abgetrennt: Preisgestaltung - Lauras Girls in Speyer
#1
[ "DIE ZEIT IST LEIDER UM".


Das ist mir beim letzten Besuch bei Nelly leider auch passiert.

Vielleicht muß mal die Preispolitik geändert werden, damit Kunde und die Dame zufrieden sind.

Der Quicky sollte komplett gestrichen werden, dafür lieber eine halbe Stunde für vielleicht 80 Euro und eine Stunde für 130 Euro jeweils Basisvariante?
Zitieren
Hallo Leute,

den Quicky streichen halte ich für keine gute Idee.

Alle, die die wenig Zeit haben und oder denen ein Quicky reicht, um ihre sexuellen Fantasien auszuleben, buchen dieses Programm bei uns.

Für Dich Big blue wäre eine andere und längere Servicevariante mit einem anderen Mädchen wahrscheinlich passender gewesen.

Ansonsten: Aida ist einfach keine leise und ruhige Person.
Sie ist sehr extrovertiert und setzt sich gerne in Szene, sie liebt die Show und auch den Sex und manchmal ist sie auch im ganz normalen Umgang etwas hektisch.
Für alle die es lieber ruhiger mögen ist weder Aida noch Cindy nicht das Richtige.
Big blue, da hätte vielleicht eher Isa zu Dir gepasst.


Logisch möchten viele von Euch immer billiger.
Aber wo bei kleineren Preisen, ergo weniger Verdienst, die Zufriedenheit für die Dame liegen soll, erschließt sich mir nicht mal auf den zweiten Blick.

Mal ganz davon abgesehen, daß wir hier einen ganz schönen Apparat am Laufen halten, mit einer immer aktuellen Homepage, Mädchen die sich wirklich viel Mühe geben, einem tip top sauberen Geschäft, Empfangspersonal - und und und.
Glaubt ihr das ist alles umsonst?
Mal nur als Beispiel Hausbesitzer die an unsere Branche vermieten, lassen sich das in aller Regel mit einem "Millieuaufschlag" vergolden,
es gibt nicht wenige Zeitungen die von uns Huren wesentlich teurere Anzeigenpreise als von anderen Anzeigenkunden verlangen.
Gerwerbesteuer, Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Sozialversicherungsabgaben und Lohnsteuer für unser Empfangs - und Reinigungspersonal fällt bei uns genauso wie in jedem anderen Geschäft an und auch die Mädchen müssen Steuern zahlen.

Sämtliches Equipment vom Kondom bis zur Cola muß ja auch bezahlt werden,
oder wäre es Euch lieber auf jeden Komfort zu verzichten?
Soll die Putzfrau zukünftig nur noch einmal die Woche kommen statt täglich?
sollen wir an sauberen Handtüchern, an Wasser und Heizung sparen?
Oder unseren Programmierer entlassen?
Ob Geiz dann noch geil ist wage ich zu bezweifeln!
Wenn ihr billig ficken wollt geht das nur wenn ihr auf alle Annehmlichkeiten verzichten wollt.
Und es geht auch auf Kosten der Frauen, die, wenn sie das Gleiche wie bisher oder mehr für immer weniger Geld machen sollen, bestimmt hochmotiviert sind!

Nein, ich pienze nicht, aber das ewige Fordern von immer billigeren Huren bringt mich echt auf die Palme.

Wir sind eine Dienstleistungsbranche,
wir machen diesen Job alle um Geld zu verdienen, so wie Ihr den Euren.
Viele von uns machen Ihren Job gerne und auch gut, so wie Ihr auch.
Gerne ist aber nicht gleichzusetzen mit Umsonst oder möglichst billig.


So, das mußte jetzt mal raus.

LG Laura
Zitieren
#3
Hallo Laura da hast Du mich aber falsch verstanden.

Dein Preismodell mit der starken Preisstaffelung ist so gestaffelt, dass es die maximale Konsumentenrent abschöpft. Das heißt jeder kann in Abhängigkeit von seinen eigenen finanziellen Möglichkeiten und seinen Präferenzen ein Besuch bei dir abstatten.

