gegangen. Da sich der Laden aber wacker hält muss er doch auch eine Fangemeinde haben. Seltsam, noch absolut null Bericht im Forum.

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Teil 3 meiner NK-Rundfahrt brachte mich zu Mary, Adresse im vorstehenden Beitrag.

Das Ambiente ist unverändert. Ein 18-jähriges Mädel, das den Job angabegemäß erst begonnen hatte, wurde mir vorgestellt, ich meine sie nannte sich Denise.

Sie machte einen noch sehr schüchternen und zurückhaltenden Eindruck. Der linke Arm war tätowiert, bis zur Hand abwärts. Ob auch anderer Körperschmuck vorhanden war, kann ich nicht sagen. Ein sehr schlankes, kleines Teenie-Girl, schön anzusehen, aber in diesem Augenblick nicht mein Fall. Wer weiß, vielleicht hätte sich der Versuch gelohnt. Mein Bauch sagte mir: Buchen, passt. Aber der Verstand sagt mir auch hier: 100 € für 30 min- muss nicht sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
die kleine ist schon seit 2 Jahren im Gewerbe - erst bei kim - dann in der Lagune - dann kurz in der Residenz und jetzt hier
Zitieren
Ich kann es nicht beschwören, aber wenn ich an die Bilder von http://www.kim-nk.de zurück denke meine ich, das sei eine andere. Allerdings hatte ich diese Denise nie gesehen. Schon möglich dass sie das wieder ist. Die Welt ist klein.

Bist Du Dir sicher?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
der beschreibung nach ist es die ex-kollegin von kim.
Zitieren
die kleine bei Marry ist die Denise, die bei kim war - mein gott ist die geil - bläßt wie der Teufel und eng wie eine jungfrau
Zitieren
#17
Sir Toby schrieb:Nabend zusammen,

habe in den letzten Wochen mal wieder einige Locations in Neunkirchen gecheckt
und bin zu einem niederschmetternden Ergebnis gekommen.
Sir Toby

Warst du auch in Kim's Appartement??? Hab vorletzte Woche im Wochenspiegel folgendes gelesen:
Kim's Appartemenet ist zurück >> war auch ne Telefonnummer dabei...leider hab ich die Zeitung nicht mehr und kann deshalb auch nicht versuchen sie zu erreichen.
Weiter unten auf der Anzeigenseite war dann noch ne Anzeige:
Kim, suche nette Damen für ??? weis nimmer so genau....war dann ne Handynummer 0163......dabei....aber auch die hab ich nimmer. Hatte sie aber mit den Nummern aus "Ihrem alten Thread" verglichen....es waren andere Nummern....aber vieleicht hat ja jemand von euch noch die Zeitung bzw. kann etwas darüber berichten.
Bis dann
Schumi
Zitieren
Kim soll zurück sein -habe ich auch gehört
und schwanger wäre sie auch
Zitieren
langding schrieb:Kim soll zurück sein -habe ich auch gehört
und schwanger wäre sie auch

das hier ist der ehemalige laden von kim. vielleicht ist sie ja wieder dort tätig Augen Roll

http://www.kollegin.de/anzeigen/anzeige....&strsearch=

und die hp:

http://www.saarkaetzchen.de/html/ambiente.html
Zitieren