Weimar, Trierer Str.13, 3.OG; Nicol
Ich war heute mal in Weimar unterwegs und wollte ficken. Als erstes in die Brahmsstrasse 27, Lillis Appartement, zwei Damen wurden mir vorgestellt, waren mir aber das Geld nicht wert, sahen schon lustlos und überheblich aus. Preise wurden folgende aufgerufen: 40€ der Quickie, 100 die halbe h, und 150 die Stunde. Wie gesagt mir zu teuer.
Dann in die Trierer Strasse 13, ganzes Haus ein Puff (4 Etagen). Im 3. Stock wollte ich ja zu Nicole, inseriert beim Ladies.de und im Erotikum:

http://www.erotikum.de/erotikum/7_stadt/.../main.htm# dann nicol

Bilder sind original und Preis Leistung fand ich auch sehr überzeugend, angesagt wurden 50/80/100€ für 15/30/60 min. Ich wollte diese kleine Hure unbedingt und buchte 60 min. Angefangen mit Lecken bei ihr. Das hat einige Zeit gedauert und als sie so getan hat alsn wäre sie gekommmen war ich dann dran, Gummi drauf, hingekniet, sie vor mir liegend FM,
nach kurzer Zeit Missio, ejakuliert, kurze Pause dann anblasen zum zweiten Gefecht. Nachdem ich wieder einsatzbereit war folgte ein heftiger Ritt ihrerseits, und ich konnte nicht kommen, war ja entspannt :tongue: , Wechsel in Doggy und schön weiter gekolbt, mal heftig mal langsam, sah immer wieder wie das Futter ihrer Muschi rein und raus ging, geil, und ich konnte immer noch nicht kommen. Sie entfernte dann den Gummi legte sich mit dem Kopf zu meinen Knien, nahm etwas Massagecreme/öl und begann meinen Besten mit der Hand zu verwöhnen, ich konnte sie dabei ohne Berührungsängste und ohne Zickerei fingern, ihre schamlippen und ihr Poloch massieren. Anal fingern habe ich nicht probiert. Dann Abschuss, enorm starker Orgasmus meinerseits, habe ich immer bei Handentspannung, warum auch immer.
Danach etwas Smalltalk noch eine Massage und sehr zufrieden abmarschiert.

Wiederholungsfaktor 90%
Zitieren
die sieht ja abbba nu wirklich sehr sehr lecker aus :ausr:

Skipper69,
der nur selten und dann nie alleine an weimar vorbeifährt. Heul
Zitieren
Zitat:Dann Abschuss, enorm starker Orgasmus meinerseits

Ja und wo hast du das gute Zeug den Hingespritzt? ?(
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat: Original von 6-Optiker:

Ja und wo hast du das gute Zeug den Hingespritzt? ?(

Das ging auf meinen Bauch, war ab er nicht mehr so viel, nur ein paar spritzerchen Wink
Zitieren