Aileen- Agentur Gabi
Hallo Mitstecher,

nach längerer Abstinez besuchte ich mal wieder die Agentur Gabi in Kirschheim, dort wurden mir Beata und Aileen vorgestellt. Nach einer kleinen Wartezeit war dann die Auserwählte frei und ich buchte sie für FO, ZK und GV. Während sie mein schwer erarbeitetes Geld vegbrachte, machte ich mich an dem Waschbecken frisch. Ailleen, um die 20 Jahre, lange gelockte braune Haare mit Strähnen, hängende B-Cups, rasiert, ca. 160 cm gross, samtweichte Haut, aus der ferne betrachtet eine leckere Erscheinung, aus der nähe betrachtet trotz ihrer jungen Jahre doch schon einiges hängend. Sie macht einen sehr schüchternen Eindruck aber laut ihrer Servicebeschreibung, die kaum einen Wunsch auslässt, dürfte dies eigendlich nicht der Fall sein.
Auf dem Bett bequem gemacht und sie fing mit der Hand an meinen kleinen aufzumuntern, ich muss hier gestehen das ich eigendlich keine allzugrosse Lust auf Sex hatte, da ich doch schon ziemlich gesättigt war, so dauerte es auch eine Weile bis sich bei mir etwas regte. Nach dem er etwas angewachsen war, fing sie auch gleich an mit dem FO an, das nicht schlecht aber auch nicht besonders erwähnenswert ist, eine solide Vorstellung. Durch eine schlechte Positionierung ihrer seits war ein Fingern in ihrer Möse nicht möglich. Ich bat um das Conti und nahm sie dann in der Missio, sie hielt sehr gut dagegen und krallte sie schön in meinen Hintern, ich forderte nun die bezahlten ZK ein, die auch ohne zögern gegeben wurden. Irgendwie machte es mir keinen Spass, was aber nicht an Aileen lag sondern an mir und so strengte ich mich an und füllte das Gummi. Ich nahm mir ein Taschentüch und wollte das Gummi abziehen, aber sie kamm dazwischen und bestand darauf das ich das nicht selber machen müsste, waschung allerdings wieder in Eigenregie.

Fazit: Sie ist eine sympathische und auch hüpsche junge Frau, etwas mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht, der Service ist zufrieden stellend.

Wiederholungsfaktor: 50% wenn ich gut drauf gewesen wäre, könnte ich mir vorstellen das die Nummer insgesamt besser gelaufen wäre. Kostenpunkt 100 Euro

"sehr appetitliche und hübsche Anfängerin ; 20 Jahre jung ; 1,60 m groß

süßes Figürchen ; KG 36 ; knackige Brüste ; BH 75 B ;brünette, lange Locken"



Service: leidenschaftliche Zungenküsse ; einfühlsame Massagen französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss Körperbesamung ; Natursekt ; Analverkehr ; Analerotik bei Ihm ; Finger- und Dildospiele ; leichte Erziehung ; Lesbenspiele

[Bild: aileen1.jpg]
[Bild: aileen2.jpg]
[Bild: aileen4.jpg]

Aragorn, der keine klare Empfehlung abgeben kann. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#2
Hallo Allerseits,

am Freitag hatte ich mich auch auf den Weg zu Gabi gemacht und mir wurde nur Ailleen vorgestellt, die aber von der richtigen Seite aus betrachtet wirklich lecker aussieht. :]
Ich hatte etwas mehr Glück als Aragorn und konnte bei ihrer französischen Betätigung, die entspannend und angenehm war, ihre kleine Möse befingern, was sie auch bereitwillig zuließ. Beifall Vorher hatte sie meinen kleinen Freund sehr gekonnt und gefühlvoll mit der Hand verwöhnt. Brav Nach dem Französisch ging es weiter von hinten. Bei ihrer Optik war das ein echtes Vergnügnen. Mein kleiner war gut in Form,
Fuckin und weiter ging es mit neuem Conti in der Missio (ohne gefülltem alten Conti! Stellungswechsel kenne ich ja, aber Conti-Wechsel?).
Leider war die Zeit viel zu schnell um, was sie mir vorsichtig mitteilte, so dass ich den Akt dann entsprechend beendete muuste. Heul

Insgesamt ist sie wirklich sehr zurückhaltend, was aber bei entsprechender Stimmung genau das richtige sein kann, da sie nicht so professionell wirkt. D.h. Wiederholungsfaktor ist durchaus vorhanden.

Schubi, der empfehlen kann.
Zitieren
Zitat:Original von Schubi

Fuckin und weiter ging es mit neuem Conti in der Missio (ohne gefülltem alten Conti! Stellungswechsel kenne ich ja, aber Conti-Wechsel?).
Leider war die Zeit viel zu schnell um, was sie mir vorsichtig mitteilte, so dass ich den Akt dann entsprechend beendete muuste. Heul

Schubi, der empfehlen kann.

hi schubi
das ist normal der wechsel des gummis wenn man von anal in lustgrotte wieder eintauchen will.nur anderst herum kann man ihn drauf behalten.(hygiene,da die darmflora nicht so sauber ist wie die vagina)
lauscher,an dem ein kleiner hobbydoc verloren gegangen ist.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#4
Hallo Lauscher,

das war wohl ein missverständliches Missverstädnis. 'Von hinten' sollte schlicht Doggy-Style heißen. Bei Wechsel von AV zu GV ist der Conti-Wechsel schon anzuraten, sonst ist die Infektion vorprogammiert. Aber von GV zu GV bei der gleichen Gretel??
Augen Roll

Schubi, der das nächste mal den Ort des lustvollen Erlebens eindeutiger bezeichnen wird
Zitieren