Was ich nur traurig finde, dass so viele Berichte sich nur auf Quickys beziehen. Ich weiß nicht ob das für die Kunden und für die Damen so angenehm ist. Da sich bei Dir fast immer Klasse Frauen aufhalten, ist das fast so als ob Du Mozart dafür bezahlen würdest anstatt einer ganzen Oper nur ein Ständchen zu spielen.

Schließlich müßt Ihr auch einen Betrag X verdienen um überleben zu können. Würde der Betrag X z.B. 300 Euro pro Dame je Tag entsprechen, so sind das 6 Quickys zu 50 Euro oder bei einem Einstiegspreis von 80 Euro (halbe Stunde) weniger als vier Aktionen.

Ok jeder kann das machen was er für die richtige Strategie erkannt hat .

Ich mag eher eine ganze Oper vielleicht auch Aida!
Zitieren
Wink
Zitat:Original von Lauragirl
... So, das mußte jetzt mal raus. ...
hallo Laura,

also, so nachts gegen 3 uhr noch kritiken zu lesen würde bei mir zu leichten überreaktionen führn.
Zitieren
@elchupado
Zitat:Original von elchupado
... Der Quicky sollte komplett gestrichen werden ...
... Ich mag eher eine ganze Oper vielleicht auch Aida! ...
könnte gut sein das es hier kollegen gibt die froh sind sich den quicky leisten zu können :ausr:

Skipper69
der hier aber keine politik machen will.
Zitieren
#6
@ An Skipper69[/i]

... So, das mußte jetzt mal raus. ...[/quote]hallo Laura,

also, so nachts gegen 3 uhr noch kritiken zu lesen würde bei mir zu leichten überreaktionen führn.[/quote]

Ich bin fest davon überzeugt, dass Laura nicht überreagiert hat. Der Konkurrenzdruck und die staatliche Abgabenlast, die überall ein spiel Verderber ist, sind enorm hoch. Von 1,20 die wir dem Arbeitgeber kosten bleiben uns 30 cent (laut Rheinisch westfällischen Wirtschaftsinstitut)!!

Wenn Guiseppe Verdi schon ein Ständchen spielt anstatt die ganze Aida!


Ach Jungs was könnten wir ohne diesen bekloppten und rafgierigen Staat für Spaß haben!
Zitieren
die geschwindigkeit ist ja hier wirklich manchmal wie im chat!

@elchupado
na so ganz ohne staat?
in der anarchie hätten wir dann wohl keine zeit mehr für spaß.
Zitieren
Zitat:Original von elchupado
Von 1,20 die wir dem Arbeitgeber kosten bleiben uns 30 cent (laut Rheinisch westfällischen Wirtschaftsinstitut)!!

Ist zwar OT, aber ganz so schlimm ist es nicht; hier mal "unsere Quoten" vom Juli 2005:

Gehälter 55,56% (Von den Gesamtkosten des AG)
Sozialabgaben 28,57% (AG und AN gemeinsam)
Lohnsteuer 15,87% (Nur vom AN)

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Ne Runde Mitleid für die Laura,OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH.



