Marina - (früher: Sallstraße 20)
#61
War gestern wieder bei ihr und habe sie extrem hart gefingert 2-3 Finger immer tief rein bis zum Muttermund. Sie wurde klitschnaß dabei, stöhnte und hat es ersichtlich genossen. Dabei hat sie mir richtig heftig einen gelutscht. Tat richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,ao-hunter,Bronto8,Quax der Bruchpilot
#62
Habe ich noch vergessen. Ihr Poloch auch dabei gefingert und zwischendurch noch geleckt. War richtig geil mit ihr mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot
Sie ist und bleibt eine sichere Bank.
Egal ob Quickie oder 1h.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Ja, Marina ist schon eine liebe...
Ich war letztens auch wieder bei ihr.
Nach dem Begrüßungskuss und dem Entkleiden erfolgte das Waschen (einzeln, nacheinander).
Wieder im Verrichtungszimmer dann im Stehen tiefe ZK und erstes abgreifen der beiden unteren Körperöffnungen.
Auf der Lustwiese dann ein ausgiebiges 69. Marina ist sehr sauber und schmeckt gut.
Die Haare stören mich gar nicht, ich finde es eher anregend.
Finger dürfen wieder in beide Öffnungen.
Als die Säfte stiegen bat ich um den Stellungskampf. Es sollte die Doggy sein. Abwechselnd in beide Öffnungen.
Kurz vor dem PonR abgedockt, und die Geschichte mündlich zu Ende bringen lassen.

Sie ist einfach eine "gute".
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Quax der Bruchpilot,Clemenza,Zauberlümmel,sch.sch,cosmic2222,Seacloud,Bronto8,Lutscher
Marina ist und bleibt immer eine sichere Bank. War letzte Woche auf einen Quicki bei Ihr. Wie immer eine sehr geiles Gebläse bis zum Happy End. Immer wieder gerne...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Lutscher,sch.sch
Kontaktdaten
Marina
Bischofsholer Damm
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde :-))

Für Interessierte:
Die heiße Bläserin Maina ist wieder am Start.
Ihre Naturoberweite von 85 C ist leider immer noch
nur links vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,oldballs
#67
Leider habe ich ich es mir bei Marina verschissen. Hatte selber schuld. War fast 2 Jahre regelmäßig bei ihr und es war immer schön. Nicht nur der Sex. Behandelt sie gut. Sie verdient es.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(16.07.2020, 12:34)cunilungus schrieb: Ihre Naturoberweite von 85 C ist leider immer noch
nur links vorhanden.


Vielleicht stehe ich nur extrem auf dem Schlauch, aber wie stelle ich mir das vor? Was ist denn mit der rechten Brust?
Zitieren
(19.07.2020, 08:41)r2d2 schrieb: Die wurde entfernt (BrustKrebs )
Zitieren
(19.07.2020, 08:41)r2d2 schrieb: Die wurde entfernt (BrustKrebs )


Danke für die Info.
Da wird einem direkt wieder bewusst, dass unser Hobby auch nur eine der schönsten Nebensachen der Welt ist und es im Leben viel wichtigere Dinge gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,grifi,sch.sch,reeyees
Von Zeit zu Zeit besuche ich Marina und das seit einigen Jahren. Ich mag ihr leicht devote Art und fühle mich bei ihr immer wohl. Bezahlt habe ich 50€ und hatte tolle 30 Minuten mit einem tollen Ende in ihrem Mund. MRina ist und bleibt eine sichere Bank, außerdem scheint sie gefühlt nicht zu altern ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lafleur,Zauberlümmel,Seacloud,doppelwummer,Lidl123
Tach zusammen,
mir sind heute die neuen Fotos von Marina auf ladies aufgefallen, Corona ging ja bei ihr wohl voll in die andere Richtung.
Sie sieht richtig mager aus.
War schon mal jemand wieder da und kann Figurtechnisch berichten?
Danke
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Hat extrem abgenommen sieht nichts mehr straff aus Service gleich geblieben ausser Quickie scheint es nicht mehr zu geben
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Yannick,Zauberlümmel
(03.09.2021, 06:36)Pola schrieb: Hat extrem abgenommen sieht nichts mehr straff aus Service gleich geblieben ausser Quickie scheint es nicht mehr zu geben

