Adriana in KL?
Hi,

hab eine Traumfrau in KL gefunden...

[Bild: 858484-F1.jpg]

[Bild: 858484-F2.jpg]

Vielleicht kenn Sie Jemand und kann von ihr schon berichten. Weil vom Aussehen ist sie ein Traum, aber kann sie auch "arbeiten" Blowjob

Und außerdem noch tabulos... Fuckin

hier der Link bei Ladies http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

Thx
Zitieren
#2
Hallo

war heute vormittag bei "Adriana". Es war eine Nummer die ich unter Erfahrungen abgelegt habe.
Sie ist 18 Jahre, 170 cm groß, schlank, ca. B-Cups, blond, an und für sich alleine von der Optik her, schon ganz gut. Mit in der Wohnung war noch eine andere, sprach ganz gut Deutsch und ich musste zuvor mit ihr verhandeln. Habe die 30 Minuten Nummer Blowjob bds. und Fuckin gebucht für 90 €.
Mir wurde ein Handtuch gereicht und das Bad gezeigt. Nachdem ich den kleinen abgeseift und gespült hatte, ging ich wieder ins Zimmer auf das durchgelegene Bett. Die Einrichtung eher spontan, aber sauber.
A. fing fast ehrfürchtig mit vorsichtigem blasen an und bezog nach kurzer Zeit sehr viel Handeinsatz mit ein. Auf mein Reklamieren ließ der Handeinsatz etwas nach, das blasen wurde aber auch nicht mehr besser. Nach Rollenwechsel habe ich bei ihr etwas geleckt, jedoch ohne jegliche Reaktion. Fingern war auch nicht und beim Lecken hat sie jedesmal "Au" geschrien wenn ich den Kitzler etwas mit den Lippen angezogen habe. Dann habe ich sie gebeten zu reiten, was auch nicht richtig geklappt hatte, Ich bin jedoch zum Schuss in den Conti gekommen.
Wiederholungsgefahr 0%.
Zitieren
ewig lockt das Weib <g>

da Adriana immer noch in KL ist und mir nun schon seit geraumer Zeit im Kopf herumirrt, mußte ich auch mal hin.

In der Königsberger Str. 3 hab ich sie dann mal besucht. Es war wieder eine 2. Frau anwesend, aber die war mir so egal, nachdem ich Adriana live gesehen hab. Also säubern und dann auf die Matte mit ihr.

Erst mal sie zum Blowjob gebeten, nunja nicht ganz perfekt, aber nicht soviel Handeinsatz wie bei meinem "Vorstecher".Naja, wollte nicht gleich alles abbrechen und somit mich ihr gewidmet. Erstmal an den süßen Nippel gesaugt, dann runter in ihre Grotte und geleckt. Sanft mit der Zunge gespielt und auch keinerlei Reaktion. Zumindestens auch kein "Aua" oder so, jedoch auch keinerlei weitere "gespielte" Reaktion. Nun, dann halt Konti und los. Erstmal Doggy, da hat sie gut mitgemacht, wobei man merkt das es ihr keinerlei Spaß macht. Dann Missi und dann schon gefüllt. Bei der Optik, einfach für mich unvermeidbar. Heul

Jedenfalls hat der Spaß 80 € mich gekostet, warum nun weniger... keine Ahnung. Knapp 20 Minuten war der Besuch, jedoch die Optik ist ein Genuß.
Zitieren