Loki
Zitieren
#10
;(Immer das gleiche ,muß Laura und vielen anderen Recht geben...
Wir wissen auch, daß keiner einen Goldesesl im Keller stehen hat und Geld sch.... tut auch keiner! Leider...
Guter Service bei einer Dienstleistung sollte gegeben sein, aber immer billiger geht auch nicht - diejenigen die es auf billig absehen sollen in Laufhäuser gehen und soviel Erfahrung sammeln bis sie das gefunden haben was Sie suchen.... Agenturen oder Wohnungen versuchen immer gute und sehr gute Mädchen zu bekommen, die weite Anreisen auf sich nehmen und nur für eine kurze Zeit zur Verfügung stehen, die wollen sich mit Sicherheit ihre Kundschaft aufbauen.(Außnahmen sind hier natürlich auch drinnen) aber dafür gibt es ja die Türöffner, Telefonfeen usw. euch euer Leid anzuhören, und diese AZF nicht mehr einzuladen!
Jedem Recht machen geht nicht, aber dafür hat uns der Liebe... die Sprache gegeben uns mitzuteilen, was ja über Internetzugang immer einfacher wird. Mann sollte aber auch gerecht sein, weil schlechter Service nícht unbedingt mit der Chemie zu tun hat. Und wir wissen ja auch wie manches männliche Ego, das eine oder andere ganz anders sieht oder spürt!!!!!!!!!!!!!
Susi/Pirmasens
Sex can be so simple
Zitieren
#11
Sorry, habe erst jetzt den ganzen Threat gelesen, meine meinen vorherigen Eintrag nicht über
Aida, sodern auf den Bericht vonn Laura!!!
Euch ein guts Nächtle
Susi/Pirmasens Smileüb
Zitieren
#12
Sorry, teils gebe ich Laura recht - aber nur teils.
Ich war Stammkunde in der Anfangszeit von CEF.
Auch heute würde ich noch hingehen wenn
es kein Spritzlimit bei ner Stunde gebe und bei 200 Euren/h Extras dabei wären.

Sorry Laura, ich muss für eine Stunde Spaß 2 Tage ?( arbeiten und wenn der Funke springt haben die Mädchen auch Ihren Spaß bei nur einer Stunde Arbeit Arbeit.

Zu den Ausgaben: FKK Clubs mit Swimmingpool Sauna Essen Trinken, haben sicherlich höhere ausgaben als Du.

Mache wieder vernünftige Stundenpreise und Du hast mich als Stammkunden wieder.

trotzdem alles liebe
Zitieren
Hallo Markus,

bei uns kannst du für

180 Euro = 60 min erhalten: 2 x poppen + franz. ohne Kondom + Zungenküsse +
Pool-Nutzung(!)
200 Euro = 60 min erhalten: 2 x poppen + franz. ohne Kondom + Zungenküsse +
Pool-Nutzung + 2 x Aufnahme im Mund ( d.h. ins-
gesamt 2 x abspritzen)

Im FKK-Club zahlst du Eintritt (z. B. Palace, Oase, World ) von 65,- Euro.Du zahlst
analog unserem Zeitansatz von einer Stunde folgende Preise :

65+100 = 165 Euro = 60 min: 2 x poppen + franz. ohne Kondom + Zungenküsse

65+100+100=265(!) Euro = 60 min: 2x poppen + franz. o. Kondom + Zungenk.
+ französisch mit Aufnahme

1. Wenn du bei einem Stundenprogramm auf den Service "franz. mit Aufnahme"
verzichtest, dann zahlst du im FKK-Club 15 (!) Euro weniger als bei uns; solltest
du in der Rhein-Neckar-Region ansäßig sein, dann müßtest du ( da wir beide das
ja rein betriebswirtschaftlich betrachten), z. b. für die Entfernungen von
Mannheim zum Palace (180 km hin u.zurück); Oase ( 200 km hin u. zurück);
World 1 ( ca 300 km hin u. zurück) die BENZINKOSTEN zu deinen Popp-Kosten
hinzurechnen!
2. Wenn du bei einem Stundenprogramm den Service "franz. mit Aufnahme"
buchen willst, dann zahlst du im Fkk-Club (= 2x abspritzen im Mund) 265 Euro;
bei uns in Speyer kostet dich dieser Service 200 (!) Euro; du zahlst also
65 Euro weniger als im Club.

Du siehst also, daß es einer differenzierten Betrachtungsweise der jeweiligen
Preise bedarf.

Zu den Kosten die im Fkk-Club bzw. einer Terminwohnung anfallen, ist folgendes
anzumerken:

Terminwohnung: Vom Honorar aller Gäste, die den Service eines Mädchens "xy"
buchen, erhält der Betriebsinhaber/ die Betriebsinhaberin
am Ende des Arbeitstages bzw. der "Schicht" fünfzig (50)
Prozent des Geamtumsatzes.Dieser Abrechnungsmodus
ist straf- u. steuerrechtlich legal!
Auf das Entgelt, das ich erhalte , muß ich Umsatzsteuer von
16 Prozent entrichten;die von mir zu entrichtende Vorsteuer
kann ich nätürlich gegenrechnen

Mädchen : Bei einem Stundengast von 180 Euro behält das Mädchen
90 Euro.


