Naomi, Jamaika, Haus 5
Am Samstag liess sich ein Nuttenfick einrichten, allerdings nicht bei Mona in LU ( ;(), sondern in der Lupi. Gegen halb vier nachmittags war ich dort. Wenig los. IM LH 20 war ne süsse Brünette im 1. Stock, die ich glaub ich im Ritz vor ein paar Wochen gesehen hab, im Ritz selbst war diese aufdringliche, etwas rundliche Spanieren, die mann nur mit der Frage nach Anal abwimmeln kann und im Erdgeschoss, wo letztens noch die Polin Gabriella werkelte, eine ihrer Landsfrauen, die ihr ähnelte, die sich "Seuche" (es klang tatsächlich so... :]) nannte und die mich auch fast überzeugt hätte.

Aber Absamer will immer schlauer sein und sich erst gründlich umschauen. So kam es, dass ich an Haus 5 vorbei kam, als eine Exotin gerade einen Kunden aus der Tür liess.
Sie wollte 40 Tacken für GV und Blasen, mit allem.
Ich fragte nach 69; sie meinte, dass sei dabei. Ich fragte nach FO, sie sagte für 50.
Ich fragte nach AV und sie fragte, wieviel Geld ich dabei hätte.
Ich schaute so unschuldig wie das Kätzchen in meinem Avatar und sagte 60 (glatt gelogen). "OK", und sie zerrte mich rein.

Zum Steckbrief:
Alter etwa 28, denke ich.
32/34 Kleidergrösse, etwa 1,60 gross, A-Titten, dunkler Teint, lange, lockige logisch schwarze Haare;
spricht gut Deutsch.

Zum Ablauf:

Ihr Zimmer ist im 1.Stock und geht nach hinten raus. Hat die Grösse einer Besenkammer. Ausziehen und Waschen meinerseits.
Dann etwas Drolliges: Ich bekam einen Fingerhut Mundwasser serviert, fürs Lecken :tongue:.
Dann gings los: zaghaftes Blasen mit der Aussage: "Blaasen ohne Gummi chaise."
sah ich anders: "Blasen MIT Gummi für Mann scheisse!".
ich wollte sie dann in 69er Stellung verfrachten; worauf sie aber aufstand und meinte, es wäre gut, sich auch zu waschen. Das hätte sie auch früher merken können. Als sie fertig war gings zu 69 über, sie über mir. War mässig, denn: die für mich eingeengte Situation nutzte sie, um zu rubbeln, aber nicht mehr besonders zu blasen und, schlimmer, ich roch in dieser Situation nicht ihre Muschi, sondern ihr Ausscheidungsorgan, dass entweder vor kurzem gearbeitet hat oder nicht so wirklich gründlich sauber war... :kotz
der Absamapparat schrumpfte dadurch auf die Grösse, die er hat, wenn man einen Eisbeutel auflegt.
Also Stellungswechsel: Doggy. Dauerte ne Weile, bis er wieder fit war. Wurde mit einem Gefühlstötergummi beriehmt und eingeführt. Sie ist extrem eng gebaut und hält EXTREM dagegen.
Ich hasse es ja, wenn das Mädel immmer weiter von mir wegrückt, aber das hier war auch furchtbar. Wenn ich zum Stossen ausgeholt habe, hat sie nachgesetzt. letztendlich sind aber 80 kg in Bewegung effizienter als 40 hingekauerte und so hat sich dann doch eine nette Naglerei ergeben.
Wollte dann AV machen.
Sie meinte: warum wollen arschficken, tut doch weh, nimm Pussy!
Ja was sollte ich machen? Sie japste im Doggy schon; wenn ich sie in den Arsch gefickt hätte, hätte sie echt Schmerzen gehabt, also in der Doggy weitergekolbt bis zum Abschuss.

Fazit: hätte besser die Seuche auserwählt oder die süsse Brünette im LH 20.
Wiederholungsgefahr: keine.
Für 30 Euro wärs OK gewesen; sicher nicht für 60.
Sie werkelt in der Lupi "bis es mir nicht mehr gefällt"

Absamer,
ohne letzte Worte
Zitieren
Zitat:Original von Absamer
......... ich roch in dieser Situation nicht ihre Muschi, sondern ihr Ausscheidungsorgan, dass entweder vor kurzem gearbeitet hat oder nicht so wirklich gründlich sauber war... :kotz
Gute Wortwahl !
Eigentlich schade , von den Afrikanerinnen ist man ja gewohnt das die selten korrekt arbeiten . Mir ist selbst in FFM eigentlich auch schon ähnliches passiert gerade mit Frauen aus Jamaika . Um so ärgerlicher , da sie meist eine tolle weiche Haut haben . Zickenfaktor halt doch hoch !
Wünsche Dir mehr glück nächstes mal !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
na hoppla, das erlebnis hatte ich ganz vergessen zu posten.

ist schon ein paar wochen her, als ich bei ihr war, aber so schlimm wie in deinem bericht war es bei mir zum glück nicht. aufgefallen ist sie mir dadurch, dass sie nicht mit "hallo satzi" oder an-die-scheibe-klopfen versuchte kontakt aufzunehmen. eine der wenigen KE in der lupi, die das nicht tun und somit schon fast erwähnenswert.
über ihre reinlichkeit kann ich mich nicht beschweren. waschen vorher, jeder sich selbst und mundwasser ... Big Grin nee, bei mir nicht. die von dir beschriebene geruchsentwicklung kann ich nicht bestätigen. wie dem auch sei.
was die allgemeine performance angeht ... ich hatte keinen grund zur klage, fo ohne murren, missio durchschnittliche beteiligung und lediglich in der doggy hat sie arg gebuckelt und dagegen gehalten. aber auch bei mir nicht lange mit erfolg, da ich sogar eine gewichtsklasse höher kämpfe. Smile (90kg)
alles in allem versuchte sie wohl so etwas wie gf6 zu praktizieren. immer sehr enger körperkontakt mit streicheleinheiten und zaghaftem künstlichen gestöhne.

fazit: keine abzocke, aber auch nicht unbedingt wiederholungswürdig.

p.s.: der personenbeschreibung ist nichts hinzuzufügen, außer ... die deutschkenntnisse ließen bei mir noch sehr zu wünschen übrig.


borntopopp, der für 30 taler keinen grund zur beschwerde hatte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren