e_h45 Essen, Stahlstrasse Liliana Venezuela
Liliana Venezuela
1. Haus links dann am Haus vorbei und ganz hinten rechts zweites Fenster .
Schulterlange schwarze lockige Haare , normale Latina Figur , ca.170 cm mit Schuhen , helle Haut .
Sagte 30€ franz , Verkehr und lecken . Traute nicht ging trotzdem mit rein . Im Zimmer sofort ZK ! Sie wusch sich , mich auch . Dann das geile FO das ich seit langem erlebt hatte . Musste mich wahnsinnig beherrschen . Die hörte auch nicht auf wenn man es sagte . Dann Sie vor mich gestellt und Muschi gezeigt . Meine Zunge war zu kurz ! Ich hob sie auf aund legte sie aufs Bett . Mann ging die mit beim Zungenspiel ! Dann nahm sie einen Barhocker setzte sich darauf und schob menen Hugo rein . Ging etwas schlecht also stellte sie sich auf den Boden sich am Hocker festhaltend und ich nahm sie von hinten . Nach dem geilen FO passierte schnell etwas .
Beim zweiten Besuch am nächsten Tag FO und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten . In den Mund wollte sie es nicht , auf Körper sei o.k.. Ich spritzte Ihr eine riesenladung auf den Bauch , welches weit über die Brüste reichte , welches sie alles verrieb! Ja ! Die hat sich das Sperma eingerieben !
Zitieren
Hab heute ne Liliana aus Venezuela in der Stahlstr besucht. Ob es die gleiche Frau war? Keine Ahnung. Die Körpergröße stimmt, nur die schönen schwarzen Haare waren sehr viel länger. Aber im Laufe von 5 Jahren seit dem letzten Bericht könnte das ja dennoch hinkommen.
Sie saß hinter dem rechten hinteren Fenster, wenn man vom Parkplatz zu den Häusern läuft. Ich hab Ihr 30 Euro in die Hand gedrückt, und mich überraschen lassen, was Sie dafür anbieten würde. Zuerst hab ich mich alleine gewaschen. In dieser Zeit telefonierte Sie. Sie zog nur den BH aus und behielt das Höschen an. Ich vermutete schon ne AZF, wurde allerdings positiv überrascht. Sie stellte sich hinter das Bett vor einen Spiegel und bewegte sich im fast völlig abgedunkelten Zimmer sehr lasziv. Kaum war ich bei Ihr, hatte ich ihren süßen kleinen Nippel im Mund, der rasch reagierten. Sie hat B-C Brüste, die bestimmt getunt sind. Sie fühlen sich zu fest an, um natürlichen Ursprungs zu sein. Nachdem ich auch die anderen Brust gründlich kennengelernt hatte, wurde mein großer Kleiner in die Tüte gepackt und schön geblasen. Dazu ging Liliana einfach vor mir auf die Knie. Sie bließ leicht zahnend und mit kräftigem Grip, so dass mir schon mal die Säfte stiegen. Anschließend stellte sie sich breitbeinig vor den Spiegel, legte ein Bein über einen Barhocker und zog mich an sich. Sie zog Ihren Slip zur Seite und ich nahm Sie von hinten. Sie hielt prima dagegen. Allerdings waren die Größenverhältnisse nicht optimal. Deshalb kniete Sie sich dann doch aufs Bett, wo ich weiter von hinten drauf los nagelte. Dabei steckte Sie sich selbst einen Finger in Ihren Anus - das hab ich bislang auch noch nicht erlebt. Dies verstand ich als Aufforderung und versenkte ebenfalls einen Finger in Ihrem Kakaobunker. Wenig später schoss ich meine Spermien ins Latex. Geile Nummer, die ich bei Gelegenheit gerne mal wiederhole.

Zusätzlich darf ich mir noch einen Länderpunkt gutschreiben:
Venezuela stand bislang noch nie auf der Tagesordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
#3
Lilliana ist immer noch da. Erstes Gebäude auf der rechten Seite. Sie ist sehr lustig und eine der Damen, die sich über die Jahre nicht verändert hat, aber immer noch die geschwungene Figur hat!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,igelrasur
Nur schade das ich nicht mehr nach Essen komme
Zitieren