Fkk-Club : Der Inhaber eines Clubs erhält ausschließlich das Eintrittsgeld
des Gastes, auf das er Umsatzsteuer entrichten muß.An dem
Geld, daß der Gast für das Mädchen zahlt, partizipiert er nicht.

Mädchen : Bei einem Stundengast ohne Extras erhält das Mädchen 100 Euro.


Schlußfolgerung:

Der Fkk-Club braucht "viele" Gäste, damit der Inhaber von den Eintrittsgeldern leben kann; der Gast profitiert von den vermeintlich geringeren Preisen (aber
nicht wenn das Eintrittsgeld! mit berechnet wird) ; für das Mächen ist der Gasterlös
mit dem Ertrag in der Wohnung vergleichbar; ergo beim Arbeitsplatz im Club
kein ökonomischer Vorteil zur Wohnungsprostitution.

Die Wohnung mit festen Mädchen bzw Terminwohnung mit wechselnden Mädchen
kann auf Grund ihrer Organisationsstruktur = geringere Nutzungsgröße
als im Fkk-Club; ergo weniger Arbeitszimmer ergo weniger Mädchen ergo auf Grund mangenden Platzes keine Verweilmöglichkeit für den Gast nur mit "höheren
Preisen" betriebswirtschaftlich geführt werden ( oder es müßte von jedem Gast
anolog dem Club ein Eintrittsgeld verlangt werden; dann könnten Clubpreise genommen werden.

Auch sind die Wünsche mancher Gäste nach Rabatten
in der Wohnung nicht umsetzbar. Soll denn das Mädchen von ihren Anteil dem
Gast Rabatt gewähren? Warum? Soll der Inhaber Rabatt gewähren und damit seine Kosten erhöhen ( der Rabatt geht zu Lasten der Gewinnmarge) ?
Gibt es im Fkk-Club Rabatte? Ist mir nicht bekannt.


WIR ARBEITEN AUCH HART FÜR UNSER GELD!

Die Mädchen sitzen in der Tagschicht zwölf (12)
Stunden; der Umsatz variiert sehr stark; hängt vom Gästeaufkommen,
von der Optik und /oder dem Service des Mädchens ab.



Hoffe, daß ich mit diesen Ausführungen etwas mehr zum betriebswirtschaftlichen
Verständnis vermitteln kann.

LG Laura
Zitieren
Hallo erstmal........
Also da bin ich platt !! Da wird doch tatsächlich ein gegenseitiger Wirtschaftlichkeitsvergleich durchgeführt ...Lach !!

Wir reden von der schönsten Sache der Welt !!!!!

Ich fühle mich bei Laura gut aufgehoben und die Mädchen sind klasse. was schert es mich ob das 30 Euro mehr kostet als im FKK-Club wo ich gratis auch noch fusspilz bekomme.

Wenn ich auf den (auch bei mir) knappen Euro gucke muss ich doch entscheiden ob ich überhaupt zu einer Professionellen gehe - Aber wenn ich gehe ist das ein Feiertag und da nehme ich die Preise zur Kenntniss. Aber den Puff nach dem Faktor ---Was ist billiger --- auszuwählen käme mir vor wie wenn ich guten Wein nach der Massgabe der günstigsten Flaschenherstellung auswählen würde. Wenn ich ficken will - und zwar extern :-) - dann möchte ich vor allem geniesen. Hübsche Frauen, gutes Ambiente, toller Service - Das ist wie bei einem guten Essen. Wobei auch CurryWurst gut schmecken kann - Wenn man weiss wo es gute gibt !!!!

Wenn meine Kohle knapp ist rubbel ich mir einen oder geh in die Lupi oder lass meine Frau ran (in dieser Reihenfolge ) .