Das hört sich nicht gut an, auch wenn der Service TOP ist, das Auge ist ja mit.
Werde ich bei Gelegenheit mal selbst verifizieren, ob das noch geht, danke einzstweilen
Zitieren
War vor ca. 2 Monaten für 1 h bei ihr - auf Grund der guten Kritiken hier im Forum.  War etwas überrascht wg. der Figur. Hat wie schon beschrieben sehr abgenommen. Service und Preis s aber  gleich geblieben. Wie schon ein Comedian aus dem Ruhrpott bemerkte: "kann mal machen", muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Daumen hoch 
Ich war im letzten Jahr zweimal bei Marina. Sie war erst mein zweiter Wohnungsbesuch. Dementsprechend nervös war ich, als ich klingelte. Es öffnete mir eine supernette Frau,  die aufgrund ihrer offenen und ehrlichen Art gleich das Eis gebrochen hat. Sie hat mir ein Gefühl vermittelt, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Ich wollte ihr gleich die abgemachten 100 € für eine Stunde geben. Sie sagte mir, ich soll danach bezahlen,  denn vielleicht bleibe ich ja nicht so lange und dann muss ich weniger bezahlen. Das hat mich erst mal sehr positiv überrascht. Zu Marina selber kann ich sagen, dass alle ihre Angaben in ihrer Anzeige zu 100 % stimmen.

Nach etwas smalltalk hat mir Marina das Bad angeboten. Im Bad ist alles vorhanden, was man braucht. Nachdem ich mich frisch gemacht habe,  ist Marina im Bad verschwunden. Sie ist eine absolut saubere Frau.

Als sie zurück war, haben wir uns ausgezogen und auf dem Bett ausgiebig gestreichelt. Hierbei gab es reichlich Zungenküsse. Dann habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen,  damit ich sie lecken kann. Ihre Muschi ist absolut sauber und geruchsneutral. Sie ist unrasiert und hat einen recht großen Busch. Jedenfalls habe ich sie geleckt und sie gestreichelt und gefingert. Anscheinend hat es ihr gefallen, denn sie ist recht feucht geworden und sie hat mir auch Tipps gegeben, wie ich sie am besten lecke. Nach einer ganzen Weile ist sie auch heftig gekommen.

Wir haben dann noch etwas geschmust und Zungenküsse ausgetauscht, bis sie dann gummiert hat und anschließend geblasen hat. Das hat sie fantastisch gemacht. Ich hatte noch nie eine Frau, die meinen Penis so tief in den Mund aufgenommen hat und so toll geblasen hat. Jedenfalls stand mein Penis wie eine Eins. Das bekommt bei mir auch nicht jede Frau hin.

Dann ging es in die Missi. Auch hier ist Marina sehr engagiert mitgegangen und hat dezent und sehr authentisch gestöhnt. Es kam wie es kommen musste. Ich bin heftig gekommen. Danach haben wir nebeneinander gelegen, uns zärtlich gestreichelt und uns unterhalten. Hierbei haben wir festgestellt, dass wir viele gemeinsame Bekannte haben. Außerdem durfte ich Marina als sehr intelligente Frau mit vernünftigen Ansichten kennen lernen. Die vereinbarte Zeit haben wir um ca. 15 Minuten überschritten.

Marina hat mich dann noch vom Conti befreit, ich habe mich im Bad frisch gemacht, angezogen und Marina 100 € übergeben. Auch Marina ist noch im Bad verschwunden. Wir haben uns dann mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Mich hat Marina zu 100 % überzeugt und ich habe sie mehr als zufrieden verlassen. Ich habe sie nur deshalb in diesem Jahr noch nicht besucht, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht. Sobald es mir besser geht, werde ich sie wieder besuchen. Sie hat auf Anhieb den Sprung in meine TOP 3 geschafft. Wer die anderen sind, verrate ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Bronto8,Björn Samström,maci,Juan1,Zauberlümmel,MMikee,Seacloud,Yannick,matrix,erobold,Erich1951,sch.sch,Fleckenzwerg,Lidl123,Clemenza,dumboshg,siggireich
Na den guten berichten hier bin ich auch zu Marina. Sie ist nicht so ganz mein Ding. Behaart ist halt nix für mich. Blasen war gut, durch den Busch hatte ich dann aber nicht mehr die Lust …. Deshalb Abbruch
Zitieren
Bei meinem Bericht über Marina bin ich irgendwie völlig unschlüssig... Nach vielen guten Erfahrungen der hier schreibenden Mit"streiter" beschloss ich, sie aufzusuchen. Ich buchte 30 Min., die - vorab gesagt - weit überzogen wurden.

Marina überfällt mit Küssen, zeigt, dass sie selber auch befriedigt werden will. Sie bläst gut, lässt sich überall anfassen etc. und ist äußerst authentisch. Bis hierhin ein absoluter Traum. Nun ist sie wirklich vom Alter schon deutlich gezeichnet. Die sehr starke Behaarung wäre noch ok, aber Marina ist echt in die Jahre gekommen. Sie ist bemüht, technisch brillant, sehr natürlich und will selber Sex haben und genießen. Die Optik spielt aber dann doch irgendwie eine Rolle, daher leider keine Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Harry6,Erich1951,Yannick,Zungenfee,reeyees,Lidl123,Klark-Kent
Ich hatte vor 2 Wochen eine Stunde Fullservice für 100€ bei Ihr bestellt. Angekommen, kurz im Bad noch frisch gemacht. Sie kam nackt zurück und drückte mir Ihre Zunge in den Hals. Setzte sich auf die Bettkante und blies mir meinen Schwanz, während ich vor ihr Stand. Das blasen kenne ich besser, bei ihr ist das immer mehr ein saugen a la "Penispumpe"  Dodgy hatte trotzdem einen Effekt. Habe Sie eine Weile machen lassen.
Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und ich habe sie in die 69 gebeten und hier ihre Fullbusch-Muschi geleckt und ihr einen Finger in den Hintern gesteckt. Sie stöhnte dezent und bat mich sie richtig zu lecken. Also sie auf den Rücken, Beine breit und rein in den Urwald. 2 Finger in die Muschi und den Kitzler ordentlich geleckt. Sie stöhnt und pumpt und hat einen Abgang. Da mein Pimmel jetzt nur noch Halbmast ist, habe ich sie nochmal anblasen lassen. "Ich will dich in mir spüren!"...kein Problem...Missio angesetzt und rein ins Loch. Ihre Beine in der Luft zusammen gedrückt und ordentlich gekolbt. Immer mal wieder rausziehen...und mit dem Pimmel auf die Muschi klopfen. Immer wieder rein in die nasse Muschi. Sie verdreht die Augen, ich spritze ordentlich ab. Marina lässt mich auszucken...säubert den Schwanz, ich falle platt aufs Bett. Kurzer Smalltalk. Noch ca. 15min. auf der Uhr. Sie nimmt sich meinen Schwanz wieder vor und lutscht wie der Teufel. Aber für Runde 2 rührt sich nichts mehr.
Ins Bad, Pimmel waschen, anziehen, Küsschen und wieder raus.

Fazit: Insgesamt schon ein guter Fick mit einer netten DL. Sie ist schon in die Jahre gekommen, ist aber immernoch mit viel Lust und Engagement bei der Sache. Ich besuche sie sicher nochmal um dann ihren braunen Salon durchzunehmen. Dann aber nur für 30min.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,Bronto8,Zungenfee,Erich1951,BTF,Klark-Kent
Letztens nach Jahren mal wieder bei Marina vorbeigeschaut. Wie bei mir ist das Alter auch bei ihr nicht spurlos vorbei gegangen, allerdings immer noch eine Bank, vor allem zu den Konditionen.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,Lidl123,BTF,Clemenza