Anne und Nadine
#1
Hallo Leute,

kann mir jemand weiterhelfen? War schon mal jemand bei Anne oder Nadine die bei Maya in Pirmasnes in der Charlottenstr. 12 werkeln?
Wie ist die Location und die Preise?

Ich muss morgen in die Pirmasenser Kante und habe vor einen Entsaftungsabstecher einzuplanen.
Zitieren
Ich war kürzlich dort.
Die Location ist im Erdgeschoss eines Altbaus, pufftypische Einrichtung aber sauber, Parken um die Ecke ist auch kein Problem.
Wenn ich mich recht erinnere (Alzheimer lässt grüßen!) war ich bei Nadine, jedenfalls einer ganz netten, zierlichen mit langen dunklen Haaren und etwas sanierungsbedürftigen Zähnen.
Keine Küsse. Ihre Stärke war das Blasen (FO), was sie sehr gekonnt macht, GV (natürlich gummiert) war auch in Ordnung, AV habe ich nicht nachgefragt, macht sie aber glaube ich auch nicht. 130€ für eine Stunde, war jetzt nicht das ultimative Erlebnis aber durchaus eine Wiederholung wert. Die andere (Anne, soll etwas kräftiger aber noch schlank sein) kenne ich (noch) nicht, wäre aber auch gespannt, was es über sie zu berichten gibt.
Viel Spaß noch in Pirmasens,
P.
Zitieren
#3
War heute nachmittag dort gewesen. Es hat mir eine "Dame" aufgemacht, den Namen hatte ich nicht verstanden, der Beschreibung nach könnte es die Nadine gewesen sein. Auf Fragen was ich wünschte, sagte ich, dass ich FT wollte. Daraufhin blockte sie gleich und sagte, dass sie nichts ohne Gummi machen würde - auch nicht blasen-. Ansonsten sei nur noch Maya da, die sei aber noch ca ne 1/2 Stunden beschäftigt. Es wäre auch möglich, dass ich heute Abend, gegen 18.30 Uhr vorbeikommen solle, da wäre noch Anne da. Sie würde FO machen, käme um 17.00 Uhr, hätte aber dann gleich einen Termin. Und gegen 19.00 Uhr käme auch noch eine andere, den Namen habe ich mir schon garnicht mehr gemerkt, da von der Zeit her uninteressant für mich.
Ich habe mich dann verabschiedet und bin unverrichteter Dinge gegangen. Es hat mich danach zu Raphaela verschlagen (siehe auch meinen Bericht hierzu).
Zitieren