Point in Bruchsal
#1
Auch mal was positives zum Point:

beim ersten mal lies ich mir vor bezahlen des eintritts (35€) die girls zeigen
,was kein Problem war und ging mit eienem aufs Zimmer. Die ZK waren das beste was ich bisher erlebt hatte, leidenschaftlich
und geil.(Ich idiot habe nicht nach Ihem Namen gefragt). Danch nahm sie meinen Kleinen
der schon tropfte , leckte Ihn ab und verwöhnte Ihn wie ein Eis. ich mußte stopen
und ging an Ihre 75B . Sie schmiss mich auf den Rücken und verwöhnte meinen Kleinen mit Ihrer Muschi wie beim Blasen (pur).
Kurz vor dem eindringen wieder nach unten usw. Ich konnte mich nicht mehr halten und entlud.
leider war wegen Kopfschmrzen nicht mein Tag und sie gab mir freiwillig 50 euronen zurück.
Mittlerweile war ich 3mal im point (leider war sie nicht da).

Eindruck: Extras zu teuer (100€) av. Sauber die Mädchen nicht primitiv.
Nur 5-7 Girls am Nachmittag anwesend und mehr als die hälfte alles mit Konti ohne
extras. Die Homepage totaler Schrott: Keine Anwesenheitsliste der Mädchen mit Bild
und veraltert. Allerdings werde ich wohl öfters hingehen: 50Euronen für 1/2 Stunde sind
ok (incl. FK,FO) und für Optikfans wie mich sind meistens 1-2 Girls da.Und es ist für mich der
näheste Club mit einem einigermaßen verträglichem Preisleistungsverhältnis.

Leider habe ich manchmal den Eindruck auch Anzockerinnen.

Die Raümlichkeiten sind sauber aber klein, das essen kann man vergessen (belegte Brötchen).
Ist mir allerdings auch egal.

Ich denke der Preis für die Extras müßten gesengt werden (30€ AV) reicht vollkommen und die Homepage
auf aktuellen Stand gebracht werden mit Gästebuch.

Dies war mein erster Bericht.
Zitieren
BeifallDanke Dein erster Bericht hat ja geklappt.Das nächste Mal nicht vergessen nach dem Namen zu Fragen und die Randdaten wie grösse und Haarfarbe,rasiert oder nicht mit angeben.Sonst war das doch wie von uns gewollt :ausr: Beifall gD
Zitieren
#3
war mal wieder in Bruchsal.
Für optikfans - Sara , traumfigur 75B, Braune Schulterlange Haare allerdings normaler Service, oder Angelique 75 C, schwarze Haare zum Zopf gebunden beide rasiert und auch nur normaler service.

Nicky, 21 Jahre alt, 1,66m gross, Kf. 36, OW 75B,
Service: frz. bds, naturgeil veranlagt macht nur FO.
Allerdings geht Sie auf den Gast ein und ich hatte einen
zärtlichen Tag. Geht mit und ist nicht professionell

Einzelheiten erspar ich mir aber diesmal.

Gruß an alle
Zitieren
#4
salut markus-s,

lese ich richtig point (nicky) & fi an einem tag?? oder bezieht sich eines der beiden posts auf eine ältere tour?

FraGer,
der schon da,
der schon dort war,
aber nie zuerst da, dann dort an einem tage...

p.s.: eine passage, aus einem älteren bericht verwirrt mich offen gestanden ein wenig:

MARKUS-S: Die ZK waren das beste was ich bisher erlebt hatte, leidenschaftlich und geil.(Ich idiot habe nicht nach Ihem Namen gefragt). Danch nahm sie meinen Kleinen der schon tropfte , leckte Ihn ab und verwöhnte Ihn wie ein Eis. ich mußte stopen und ging an Ihre 75B . Sie schmiss mich auf den Rücken und verwöhnte meinen Kleinen mit Ihrer Muschi wie beim Blasen (pur).
Kurz vor dem eindringen wieder nach unten usw. Ich konnte mich nicht mehr halten und entlud. leider war wegen Kopfschmrzen nicht mein Tag und sie gab mir freiwillig 50 euronen zurück. Mittlerweile war ich 3mal im point (leider war sie nicht da).

1 hattet ihr nun verkehr oder nicht? las sich fast so und das ohne schutz... 8o
2 hast du vorher gezahlt?
3 warum gab sie dir dann 50€ zurück??
Zitieren
#5
sorry hatte im vorraus 100€ bezahlt.
kein Verkehr - kam schon vorher. Verkehr ohne Schutz ? - ich möchte noch lange gesund bleiben.

ese ich richtig point (nicky) & fi an einem tag?? - Mehrere tage
Zitieren
#6
Ich für meinen Teil kann mittlerweile den Club nur weiterempfehlen.
Erste subjektive Eindrücke haben sich nicht bestätigt - im Gegenteil.
Ich denke wer einen fairen, sauberen Club mit fairen liebenswerten Girls sucht, der kann gerne mal zum Point fahren.
Zitieren
Zitat:Original von markus-s
Ich für meinen Teil kann mittlerweile den Club nur weiterempfehlen.
Erste subjektive Eindrücke haben sich nicht bestätigt - im Gegenteil.
Ich denke wer einen fairen, sauberen Club mit fairen liebenswerten Girls sucht, der kann gerne mal zum Point fahren.
Könnte man so sehen. Leider spielt das Point in ner anderen Liga als die hessischen Großclubs ;( Zudem wird von zu wenigen Damen Clubstandards, wie ZK und FO geboten. Ansonsten haste recht. Leckere Mädels, sehr sauber, fair. Die Damen weisen auf ihren Service entsprechend rechtzeitig hin Beifall

Für Langzeitclubevents insgesamt gesehen eher ungeeignet, für den kurzen Fick zwischendurch aber sehr zu empfehlen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
nach zuletzt nur bedingt berauschenden erfahrungen wollte ich bis zum nächsten frühling eigentlich eine auszeit im point nehmen, zumal ich mir denke, daß man dort ohne das außengelände zu sehr aufeinander sitzt.

das von roryrock angesprochene problem, daß nur ein teil der frauen fo und zk anbietet, also auf fkk-club-standard liegt, sehe ich auch. allerdings war dies nicht der stein des anstoßes bei meinen weniger tollen erfahrungen...
Zitieren