Dreifarbenhaus Stuttgart
Hallo,

bin in der letztens in Stuttgart im Dreifarbenhaus zur Abwechslung mal wieder abgezockt worden bei einer Dame, die ich eigentlich schon länger kenne. Erst hielt ich es nicht für möglich, dann hat es mich glücklicherweise amüsiert, dass sie sowohl beim Blasen als auch beim Verkehr Falle geschoben hat und dachte, ich merke es nicht. Na, dafür musste sie dann eben etwas länger herhalten, bis ich fertig war. Hat mich doch enttäuscht, weil ihr Service in den vergangenen Jahren (und sie ist schon einige Jahre dort) immer korrekt gewesen ist. Ich werde sie wohl nicht wieder besuchen nach diesem Erlebnis, schade.
Jetzt wollt ihr natürlich genaueres wissen: Jeanette, kurze blonde Haare, immer noch schlank, aber die inzwischen 36 Jahre machen sich bemerkbar, stammt aus Hessen und ist so ab 13.00 Uhr in Zimmer 41 im vorletzten Stock kurz vor dem zweiten Treppenhaus anzutreffen. Ich weiß nicht, was das sollte oder ob das Standard inzwischen ist. Hatte jedenfalls keine Lust, sie darauf anzusprechen und mit ihr zu diskutieren. Ich dachte mir, ich setzte das lieber hier als Abschreckung hinein, dass es keinem so geht wie mir.

Gruß Fritzi,
von seiner Stuttgarter Stammgretel sehr enttäuscht und nun dort ohne
Zitieren