Party in Pohlheim
Kaum da, als Daniela aus Rumänien mit einem freudestrahlenden Lächeln und einem frisch rasierten V auf mich zu kam. Am Stehtisch schon mal getestet, ob sie ihre ZK-Künste in den letzten knapp 3 Monaten (Pause in Rumänien) verlernt hatte. Hatte sie nicht, also ab auf das nächste freie Zimmer. Im Stehen hatte sie ihre Zunge tief in meinem Hals. Dabei fingerte ich ihre bereits klatschnasse Spalte - unglaublich. Sie glitt an mir runter und schob sich meinen stahlharten Schwanz in den Mund. Auf dem Bett gingen wir dann schnell zum gummierten Ficken über, eine wilde Fickerei, sie sagt von sich nicht nur zum Geldverdienen hier zu sein, sondern auch um richtig Spaß zu haben. Sie behauptete, gekommen zu sein, und es fühlte sich recht authentisch an. Mein Orgasmus war jedenfalls echt und heftig.

Die zwei weiteren Nummern des Tages, nicht besonders erwähnenswert:

Zunächst Georgia aus Rumänien: 160cm klein, alles sehr stramm, schöne Titten, fester Arsch, nicht allzu skinny. Spricht gut Englisch, war eine eher lustige Nummer mit ZK, gutem Blasen, dann allerdings wurde mit Flutschi im Reiter und Doggy gefickt - lag es an mir, oder warum konnte ich die Begeisterung anderer nicht nachempfinden?

Ante (?) aus Rumänien bildete den Abschluß des Tages: 160cm, sehr schlank, schöne B-Natur-Titten, dunkle glatte Haare. Diesmal ohne Flutschi … Nervig ihre Frage nach FT nach gerade mal 2 Minuten. ZK eher flüchtig, blasen dagen variantenreich und gut. Trotzdem habe ich sie dann irgendwann den Gummim aufziehen lassen und sie ordentlich durchgerammelt, was sie sich auch ohne Murren gefallen ließ.
Zitieren