Wenn ich gut kohle locker habe ......gehe ich zu Laura :-) ( Mist ist leider, dass selten genug kohle da ist ) ---Grumpf. Ach Schatzi-Maus bist du schon müde ????


Beste Grüße

Horstic
Zitieren
#15
Hallo Gemeinde,

ich werde mal zu diesem Thema etwas off Topic vorbereiten. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Vielleicht muß man sich von der Vorstellung verabschieden, dass ein Bordell ein Bordell ist sondern ein modernes Dienstleistungsunternehmen.

Genauso wie jedes Unternehmen muß es arbeiten. Begriffe wie Markteroberungsstrategien, Kostenmanagement; Produktinnovationen und Qualitätsmanagement sollten keine Fremdwörter sein.

Man sieht, dass einige Etablisments diesen Weg bereits schrittweise beschreiten.

Eine ausführlich Diskussion Off topic.
Zitieren
#16
Ja horstic wir reden von der schönsten Sache der Welt. Nur hätte ich gerne mehr Feiertage. Genau darum geht es mir.
Es geht mir auch nicht um 20 €. Wenn für eine bestimmte Dienstleistung,
einen bestimmten Service, erwartest und Du bereit bist, dafür eine bestimmte Menge an Euronen dafür zu bezahlen, dann ist das ja OK. Einer hält 250 € für Lauras Girls die Stunde angemessen oder auch mehr, der andere eben nicht.
Ich denke das jedem klar ist, das hier eine bestimmte Arbeit abgeliefert wird , für die man bezahlt. Niemand kauft ein auto 1000€ teuerer, weil er kaffe und Kuchen beim Verkaufsgespräch bekommt.
Auch ich bin von Laura und den Girls als ehemaliger Stammkunde überzeugt.

Vielen Dank Laura für Deine Sachlichkeit. Und meinem Respekt das Du Dich den Argumenten stellst.

Anzumerken wäre: Im FKK-Point bezahle ich für 90 Minuten + Eintritt 185€ (incl. FO+ZK+3 mal spritzen wie Du es nennst). dabei habe ich auch noch die Möglichkeit mich so mit einem Mädchen zu unterhalten - was dem ganzen etwas die Profisonalität nimmt und man kann auch "herausfinden" ob man auf einer Wellenlänge ist - wenn es dem Girl Spaß macht, dann auch dem Kunden (nicht jeder Mann ist ein Frauenschwarm)
Ich könnte auch noch Dietzenbach nennen. Oder auch YL mit 120€\h mit sehr gutem Service.
Um es noch mal auf einen Nenner zu bringen ich bin bereit ETWAS mehr für einen guten Service zu bezahlen. Nur wenn ich mir überlegen muß - Mitte in der schönsten sache-OH schon 2mal beim girl gelecktt -aufhören- schon 2mal :blow aufhören oder einteilen, 2 mal entspannt - noch 30 Minuten Zeit (weil der Fuckinmit dem Girl wahnsinn war)-Liegen und Däumchen drehen, da ich ja schon 2 mal gelegt habe-oder vielleicht vorher an Finanzamt denken- vielleicht noch für anfassen bezahlen ?

Sorry mein Hauptkritikpunkt liegt nicht im Quikie sondern auf der Stundenbasis. Da wo ich mich fallen lassen könnte , wären bei 250€ die Stunde.
Warum sagst Du nicht einfach,ich lasse bei einen Stundenpreis diese 2 vor jeder Dienstleistung weg ?

