E47_VH E47 VH, 2. OG, Zimmer B. Wer kennt die blonde Deutsche?
Hallo Gemeinde,
auf der Pirsch ist mir im genannten Zimmer eine Maid aufgefallen, die eigentlich garnicht meinem Beuteschema entspricht.
Aber sie sieht halt nun mal affenscharf aus - so ein wenig "Typ Pamela Anderson".
Blond, deutsch, Megamöpse, scharfe figur und (wie befürchtet) leider relativ kühl bis unfreundlich.
Aber wie ihr alle wisst: die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht hat sie ja einen super süßen GF6-Kern in ihrer kühlen Schale??
Wenn jemand gute Erfahrungen mit ihr hat: bitte mal posten. Ich würde glaube ich in ihrem Fall auch ein paar mehr Taler locker machen als den LH Standard.
Danke!
War das etwa das Sachsenluder Bea/Janine ehemals BG 29?Die werkelte schon mal einige Tage in der E47.Hatte sie eine Kurzhaarfrisur?
das ist die, die vorher in der e43 im erdgeschoß (gleich das rechte zimmer) am werkeln war. gibt glaube ich keine sonderlich guten berichte zu ihr.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Die sieht schon gut aus , die Tür ist immer offen ........
HURENFICKER der ihr nicht traut
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitat:Original von syracruz
War das etwa das Sachsenluder Bea/Janine ehemals BG 29?Die werkelte schon mal einige Tage in der E47.Hatte sie eine Kurzhaarfrisur?

kann mich nicht erinnern, dass Pamela Anderson eine Kurzhaarfrisur hatte - zumindest nicht auf dem Kopf!
Big Grin
kleiner scherz - trotzdem danke, dass du helfen wolltest!
Zitat:Original von Doug
das ist die, die vorher in der e43 im erdgeschoß (gleich das rechte zimmer) am werkeln war. gibt glaube ich keine sonderlich guten berichte zu ihr.

l.g.,
doug

Danke - habe nochmal die suche bemüht aber nur das hier gefunden:
Bericht
ist das die?
Zitat:Original von TomDo69
Danke - habe nochmal die suche bemüht aber nur das hier gefunden:
Bericht
ist das die?

Yo!!!

l.g.,
doug
Doug, the polisher