Thai Änn auch Anni - Mz-Kastel (zuvor T27, OF)
#21
@ Lustwandel,

könntest Du mir bitte einen Link zu den Forumsregeln bereitstellen, damit ich weiß, was erlaubt ist und was nicht. Eine Diskussion, ob mit oder ohne und die damit verbundenen Risiken scheint ja aus irgendwelchen Gründen verboten zu sein??

Sorry auch, dass ich in meinem ersten Post eine Frage nach qualitätsmäßig guten Thais gestellt habe. Scheint auch nicht gut angekommen zu sein.

quest
Zitieren
http://www.knigge.de


Gruss Loki, der diese Lektüre empfehlen kann.
Zitieren
#23
Tja... selber schuld. Erst hast Du sie an die 100 EUR gewoehnt (das ist im BHV viel zu viel), jetzt wunderst Du Dich, dass sie nachkobert. Tja... was predige ich schon seit Jahren darueber?

Egal... Du hast gut reagiert, nicht mehr hingehen ist das einzige was man tun kann, auch wenn das eine Frau die sich dran gewoehnt hat (dran gewoehnt wurde) ueberdurchschnittliche Preise zu nehmen ein fuer alle Mal verdorben ist und nie wieder den frueheren Preis und den frueheren Service bieten wird.

Na ja, bei der naechsten machst Du es in dieser hinsicht besser und der Bericht hier war schon mal ein ganz guter. Augen Roll


Gruss,

D.

P.S.: Kleiner Tipp, den ich auch schon jahrelang praedige: Du haettest bei derselben Frau dasselbe was es fuer 100 gab auch fuer 25 bekommen. Der Service haengt (fast gar) nicht vom bezahlten Preis ab. Vermutlich waere fuer 25 an der Tuer ausgemacht und freiwillig noch einen 10er draufgelegt mehr drin gewesen als fuer den hunni.
Zitieren
#24
Zitat:Original von callewirsch
Ich denke nicht, das ich 3 unangenehme Monate vor mir habe. Ich kenne Änn nun mittlererweile fast 3 Jahre und ich weiß, das sie nur Stammfreier blanko ranlässt, und auch nur dann wenn die Sympathie stimmt.

Sagt jede Hure die ohne Kondom arbeitet. Was soll sie auch sonst sagen?

Zitat:In der Zeit in der ich Änn kenne bzw. vögle, hat Sie sich einmal was eingefangen, und mich drauf hingewiesen, war ein Pilz oder so.

Kann so gewesen sein, kann auch eine Ausrede gewesen sein. Wer weiss... vielleicht hatte sie gerade keine Lust, oder, oder...

Was ich damit meine: Ich ficke auch ohne, aber nicht weil ich mich dabei auf die Versprechungen der Maedels verlasse.

Rat nr. 2 fuer den heutigen Tag: Glaube nie einer Hure. :evil:

D.
Zitieren
Zitat:Original von callewirsch
als ich zur 2. Runde einläuten wollte...."Schaaatzi....noch 50.-

Hmm. Ich besuche auch Änn jetzt schon gut 3 Jahre, und hatte auch schon gelegendlich das 1 Stunden Programm für 100 Euro. Das ist dann manchmal auch deutlich länger geworden als 1 Stunde. Ich kann allerdings verstehen, das eine Gretel dann mehr Geld haben will, wenn dass zeitlich ausartet. Nachkobern oder Abzocke würde ich das nicht nennen. Den Zeitpunkt hat sie allerings in deinem Fall unglücklich gewählt. Bisher war eigendlich immer korrekt.

Zitat:Original von Rocky Balboa
sie kommt gerne mit muss nur 150 löhnen

Ist doch ein klasse Angebot! Soviel ich weiss, ist der übliche Mitnahmepreis (bei den Gretels, die das machen) 500 bis 1000 Euro. Da ist doch 150 Euro echt günstig, vor allem wenn sie die ganze Nacht bleibt (wäre natürlich abzuklären). Vielleicht brauchte sie dringend Geld? Nutz das aus!

Mir hat Änn das leider noch nicht angeboten, ich glaube ich hätte das gemacht. Obwohl ... mit nach Hause nehmen kann Ärger machen, siehe Posting Nach Hause? Bloss nicht ....

Zitat:Original von Ex-DA
Du haettest bei derselben Frau dasselbe was es fuer 100 gab auch fuer 25 bekommen. Der Service haengt (fast gar) nicht vom bezahlten Preis ab

Bei manchen Gretels mag das stimmen (da fällt mir ein, ich muss dringend mal meine Erfahrungen mit Polinnen posten), aber ich bezweifle, das du für 25 Euro bei Änn 90 Minuten inclusive 2 x GV (AO!), Massage, FO, FT, GB mit entsprechendem Angagement bekommst. Ich denke nicht, das callewirsch zuviel bezahlt hat.

Ausserdem legt Änn bei guten Kunden tatsächlich einen echten Abgang hin (habe ich auch schon von anderer Seite gehört). Machen sonst nicht viele. So am Rande: Na/Kuna (siehe Thread T27, Z.26, Thai Na) soll das auch können, die war ironischerweise vor Änn jahrelang in diesem Zimmer.
Zitieren
nachdem das gewünchte Zimmer 25 zu war, bin ich halt zu Ann rein Big Grin. Den sehr possitiven Berichten, mag ich mich nicht ganz anschliessen. Warscheinlich hat die Chemie nicht gestimmt ?(

Für 30 € gab es eine eher durchschnittliche Nummer, ohne Hohen und Tiefen und lustlos vorgetragen. Ich hatte miri, aufgrund der bestehendenr Berichte, mehr erhofft Unglücklich

Da sie auch kaum gesprächig war, war es für mich, ein kaum wiederholu ngsberürftiges Erlebnis.

wawi, der bessere Frauen kennt ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#27
@ JacLine

Was meinst Du mit "echtem Abgang", den Ann hinlegt genau?

Gruß,
P.S.
Zitieren
Zitat:Original von peterschreiber
Was meinst Du mit "echtem Abgang"
Orgasmus.


Zitat:Original von peterschreiber
..., da wirst Du wohl drei unangenehme Monate vor Dir haben, bis Du weißt, was los ist

Was ist den gerade los? Wenn du was konkretes weisst, dann raus damit (wenn nicht, dann bitte nicht antworten).
Zitieren
Morscheee,
aaah ja, das Peterle hat sich mal wieder mit einer Frage zu Wort gemeldet...kicher!
Also, da die Frage was ein "Abgang" ist , beantwortet ist, bleibt mir nur noch das zu bestätigen!!! Änn kommt wirklich zum Orgasmus....wenn man sich Mühe gibt natürlich.... Tongue

Grüße
Callewirsch....der am WE nicht gevögelt hat und bald platzt.... Heul
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#30
Ich war früher auch öfters bei ihr gewesen. Das vorletzte mal vor Weihnachten.
Habe wie immer die 50,-€ Nummer gebucht und nicht auf die Uhr geschaut.
Der größere Zeitanteil meiner Anwesenheit ging dafür drauf,
das ich sie bedient habe, was nicht nur mir spass macht.
Ihre Aktivität war wie immer. Ihr blasen z. B. finde ich gerade mal Durchschnitt,
aber ihre nette Art hat mir immer gefallen.
Als wir dann "beide" fertig waren, verlangte sie nochmals 50,- € !!??!!
Letzte Woche war ich dann nochmals bei ihr.
Ich sagte ihr das ich nur den Service für 50,- € haben möchte,
ohne Nachschlag. Sie müsse mir halt sagen wenn die Zeit um ist.
Sie stimmte zu. Mitten im schönsten Moment fragte sie ob ich noch Zeit hätte,
hätte ich natürlich gehabt, aber sie wollte wieder Nachschlag haben.
Ich habe mich diesmal nicht darauf eingelassen.
Sie war zwar trotzdem freundlich, aber irgendwie war die gute Chemie zwischen uns zerstört.
Außerdem musste ich bei meinem letzten Termin zweimal eine halbe Stunde warten,
obwohl ich mich vorher bei ihr telefonisch angemeldet hatte.
Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr zu ihr.
Vielleicht hat sie ja jetzt genug Kunden die 100,- € und mehr bezahlen.
Zitieren
Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass sie bei mir für 30 €, lustlos bei der Sache war. Unglücklich
Nachzutragen ist noch, dass alles mit Gummi war. Die Thai's in der T27 haben sich anscheinend abgesprochen. FO bieten sie nur noch ab 50 € an. Böse.

wawi, der das bei einem Erstbesuch nicht ausgibt 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#32
Stimmt FO war immer für 50,-
dafür war es aber auch immer mindestens eine halbe Stunde.
Ich war auch schon eine Stunde dort.
Für 30,- gibt es meistens nur 15 bis 20 Min.
Deshalb waren die 50,- für mich OK, weil es in einem bestimmten Verhältnis stand.
Nur jetzt stimmt das Verhältnis nicht mehr.
Zitieren
N'abend zusammen,
zum Thema Änn und ihr Nachgekober bzw. der Anstieg der Preisgefüges hängt wahrscheinlich wirklich damit zusammen, PRIVATE sachen bitte nicht posten, LustwandelSie scheint also wirklich Probleme zu haben. Da diese aber hausgemacht sind, sehe ich es nicht ein diese zu unterstützen.

Wenn sie bei ihrer Laufkundschaft am Service nachlässt wird das wohl über kurz oder lang das Ende ihrer "Kariere" sein.

Eigentlich tut sie mir ja leid, aber so dicke hats ja wohl keiner von uns das zu unterstützen, oder?

Gruß
Callewirsch.....der sich ab sofort die fahrten nach Ffm. spart und in LU vögelt!

Ich habe die privaten sachen editiert, bitte nicht posten. Gruß Lustwandel
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#34
und außerdem haben ja auch alle anderen Mädchen irgend welche Probleme,

nicht mein Problem
Zitieren
Servus,

trotz der geteilten Bericherstattung ;eT war der Rocky am Samstag gegen 18:00h bei Änn um das Programm zu verifizieren.

Optik hinlänglich beschrieben. Gesicht nach dem 2 Mal hingehen und hingucken durchschnittllich attraktiv. Für 40 taler wollte ich mal ein paar Minütchen länger bleiben und mal schauen was so drin ist.

Da sie etwas alkoholisiert war ging einiges.
FM sehr ausdauernd wobei man sie gut abgreifen konnte und danach guter 15 Minuten Ritt in allen Variationen.
Danach in den doggy gedreht aber da drückt sie das Kreuz nicht so richtig durch und da sie Arschlochgrösse 12 hat habe ich einfach mal umgestöpselt. das wurde von ihr nur mit einem Grinsen quittiert also rödelte ich ordentlich los und kam dann recht schnell.

Fazit: Solide Nummer und sie stellt sich nicht an wenn man das Heft in die Hand nimmt, könnte mir aber vorstellen das wenn die Chemie nicht stimmt sie ganz schön zickig sein kann.

Rocky Balboa
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Willy
und außerdem haben ja auch alle anderen Mädchen irgend welche Probleme,

nicht mein Problem
und ausserdem lügen allle Thai's, sobald sie den Mund aufmachen. Böse

wawi, der allerdings auch weiss, das Ausnahmen, die Regel bestätigen 8)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
Samstag gegen 18:00h
...
Da sie etwas alkoholisiert war

Huch, das ist aber früh. Hast Du das gerochen oder war sie vielleicht anderweitig euphorisiert?

Mark, der noch keine besoffene Thai im BHV angetroffen hat (nur Latinas)
Zitieren
So gestern abend bei ihr eingekehrt!

Für 50 Euro gab es ein hardcore Programm bei dem kein Wunsch unerfüllt blieb.

10 Minuten FO als Anfangsoffensive, danach ein geiler Ritt.
Stellungswechsel Kissen unter den Arsch geschoben und geiles M Stellungsgerammel bei dem beide Öffnungen penetriert werden konnten. Die Beine lagen auf meiner Schulter so das man bis zum Anschlag einfahren konnte!

Danach Wechsel in die Fuckin Position und auch hier konnten abwechselnd beide Löcher bedient werden.
Zum Finale dann ein netter Endritt von ihr und inklusive Auszucken blieben wir noch ein Momentchen zusammenliegen um wieder Luft zu bekommen!

Fazit: hardcornummer, das hatte nix mit Kuschelsex zu tun war einfach nur geil!

Sie scheint auf Yaba zu sein daher ist in meinen Augen etwas Vorsicht angebracht und deswegen empfehle ich sie nur für Laufhausexperten! Wink

Rocky der si aber wieder buchen wird!
Gelbfussjäger
Zitieren
was ist Yaba ?

wawi, der das noch nicht kennt ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wirkt wie shabu
:sauf
Zitieren