Auslöse
Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Gretel in Bangkok kennengelernt und diese danach jeges Jahr immer mit nach Pattaya genommen. Habe Ihr ca. 2.000 Bath pro Tag gegeben, mittlerweile neven mich aber die Mails indem permanent über angebliche Probleme berichtet wird die natürlich immer den einen Hintergrung haben dass etwas bezahlt werden muss und ich der einzige bin der helfen kann.
Fliege dieses Jahr im November nach Pattaya und habe folgende Frage.
Wenn Du aus einer Bar ein Mädel mit ins Hotel nehmen willst wie teuer ist dies ?
Auslösung in Bar, Kosten für eine Nacht ?
Wenn Du dieses Mädel für ein paar Tage und Nächte "buchen" willst, wie teuer ?
Erhält die Bar dann eine Auslösung für jeden Tag/Nacht ?
Zitieren
Also die Pattayaprofis aus meinem Bekanntenkreis haben für einen ST nie mehr als 1000 Baht gezahlt (komplett).
Du mußt in Pattaya mit einer Barfine zwischen 300 u. 500 Baht rechnen. Die ist fix. Was die Preise für ein Gretel sind, hängt von dir ab. Ich habe schon gehört, das Gretels für 300 Baht die ganze NAcht mitgehen, aber auch nur für 2000 Baht. Andere Mädels machen überhaupt kein LT. Alles hängt von deinem Verhandlungs-geschick ab bzw. wieweit die Mädels schon preislich versaut sind.
In Pattaya gabs mal den Rosenkavalier (ein Engländer), der hat blind 2000 Baht bezahlt und damit natürlich die Preise in der einen Bar versaut.
Wenn du ein Gretel über mehrere Tage buchts addiert sich gerade die Barfine.
Das Gretel wird zwar im Durchschnitt billiger, du musst aber das Mädel mitversorgen (Essen, Hotel, Einkaufen), das wird deutlich teuerer als Einzelbuchungen.
Dein Erlebnis kann durchaus normal sein. Sie betrachten sich dann als deine "Freundin" und probieren Geld von dir abzuzocken oder hoffen darauf, dass du sie mit nach Deutschland nimmts.
Ich hoffe, ich habe die etwas weitergeholfen.
Gruß
Teddy
Zitieren
Den Ausführungen von Teddy, ist nicht viel hinzuzufügen. Die Barfine ist zwar fix, bei Buchung über einen längeren Zeitraum, aber durchaus verhandelbar.
Den Spruch: "I have only you for help me" haben aber alle drauf und stimmt in den seltesten Fällen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich kann für Thailand nur einen Tip geben: Fuck it and forget it. Don't mess around.
Gruß
Teddy
Zitieren
In der Regel ist die barfine ein Festbetrag, also nicht verhandelbar (bei super-longtime mag es Ausnahmen geben).

In Pattaya muß man mit folgenden Kosten rechnen:

beerbar barfine: 200 - 300 Bath egal ob longtime oder shorttime
für das girl: 500 Bath für st, 1.000 Bath für lt
beer bar in der walkingstreet 1.000 Bath für das girl egal ob st oder lt

a-go-go barfine: 500 Bath
für das girl: 1.000 Bath für st, 1.500 Bath für lt
topgirls gehen oft unter 2.000 Bath für lt nicht mit

soi 6 barfine: 250 - 300 Bath für st, 500 Bath für lt
für das girl: 500 Bath für st, 1.000 Bath für lt


Verhandlungen sind bei dem Preis für das girl natürlich immer möglich. Der Erfolg hängt natürlich auch oft mit Angebot und Nachfrage zusammen. In der low-season und/oder bei girls die nicht so oft gebucht werden, stehen die Chancen dann ganz gut.


heavyweight, der aber nicht oft verhandelt, weil ihm das zu albern ist......
Zitieren
vielen dank für die Informationen.
Da ich erst im November fliege habe ich ja noch Zeit zu überlegen ob ich die Gretel aus Bangkok mit nach Pattaya nehme.
Zitieren
Zitat:Original von Yogi2
vielen dank für die Informationen.
Da ich erst im November fliege habe ich ja noch Zeit zu überlegen ob ich die Gretel aus Bangkok mit nach Pattaya nehme.

Wie war das mit den Eulen in Athen ? Big Grin
Zitieren
Hei Yogi,

Dann empfehle ich Dir die 20 € Auszugeben für das Buch

Wer nicht hören will muss Fühlen.....

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...20-8437301

Ich fand das Taschenbuch einfach super ...

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Moin,

sobald die Mädels irgendwie Kohle wollen (wenn Du nicht vor Ort bist natürlich)
flissentlich deren Bitten ignorieren.

Sponsoring sollten wir unseren Europäischen Nachbarn aus Nordeuropa oder den Inselaffen überlassen. Merke: nur für Leistung gibt es Kohle aber keine Überweisungen. Sobald bei mir die Frage aufkommt Please help me i don`t know what to do wird der Kontakt sofort abgebrochen! :evil:

Alles andere kann nur in einer Katastrophe enden es sei denn Du willst Deinen Namen auf dem Wasserbüffel ihrer Familie im Isaan stehen haben! gD

Rocky Balboa der das immer pragmatisch sieht.

hab mal so eine Überweisungsanfrage aus Samui bekommen und dezent ignoriert, nach einem Monat kam der Spruch "fucing Kraut" und schon wusste man das ihr angelsächsischer Stecher seine Lebenspalnung vor Ort überdenken musste! gD gD
Gelbfussjäger
Zitieren
danke für die Tips.
Manchmal lässt man sich eben von seinem Ding und nicht vom Verstand leiten.
Mittlerweile tendiere ich dazu die Gretel in Bangkok zu lassen und alleine nach Pattaya zu fahren.
Bin vom 12.11. - 26.11. vor Ort.
Flug mit Condor, Euro 543 incl. Zuschläge usw.
Zitieren
Man kann die Frauen in verschiedene Kategorien einteilen:
1. Abzockerinnen
a. die plumpen
Bei denen merkt man gleich die Masche, kann rechtzeitig abblocken
b.die cleveren
Bei denen merkt man erst sehr spät, wos lang geht. Treten auch nicht unbedingt nuttig auf. Wirken eher wie Zufallsbekanntschaften
2. Freundschaftstour
a. die plumpen
Wollen mit dir mehrere Tage zusammensein und lassen sich voll aushalten
b. die vorausschauenden
Nehmen dich nicht gleich aus, sondern setzen auf eine längere Freundschaft
c. die cleveren
siehe b.
d. die ehrlichen
Wollen eine echte Freundschaft, stellen dich auch durchaus der Familie vor, evtl. Heirat nicht ausgeschlossen (ihrerseits)
3. die Professionellen
Wie in Deutschland, besitzen oft schon Auslandserfahrungen, sehr gut zu Fuckin , aber halt sehr professionell, ideal für ST.
Diese Aufstellung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, bin auch für andere Vorschläge offen
Zu Yogi
Zahle liebe 605 Euro komplett bei Royal Brunei und bekomme einen vernünftigen Service.
GRuß
Teddy
Zitieren
für Teddy:
Royal Brunei fliegt nicht am Samstag zurück, meine nur Donnerstags.
Da ich "nur" 2 Wochen Urlaub habe möchte ich den natürlich geniessen...
Nochmals Dank für Deine Tips.

Gruss
Zitieren
Doch Abflug am Samstag Abend ab Bangkok. Fliege selbst Samstags zurück. Ankunft Sonntag Morgens. Fliegen insgesamt 4 mal die Woche. 3mal Mittags und einmal Samstags abends ab Frankfurt.
Gruß
Teddy
Zitieren
Merke: Zum Abzocken gehört immer derjenige, der sich abzocken läßt !
Das Problem sind weniger die Mädels als die Kerle, die sich erst die große Liebe verkaufen lassen, Ihre Kohle los werden (und zwar freiwillig) und sich dann auch noch beklagen, dass Sie abgezockt wurden.

Pater.
Zitieren
Tagchen,

@ Pater bist noch nie abgezockt worden? Und das in Tahiland ..
Wirst der einzigste sein ,dem es noch nie passiert ist ...

Ich erinnere Dein Satz ...

Zitat:und sich dann auch noch beklagen, dass Sie abgezockt wurden

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
In der Regel ist die barfine ein Festbetrag, also nicht verhandelbar (bei super-longtime mag es Ausnahmen geben).

In Pattaya muß man mit folgenden Kosten rechnen:

beerbar barfine: 200 - 300 Bath egal ob longtime oder shorttime
für das girl: 500 Bath für st, 1.000 Bath für lt
beer bar in der walkingstreet 1.000 Bath für das girl egal ob st oder lt

a-go-go barfine: 500 Bath
für das girl: 1.000 Bath für st, 1.500 Bath für lt
topgirls gehen oft unter 2.000 Bath für lt nicht mit

soi 6 barfine: 250 - 300 Bath für st, 500 Bath für lt
für das girl: 500 Bath für st, 1.000 Bath für lt


Verhandlungen sind bei dem Preis für das girl natürlich immer möglich. Der Erfolg hängt natürlich auch oft mit Angebot und Nachfrage zusammen. In der low-season und/oder bei girls die nicht so oft gebucht werden, stehen die Chancen dann ganz gut.


heavyweight, der aber nicht oft verhandelt, weil ihm das zu albern ist......


.....ja das passt. Dem ist nix mehr hinzu zufügen.

Vielleicht doch eine kleine Anmerkung. Die Barfine in der soi 6 kann, entsprechend dem Angebot und der Nachfrage,, z. Beisp. in der Hauptsaison (Dez-Febr) auch schon mal THB 500,00 betragen, zumindest bei Top-Mädels. Ist zumindest meine Erfahrung.

Gruß

jock, der hier aus Erfahrung sprechen kann. Blowjob 69 :blow Fuckin LMAA Wink
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Tagchen,

@ Pater bist noch nie abgezockt worden? Und das in Tahiland ..
Wirst der einzigste sein ,dem es noch nie passiert ist ...

Ich erinnere Dein Satz ...

Zitat:und sich dann auch noch beklagen, dass Sie abgezockt wurden

Ich empfehle mich Carl

Da hast Du mich wohl missverstanden. Ich hab schon eine Menge Kohle gelassen und ich hatte traumhaften, sehr guten, guten und miesen Sex in Thailand - ich habe aber bisher alles was ich bezahlt habe freiwillig getan.
Was mich nur immer wieder aufs neue wundert ist, dass gestandene Kollegen meinen, dass Sie in Thailand während eines 2wöchigen Urlaubtrips die Liebe Ihres Lebens im Nuttenmilieu finden, mit dieser einen traumhaften Urlaub verbringen, freiwillig ordentlich Kohle rüberschieben und wenn Sie dann feststellen, dass Sie genau das gehabt haben, was Sie gesucht hatten - nämlich eine gute Hure, die damit Ihr Geld verdient, aber definitiv nicht die große Liebe - auf einmal in der Enttäuschung meinen Sie wären von einem abscheulichem Wesen mit perfider Raffinesse abgezockt worden...

Pater, der hier zu ein wenig mehr Selbstkritik rät und sich bisher bei ähnlichen Erfahrungen immer eingestehen musste, dass er es nicht besser verdient hatte...
Zitieren