Wo steck die Türkin in Ludwigshafen
#1
Wie kann mann überhaubt mit der Türkin in Ludwigshafen kontaktieren,konnte keine Telefonnummer und kein Bild von ihr sehen.Ich suche leider vergeblich,kann mir einer da weiter helfen.Weswegen wurde Thraed von der Türkin
geschlossen,was geht den hier ab quest questIch gehe langsam auf die Palme 8o

Danke im voraus für jeder weitere Info :ausr:
Gruss
1001nacht
Zitieren
hi 1001 nacht
ich kann dir sagen-ich war bei ihr,und es war schöööööööön gD
die tel kannst du ganz einfach finden(wenn du richtig gelesen hättest ,hättest du sie gefunden Brav
ok,mein hinweis zur tel-schaue mal nach einer susi in LU,iss auch ne türkin,und wenn du die nr wählst,frage doch einfach nach der kleinen emine.
na,gefunkt? Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
Deine Info hilft mir leider nicht weiter und finde nicht komisch,was du da für Antwort gibst,du könntest zu mindest bischen ernst sein finde ich :ausr:
Gruss
1001nacht
Zitieren
Zitat:Original von 1001nacht
... du könntest zu mindest bischen ernst sein finde ich :ausr:
Das Leben ist doch schon ernst genug... Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#5
lauscher67
"na,gefunkt? "


Nein leider nicht gefunkt ?(.Ausserdem,die Susi,die du nennst ist keine richtige Türkin und ist mir nicht unbekannt.Ich mag eben vom servis AO und ZK,bei der Susi wäre ich bestimmt auf der falschen Adresse. Blowjob
Ich weiss,dass nicht mal der härteste Schwanz härte als das Leben ist.Ich wollte nur auf meine Frage eine ernste Antwort haben :ausr:
Gruss
1001nacht
Zitieren
#6
Soviel ich weiss sind ihre fotos auf der Seite ,,http://www.dieboerse.de`` zu sehen. Ich hatte die Telefon nummer von Ihr in Thraed ,,die Türkin in Ludwigshafen`` gegeben, aber es wurde von der Seite vom Moderator gelöscht und die Seite wurde gesperrt.Ich weiss nicht ob das gut ist,wenn ich sie nochmal hier schreiben würde.Für die kleine zierliche Türkin habe auf jedenfalls nicht bereut 150tacke zu zahlen,sie ist es wirklich Wert. :]
Gruss
rosenstecher6
Zitieren
Mann Ali du nervst. Mach nur so weiter du Pappnas, anhand der IP kann man ja rauskriegen wie oft du hier unter welchem Nick dich hier einloggst.


Loki, Kopfschüttel.
Zitieren
#8
Ich finde deine Einstellung zu der Türkin gegenüber absolut unerhört und von Vorurteilen total bestimment. Ich bin weder Ali oder sonst noch etwas und mache keine Werbung, wie manche es mit verschiedenen Nick es tun, nur damit es dir klar wird.
Ich habe keine Lust, mich mit dir auf irgendwelche Konfrontationen einzulassen; nur weil du keine Türkinen magst, heisst es schon lange nicht, die andere sollen sie auch nicht mögen. Ich hoffe nicht, dass du gegen die Türken was hast, wenn ja, dann ist es dein persöhnliches Problem... - also ich kann mit denen gut leben.
Gruss
1001nacht
Zitieren
mann 1001nacht das mekt man doch sofort bei Dir ich glaube das halbe LSH blickt das schon bloss du nicht .Sag doch mal wie es ist und steh dazu wie ein richtiger Mann. Und Vertreh nicht dem Loki das Wort im Mund rumm,vonwegen was gegen Türken.
Wird langsam langweilig deine Themen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hi jungs, mädels und andere

so,nach dem ich endlich meinen arsch an den pc gebracht habe folgt nun der bericht zur kleinen türkin in LU.
die tel habe ich vom rosenstecher über pn bekommen.
(iss mir egal wieviele nicks der hAT,nur werbung kann man auch anderst machen)
angerufen und termin gemacht.an der addy in lu amgekommen(die str trägt den namen eines stadt oberhauptes der wahrscheinlich nicht mehr unter den lebenden weilt Heul)
aufgemacht wurde von einer ca 160 großen mit 32 konf (70A dürfte es sein,da fast keine brust vorhanden ist,nur lange nippel die bis bagdad stehen Big Grin gD) türkin die im alter von 26jahren ist gDach ja,sie wäre bzw ist tabulos
lange dunkle haare mandelaugen etc
gebucht ne stunde für 150 goldtaler.
nach begrüßung mit küssen und frage was ich trinken wolle,verloren wir keine zeit und entledigten uns ,unserer kleidung,und begaben uns auf die doppel matratze die auf dem boden liegt.nach ihrer frage ob ich mit oder ohne gummi wolle,wählte ich erstmal die variante.
wie es weiter geht ,na 2x volles prgramm mit tiefen und intensiven ZK und 69 :bj Fuckin(ob sie schluckt weiß ich ned ;cryb.
sie geht gut mit,ist stets um das wohl des gastes bemüht und meiner auffassung nach macht es ihr spaß.
nach unsrer nahkampf übung gingen wir ins bad zum duschen und nach gebuchter arbeit,ca 1h15min klingelte das tel wo ali irgendwie gefragt haben muß ob wir fertig wären?angezogen und mit ZK verabschiedet.
wiederholungsgefahr-80%,da unser guter freund selst zuviel werbung hier macht,ansonsten 100%
fazit-service gut-sehr freundlich und nett-wer AO mag,bitte-nur der türkische kaffee iss gewöhnungsbedürftig.

türkei- 4point
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo Lauscher,

Vielen Dank für den differenzierten Bericht; nach den vielen eher fragwürdigen Aussagen über die Dame endlich etwas greifbares!

Besten Dank an den Republik-Tester Beifall

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
und um allen etwas die nerven zu schonen,
möchte ich nicht für irgendeinen der hier 1000 von nicks hat die show stehlen bzw diesen unterstützen,aber die anfragen per pn werden doch etwas viel gD
[Bild: f1888502.jpg]

die gute heißt emine
und ist in der börse zu finden
ach ja,sie ist 26 und nicht wie geschrieben 24.also oppau ali,bitte bei der wahrheit bleiben ; Brav

und wenn einer meint er müßte irgendwie werbung für seine gretels machen,dann setze doch einfach einen link unter deinen namen ,bzw gebe dich als clubbetreiber aus,und setze in deinem profil einen link hinein.das dürfte doch wohl nicht so schwer sein? Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Kann mich den Bericht von lauscher67 nur anschliessen. Da gibt es nichts hinzu zufügen. Hatte auch schon einen Bericht über die kleine in einem anderen threat geschrieben, dieser ist leider geschlossen worden.
8) Bo0bby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren