KA-frische ware bei-YL69
hi
ich habe da gerade was leckeres entdeckt gD
denke mal das noch keiner von euch bei den damen war?bei YL69.de


[Bild: Kitty-face-160.jpg]

[Bild: Kitty003.jpg]

und

[Bild: Sofy-face-160.jpg]


[Bild: Sofy4.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Lecker, lecker überhaupt Nummer 2 hat es mir angetan.
:] Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hatte hier die leckeren Bilder gesehen und noch mal schnell im Internet die Preise nachgeschaut auf:
http://www.yl69.de/

Hier steht:
"Ich mache Küssen, Schmusen, Streicheln, Französisch ohne, Aufnahme, Analmassage, sowie Verkehr mit Kondom. Du kannst mich in allen Stellungen nehmen sooft du willst, und ich liebe es zärtlich aber ausdauernd genommen zu werden!

Ich mache echte Lesbispiele zusammen mit Freundin Kitty.

Meine Preise sind 80 Euro für eine halbe Stunde und 120 Euro für eine ganze Stunde. Mehrpreis für Aufnahme ist 20 Euro, für Analmassage 30 Euro."

Sofy öffnete mir die Tür und war optisch ein Hingucker.
Schon die Verhandlung war aber schwierig, da sie kein Deutsch und schlecht Englisch spricht.
Zurest erzählte sie mir, daß sie heute alleine da sei, dann nannte Sie mir noch mal die Preise.
Sie wollte 80 Euro für die halbe Stunde - soweit OK.
Aber (!) Französisch ohne kostet 20 Euro extra.
Und, ach ja, Aufnahme soll ja noch mal 20 Euro kosten.
Auch für´s küssen wollte sie einen Obolus von 20 Euro.
Sage und schreibe wollte sie für eine halbe Stund 140,- Euro.
Ich verwies auf das Inserat, mit den dort genannten Preise, sie sagte das stimme so nicht und würde noch geändert.

Da mir 140,- Euro für eine halbe Stunde zu teuer war, sagte ich ihr, daß ich lieber wieder gehen wolle.
Plötzlich "zauberte" sie, die ja laut eigener Aussage alleine war, ihre Kollegin Kitty herbei und wollte mir die oder nen Dreier anbieten.
Da mir aber bei der Preisverhandlung schon die Lust vergangen war, zog ich es vor zu gehen, denn wer schon bei den Preisen nicht hält was im Inserat steht, der wird sich bei der Leistungserbringung auch nicht daran halten, oder?

Fazit: Wie bei den YL üblich, wird im Inserat sehr oft mehr versprochen, als später gehalten wird.
Solche Geschäftspolitik finde ich zum
:kotz
Zitieren
Das hört sich ja alles nicht so Gut an.
An deiner stelle wäre ich auch gegangen den für weit weniger Geld bekommt man sogar in KA was besseres.

Wünsch Dir beim nächsten mal mehr Glück.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
Ein mieser Abzockladen den Ihr ALLE meiden sollt!
Wenn Ihr für nichts Geld rausschmeißen wollt geht dort hin.

Ich würde das Geld lieber einen guten Zweck Spenden als nochmal dort vorbeizuschauen.

Man kann nicht oft genug Warnen.


mfg eminem
Zitieren
@eminem

Du hast ja eine ganz schlechte Meinung über die YL. Da musst Du wohl sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht haben. Allerdings finde ich Deine ganzen negativen Erlebnisse, die Du ja wohl hattest, nirgendwo hier. Ist ja bei erst 4 "Berichten" auch kein Wunder. Du kannst aber gerne nachholen.

@alle anderen

Also, bei den beiden neuen Mädels von YL war ich noch nicht. Aber ich war schon ein paar Mal bei den YL. Ich hatte überwiegend positive Erlebnisse. Wenn mal etwas negativ war, hab ich es angesprochen und mir wurde entgegen gekommen. Also, so schlimm wie eminem schreibt, ist es bestimmt nicht. Es kommt natürlich auch hier, wie bei jeder Gretel, darauf an, ob man sich "riechen" kann oder nicht. Bei Antipathie kann man machen was man will, da geht nicht viel.

Gruß von Juhu, der mal wieder zu den YL gehen müsste
Zitieren
knallkop
Hallo juhu59,

vielleich solltest du mal besser im Forum nachsehen.
Immerhin habe ich von eminem einen negativen Bericht gefunden.
Von dir allerdings in letzter Zeit keinen positiven über die YL.
Wenn die so gut sind wie du es sagst, berichte uns welche das sind, damit wir davon profitieren können.

Ich selbst schreibe hier noch nicht so lange, habe aber selbst schon einige Reinfälle bei den YL erlebt. Außerdem bezweifle ich, daß wie du schreibst, bei den YL immer "Antipathie" im Spiel ist und bei allen anderen Mädels bei denen ich war immer "Sympathie".

Bei den YL habe ich eher den Eindruck, daß deren Leistung Tagesformabhängig oder evtl. "Wetterabhängig" ist.
Zitieren
Hei,

Als begeisterter Fan von früheren Tagen der Youngladies, sehe ich des öfteren immmer mehr Negative Berichte in den I-Foren im Netz.

Hat sich da etwas in der Chefetage geändert? Wird der Service nicht mehr grossgeschrieben ?

Man sollte sich doch mal an früher erinnern da dortmals der Service und die Leistung vollstens erbracht wurden am Kunden.

Mann wird ja sehen wie lange sich dann die Youngladies noch halten koennen

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
@sole-lover

Vielleicht solltest auch Du einmal besser im Forum nachschauen, dann würdest Du meinen Bericht über Mirella finden. Ich habe ja nicht behauptet, dass die YL weltklasse sind, sondern lediglich nur, dass sie nicht so schlimm sind, wie eminem einem erzählen will.
Tut mir echt leid, dass ich dieses Jahr erst einmal da war, aber über Deine negativen Erfahrungen über die YL habe ich auch nichts gefunden. Auch nicht, mit welchen Mädchen.
Aber wir wollen uns doch hier nicht angreifen, sondern gegenseitig helfen.
Also: Schwamm drüber und ich freu mich über die nächsten Berichte, auch wenn sie so negativ sind.

Gruß Juhu
Zitieren
#10
@juhu tut mir leid wenn Du nur 1 Bericht von mir zu den YL findest und zum streiten hab ich auch keine lust.Du kannst ja weiter dort hingehen das kann und will ich nicht verhindern.

Nur eines musst Du mir lassen das ist meine Meinung zu diesem Laden!
Zitieren
hi
jeder kann seine meinung frei äußern zu dem laden oder zu einem anderen,logisch.
nur sollten wir uns nicht gegenseitig fertig machen,bringt nichts.
und ob in der chef etage bei YL sich was getan hat,denke nein.den die gute chefin die auch die bilder der mädchen macht,sollte mehr und schneller auf die reaktionen der gäste reagieren.denn nur wo gutes geld den besitzer wechselt,sollte auch guter service verkauft werden.
zum thema-service,ob jetzt küssen,franz,NS,etc bei den mädels dabei steht,einige machen es inklusive, im gelisteten preis.
andere sehen es als aufpreis,da es doch oft vorkommt das man mit der hausdame bzw der chefin die termine ausmacht,und nicht mit den mädels selber(meistens wenig deutsch kenntnisse),wird einem viel versprochen was zwischen chefin und angestellte nie besprochen wurde.
ich für meinen teil war schon einige male bei diesem verein und war zwischen---zufrieden und sehr zufrieden --- wieder heimwärts unterwegs.

also kollegen ,wie sagte schon arschiebald?
der ton macht die musik,
und der furtz den gestank gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren