Jenny (besitos)
Ich habe mich bei kaufmich gerade registriert und bei mir steht ebenfalls "Sorry, ich bin derzeit nicht verfügbar". Gesperrt kann ich ja nicht sein, da ich erst seit 20 Minuten den Account besitze.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Was immer da los ist. Für manche Kollegen scheint sie erreichbar zu sein.

[Bild: 583c17b8-57b5-427b-89ye49.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,fox
Hallo Leute,

Ich war letztens bei ihr und es wird mein letzter Besuch gewesen sein. sie war zu dem Zeitpunkt in einem Hotel in Laatzen zu besuchen. Kommunikation wie immer über Kaufmich. Vereinbart war 11:30 und ich wäre pünktlich da gewesen, sie allerdings nicht. Ich wollte eigentlich schon wieder nach hause, aber dann meinte sie, dass sie gleich da wäre. Aus gleich wurde aber dann etwa 45 Minuten später. Angeblich war das auto kaputt und die Bahn fuhr nicht, obwohl ich selbst mit Bus und Bahn gekommen bin.

Angekommen war sie gerade aus der dusche und ich bin dann erstmal im Bad und habe mich frisch gemacht und bin dann raus, wo sie dann auch dem Bett lag. Ich hab meine Sachen dann auf den Boden gelegt, bin aufs Bett und hab ihr das Arschloch geleckt. Sie stöhnte und dirty talk kam. Ich habe sie dann umgedreht und ihr meinen Schwanz ins Maul geschoben, wo sie dann geblasen hat. War gut, aber ich fühl da immer sehr wenig, aber es geht mir immer um die nässe.

Ich hab sie dann von hinten gefickt, und bin dann irgendwann gekommen. Ich bin ins Bad und habe mich noch mal frisch gemacht. Ich meinte dann noch, dass eine zweite runde evtl. Nichts wird. Auf dem Bett haben wir gesprochen und irgendwann wollte ich die zweite Runde dann probieren und habe ihren Kopf zu meinem Schwanz bewegt, wo sie dann meinte „na endlich“. Gleiches wie erste runde und dann war ich fertig mit allem. Angezogen und ab nach Hause.

Warum ich nicht mehr zu ihr hingehen werde ist, dass die Titten zwar riesig sind, aber kaum substanz haben. Und ihr erzähle nicht wirklich zusammen passt.

Fickige Grüße an alle
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,derboesewolf,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,dude999,Erich1951,BTF,fox
Jenny ist über KM erreichbar. Der gewünschte Termin für diese Woche wurde aber leider mit Verweis auf ihre ‚Erdbeerwoche‘ abgelehnt. Laut ihrer Info (jetzt auch in ihrem Profil) ist sie an 19.10. wieder besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Information 
Kontaktdaten
Jenny
016096200924, 0160-96200924
Seit einigen Jahre annonciert sie recht regelmäßig auf megalatte.com

Zitat:[Bild: dot.png] Kurviges spanisches Fickstück Milf Jenny
  [Bild: de.jpg] PLZ-Gebiet 3 - Hannover - Annonce vom: 25. Oct 2023
[Bild: linie.jpg]

HOLAA ? Ich bin Jenny,eine gepflegte curvy Milf aus dem heißen Andalusien. An mir ist alles echt ,meine dicken Doppel D Titten ohne Silikon, mein praller Latina Arsch, mein enges nasses spanisches Honigtöpfchen ( das gerne mal ausläuft und ausgeleckt wird ),und meine Naturgeilheit, ich habe tatsächlich Spaß am ficken (jeder der schon mal bei mir war ,weiß das WinkLust dich davon zu überzeugen ???Dann besuche mich --- DONNERSTAGS UND FREITAGS PRIVAT UND DISKRET IN HANNOVER---!Und lass dich mal verwöhnen, vergiss deinen stressigen Alltag, lass dir deinen vollen Sack und deinen prallen Schwanz mal von einer naturgeilen Milf mit ECHTEM Mösensaft, schön aussaugen - spritz dich mal aus..... Kopf aus und Lust an ! KUSSI JENNY ?

Tel.: 016096200924
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77,Nameless,Klark-Kent,fox
War denn jetzt mal wieder jemand bei Ihr ? Sieht so aus, als hätte Sie abgenommen?!
Kennt jemand die aktuelle Wirkungsstätte?
Wollte mich für einen aktuellen Stand opfern :-)
Zitieren
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit mehrfach mit ihr Kontakt aufgenommen und versucht einen Termin zu vereinbaren. Einmal sollte das Treffen in Garbsen, dann wieder in Laatzen in einem Hotel statt finden. Geklappt hat es nie! Wenn der Termin näher rücke und ich die letzten Informationen per Telefon oder Whatsapp einholen wollte, ging sie nicht ans Telefon oder antwortete nicht. Ich habe es dann irgendwann aufgegeben.
VG
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,KeinHaarAmSack,Klark-Kent