Leider ist es so das viele Geschäfte schließen müssen, weil man immer wieder sich überschätzt, wenig auf den Kunden eingeht und für Service einfach verhältnismäßig viel verlangt. Nur deshalb konnte der Mediamarkt fast jeden gleichartigen elektohandel eliminieren. Wogen ich aber bin. Ich möchte auch nicht, das Lauras Girls schließt. Jetzt kannst Du vieeleicht noch durch eine größere Gewinnmaximierung überleben, wie lange noch ?
Ich habe nebenbei mit BWL (Beratung) zu tun und weiß das der psychologische Aspekt und Kundenkritik meist vernachlässigt werden. Bei Konkurs war bisher schon Jahre zuvor bekannt , was für Fehler gemacht wurden. Diese wurden leider immer ignoriert.
Auch andere Mädchen haben einen hervorragenden Service ohne die Limitierung-Achtung schon 2 mal entspannt oder halt Du hast schon 2 mal geleckt.
ZUM Rabatt und der Gewinnmarge : Wenn ich sagen wir für 160€ die Stunde bei Dir buche (FO,ZK) ohne Limit hast Du 80 und das Girl 80€ gemacht und ich komme dafür öfters als 1 mal im Vierteljahr - dann machst Du einen höhren Gewinn als wenn ich gar nicht komme. Und das Du wenn Du z.B eine happy Our oder diese Limits wegläßt was ja mit dem eigentlichen Dienstleistungen von z.B.: FO nichts zu tun hat , so nimmst Du der ganzen Sache etwas der Profisinionalität (bitte einmal Wagenwaschen (Felgen gehen extra - entschuldige bitte dies Unsachlichkeit) - man hat eine angenehme Stunde und Ihr leidet nicht am Hungertuch, sondern macht mehr Umsatz: Was glaubst Du wohl wie schnell sich service zu gutem Preisleistungprinzip rumspricht, warum es dieses Forum gibt und warum jeder die Preise zum service wissen will ?
Warum fahre ich teilweise 2 h und habe mit Spritkosten das gleiche wie bei Dir bezahlt ? Ich würde auch leiber wieder wie früher zu Laura gehen!!!
Warum nicht zum beispiel ein Stundenpreis von üblichen (durchnittlich) 150€ incl ZK ohne Limits ?
Warum probierst Du dies nicht mal ein Vierteljahr aus ? Wenn Du dann schlechter fährst , so kannst Du ja wieder umstellen !

Vieleicht habe ich Dich zum Nachdenken angeregt. (Ich hoffe halt immer noch , das Du nicht Schröder spielst und weiter so).

Alles Liebe Markus

Du kannstmir auch auf die PN-BOX schreiben
Zitieren
das ja jetzt eh ot ist.
@markus-s
bist du ein neutrum?

Skipper69, der so ein zwischending noch nicht gesehn hat... Wink
Zitieren
RESPECT, markus Beifall

Da kann ich mich nur anschließen, weil ich dies auf die schnelle nicht hätte so treffend formulieren können.

Nebelfelsen
Zitieren
#19
Die arme Laura,

iIch freue mich, dass Laura immer hier fleißig mit diskutiert. Häufig muß Sie dann auch stellvertretend für alle anderen die Prügel einstellen.

Aber mach Dir nichts draus, wir wollen in diesem Forum voneinander lernen.

In der Wirtschaft ist es immer so, das derjenige, der das Gejammer der Kunden als erster verstanden hat, am Ende die Nase vorn hat.
Zitieren
Nix arme Laura und hallo Markus,

zunächst einmal habe ich ein Verständnisproblem.
Worum geht es Dir?

Möchtest Du einfach in der Stunde die Möglichkeit haben mehrmals zu kommen?

Oder geht es Dir generell um unseren Stundenpreis, der, übrigens bei dem Service den Du erwähnst und der für Dich wichtig zu sein scheint, also FO, ZK und lecken, bei 180 Euro liegt?

Zunächst einmal ist unsere Preisliste nicht sklavisch zu befolgen.
2 mal Sex zu haben ist deswegen vermerkt, weil es dem durchschnittlichen sexuellen Vermögen der allermeisten Männer entspricht.
Der durchschnittliche Mann, der eine Stunde bucht, legt wie Du Wert auf FO, ZK, evtl. auch lecken.
In aller Regel beansprucht das erste Mal ca. 20 – 25 min.
Der durchschnittliche Mann nimmt dann wiederum eine 15 – 20 minütige Pause in Anspruch um sich zu regenerieren, mit dem Mädchen zu plaudern, eine Zigarette zu rauchen oder sich massieren zu lassen.
Danach wird die zweite Runde begonnen, die allerdings nicht jeder will oder schafft.
Ob die Stunde dann 5 oder 10 Minuten mehr dauert ist auch nicht wirklich von Bedeutung.

Das ist dann das gemütliche Programm ohne Leistungsdruck.


Wir haben immer mal wieder Gäste, die fragen ob sie in der Stunde für 150 oder 180 Euro auch 3mal Sex haben können.
Generell ist das im Rahmen der jeweils zu der Stunde dazugehörigen Serviceleistungen auch möglich, wenngleich dann auch der zeitliche Ablauf gestraffter ist.
Im Klartext: Der Mann muß in der Lage sein fast ohne Erholung nacheinander eine Fickfähige Erektion zu bekommen, sie zu halten um dann 3 mal kommen zu können.
Für jemanden der von sich selbst weiß, daß er das problemlos schafft, bieten wir auch den Service auf Nachfrage an.

Die Stunde zu 250 Euro ist eher das Hardcore Programm, also die Stunde die man nur bei einem Mädchen mit sehr vielfältigem Service, der weit über das normale FO, ZK hinausgeht buchen sollte.
Also, wenn man das volle Programm mit AV, FA, GB, NS und Alles möglichst mehrfach ausreizen und das Ganze mit einer Flasche Schampus begießen möchte.
Das wäre für Deinen Bedarf rausgeschmissenes Geld.


Generell bin ich nicht bereit unsere Preise zu senken.
Wir haben nach der Umstellung von DM auf Euro die Preise nicht erhöht, sondern sogar noch kleiner als im Verhältnis 1:1 umgesetzt,
so daß wir jetzt nichts zu senken oder zu verschenken haben.
Andererseits haben sich im Gegenzug unsere Kosten stetig erhöht, da alle Leistungen die wir wiederum in Anspruch nehmen von den Anzeigenpreisen über Miete Strom etc. Jahr für Jahr steigen und gerade nach der Währungsumstellung wahre Sprünge nach oben gemacht haben.
Aber das alles ist euch ja nicht unbekannt, da Ihr im privaten Leben das Gleiche erfahrt.
Ganz klar können und wollen wir uns nicht auf eine Dumping Schiene ähnlich Mediamarkt oder Aldi-Dietzenbach begeben.

Preissenkungen haben nur eine kurzfristige Wirkung; sobald alle anderen nachgezogen haben ist alles beim alten und die Kundschaft verteilt sich wieder wie gehabt.

Happy Hour Zeiten bringen erfahrungsgemäß den Effekt, daß sich die Gäste zu bestimmten Zeiten gegenseitig auf die Füße treten und dann auch noch sauer sind, weil es plötzlich wie auf dem Bahnhof zugeht und die Atmosphäre leidet bzw. die Mädchen dann im Akkord arbeiten, was sich wieder negativ auf die Servicequalität auswirkt.
Ich betreibe dieses Geschäft nun schon seit 1996 und war auch davor lange Zeit als Mädchen aktiv, habe alle diese Varianten selbst schon in verschiedenen Geschäften erlebt und immer wieder festgestellt, daß diese o.g. Preispolitik auf Dauer nicht funktioniert.

Und glaube mir, wenn Aldi Dietzenbach oder Point es sich leisten könnten, hätten sie nicht diese Dumpingpreise.
Die Geschichte mit YL steht auf einem anderen Blatt.
Ich habe in deren Gästebuch viele Einträge von Gästen gelesen die entweder unzufrieden waren oder die den Eindruck machen, daß die Mädchen, die für diese Agentur arbeiten das alles andere als freiwillig tun.
Ich habe einen Knebelvertrag der Agentur gesehen, den die Mädchen dort unterschreiben sollten.
Mädchen denen man mangels Sprach - und Rechtskenntnis willkürlich jede Bedingung aufdrücken kann.
Ich bin absolut davon überzeugt, daß dort zu Lasten der Mädchen gearbeitet wird.


Ansonsten bin ich für Kritik und Anregungen offen.

LG Laura
Zitieren