zwei private hh.
#1
hallo erstmal an alle mitstreiter
bin neu hier und habe mal eine frage nachdem ich mich bei
der boerse angemeldet habe habe ich vielerlei zuschriften von so genannten hh. bekommen jedoch die meiste nicht von meinem raum außer eine
jedoch bin ich ein wenig skeptisch und möchte keine teuren euros zum fenster hinausschmeißen hab da folgende mail bekommen


paty&maira aus baden-baden
beide 30 jahre schlank wir sind wirklich privat und gnadenloss geil da wir beide noch berufstätig sind bitte um geduld und unbedingt treffen nur nach termin raum baden badeb wir machen auch kein geheimniss daraus das wir ein taschengeld erwarten wir finden es unheimlich antörnend uns gegen geld herzugeben hat irgenwie einen kick ! über die details sprechen mir am besten am telefon
gruß




tel.07221-976498
tel.0170-6940746
bussy maira&paty

------------------------------------------------------------------------------------------------

die bildchen sahen auch ganz ansprechend aus kann mir einer von diesen ladys zuvor berichten bevor ich mich grins ins kalte wasser schmeiße

wäre super wenn ich zuvor was lesen könnte

gruß peter
Tja, das war leider zu erwarten, dass du früher oder später auch hierher findest, Ralf oder Peter oder wie auch immer.

Deine Werbung spamt schon das BW7 Forum zu, jetzt gehts wohl hier auch los. :kotz

Schön, dass du dir wenigstens keinen neuen Nick hast einfallen lassen. So ist wenigstens gleich klar wo der Hase läuft.

Für alle diejenigen die keinen Schimmer haben wovon ich schreibe....
Das sind seine eigenen Mädchen von denen er hier schreibt, daher ist die Frage nach einem Bericht völlig sinnlos. Er weiss am besten wie sie sind und wie nicht.

Gruß,
Torsion
Aha, very Intresting.


Gruß Loki, der dir für die Info dankt, Torsion.
Das ist ja mal sehr Aufmerksam von Dir Torsion! Beifall

Finde Ich gut das so Einer gleich beim ersten Versuch ertappt worden ist.
Ist auch wirklich nicht gerade einfallsreich mit seinem gleichen Nick hier sein unwesen zu treiben!

Mein Motto: STOP DER SCHLEICHWERBUNG !!!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo Ihr,

´Scheint eine ganz nette Adresse zu sein ,auf jedenfall eine suesse stimme der Patricia , und auf Irer Webseite ein sehr geiler Body!

Wahrscheinlich kann ich die Adresse leider nicht besuchen, da es ungefähr in meiner Nachbarschaft liegt und Diskretion ist das Halbe Leben.

Wenn aber die Stimme ,sowie der body und das versprochene Stimmt , ist das eine super Adresse!

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
@Torsion

tja, war auch kaum anderes zuerwarten das er früher oder später den Weg hierher findet, aber auch ich finde es gut das er seinen Nick nicht geändert hat, zeugt wenigstens von etwas Charaktar, nicht so wie unser allseits geliebter Kollege aus Ludwigshafen der unter ich weiss nicht wieviellen Nick versucht die Leute für dumm zuverkaufen.

Aragorn, der mal noch kein welcome ausspricht. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
tigerchen............nicht auch hier.................ist doch deine eigene wohnung in baden-baden................wie wir wissen......
in wievielen foren bist du jetzt aufgeflogen???ausser bw7 und fr-6?????
ich finds einfach nur unverschämt von dir.....wir alle zahlen für werbung und du machst es dir supereinfach....*kopfschüttel*
@torsion....du warst schneller...... Beifall

übrigens:tigerchen ist auch gleich:tgpaar..........


sweetie,die den kopp schüttelt ob soviel dreistigkeit
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#8
Zitat:Original von sweetgirl
ich finds einfach nur unverschämt von dir.....wir alle zahlen für werbung und du machst es dir supereinfach....*kopfschüttel*

übrigens:tigerchen ist auch gleich:tgpaar..........

sweetie,die den kopp schüttelt ob soviel dreistigkeit

hi sweetgirl, du zahlst hier doch auch nicht für werbung und wir haben einige deiner "aktionen" noch nicht gelöscht. Augen Roll

gum, der hier demnächst ne große aufräumaktion starten wird :ausr: