Thai Änn auch Anni - Mz-Kastel (zuvor T27, OF)
Zitat:Original von voegel
wirkt wie shabu
:sauf

und was ist shabu ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:und was ist shabu ?


...sowas wie die "Hitler-Droge" ...
Zitieren
Danke, jetzt, bin ich so schlau wie vorher Tongue

wawi, der aber nicht in die Off-Topics gleiten wollte 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi
dann probier es mal mit dieser erklärung
http://de.wikipedia.org/wiki/Methylamphetamin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sorry Wawi , nur war das quasi eine Einladung Dich mal richtig draufzuheben Big Grin
Zitieren
@ LW

schöner Link!
Wawi ich hoffe Du weisst jetzt was Jaba ist. Ist in LOS bei den Nutten ziemlich verbreitet, erkennbar sind die Hühner dann hyperaktiv und können leicht aggressiv werden daher ist auch bei Änn meiner Meinung nach Vorsicht geboten und man muss klare Vorgaben machen dann ist ein Megafick! Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Danke lw, jetzt bin ich schlauer, verzichte aber liieber ?(
In Bankok hatte ich mal ne Gretel. bei der Hoch's und Tiief's, minütlich wechselten 8o

wawi, der darauf keinen Bock hat Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Kollegen,
eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu Änn, aber nach dem Änn mich Montag von sich aus angerufen hat und mich ganz lieb fragte ob ich nicht mal wieder zu ihr kommen wollte, konnte ich nicht wiederstehen und bin gestern Mittag nach Ffm. gefahren.

Wer jetzt auf nen Fickbericht wartet wird enttäuscht... Tongue

Es gab das volle Programm, hab sie 2x gefüllt, und war weit über ne Stunde bei ihr...und es war TOP!

Ich wollte nur denjenigen die Verunsicherung nehmen, die oben die Berichte von wegen "Drogen" gelesen haben. Ich konnte in dererlei Hinsicht gar nix feststellen und ich hab da Erfahrung (net selbst genommen, aber in der Familie).

Sie war fröhlich wie immer, einfach gut drauf (und drunter, grins) also einfach gesagt...keine Veränderung der Persönlichkeit feststellbar!

Location ist nach wie vor Zimmer 26, aber erst ab 14:00, bis spät in die Nacht!

Grüße
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#49
sie nimmt Yaba
Zitieren
wie kommst Du drauf??? Hat Du es gesehen wie sie es genommen hat?
Will Änn nicht in Schutz nehmen oder so, aber mir ist echt nix aufgefallen!
Lass mich nicht dumm sterben...bemerkt man das nicht wenn jemand das Zeug nimmt???
Gruß
Callewirsch....der beim Bund gekifft hat wie ein Jaimaikaner!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
@ callewirsch

also die ist meistens voll bis zur Unterkante, Alk und Yaba gD
Schau ihr einfach mal in die hektischen Augen und Du erkennst es, ausserdem muss sie ständig pinkeln gD

Geht natürlcih ab wie ein Zäpfchen, ihr ist keine Spielart unbekannt aber die kobert selbst bei Stammkunden manchmal auf eine ziemlich penetrante Art nach das man extrem vorsichtig sein muss sonst wir das Erlebnis extrem teuer.

Rocky der nie mehr als € 50 zahlt und hart bleibt :teach
Gelbfussjäger
Zitieren
Yaba ???

Aber öfters riecht man den süsslichen Geschmack der Hanfpflanze...(Joint)
Aber ob die Thais sich Tabletten einwerfen ähnlich dem LSD bezweifele ich, da diese bei Thais nicht gerade beliebt sind.

Aber was interessiert es mich denke ich, solange ich einen astreinen Service geniesse und mir den Schniedelwutz nicht verbrenne .....

Übrigends bei der Ähn hats bei mir noch nicht gefunkt, vielleicht auch der Preis?
50€ Für FO und kein Finales Grande im Mund ist überzogen, der Service auch nicht besser wie für 25€ ....

Carl der Billigrammler
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Ich bin jetzt auch mal bei Änn gelandet. Hatte zwar noch irgendwas mit Drogen in Verbindung mit Zimmer 26 im Kopf, dachte aber, dass dies Na beträfe. Egal.

Änn war jedenfalls nach 22:00 Uhr weder besoffen noch bekifft oder sonstwas. Sie spricht sehr gut Deutsch und scheint überhaupt der schlaueren Hälfte der Thaihuren anzugehören. Ich ahbe 3 Tatoos finden können (eines "I love you" auf der Schulter, könnten aber Pseudo-Tatoos sein , also so ne Art Abziehbilder, bin mir nicht sicher) und ein Bauchnabel-Piercing (ein Skorpion!).

Ich habe das Standardprogramm zu 30 EUR gebucht und bekam einen voll gummierten Standardservice. Sie ist sehr nett und gesprächig und man merkt, dass ihr Service mehr umfaßt, als beim 30-EUR-Erstbesuch geboten. Gut gefiel mir ihr Reiten, sehr variantenreich und nicht so mechanisch, sie läßt sich da gut führen.

Nachher kam dann aber doch aus der Dusche: "Magst Du Massage?" "Ja, schon." "Für 20 EUR können wir noch weiter machen mit Massage." Ich habe dann erstmal nichts gesagt, dann kam aus der Dusche nach 10 Sekunden: "Werbung, Werbung!" Diesen Koberversuch fand ich eigentlich ganz süß...

Mark, der sie vielleicht noch einmal besucht, vielleicht sogar mit Massage
Zitieren
Moin!
Freut mich mal wieder etwas positives über Änn zu lesen, alter Stammkunde der ich von ihr bin, grins!
Änn's Massage kann ich wärmstens empfehlen in erotischer wie in semi - Medizinischer Hinsicht!
Am besten vorher schon vereinbaren und sich von Änn schon vor dem Fick ein bisschen mit Öl massieren lassen....in dem Fall auf dem Rücken liegend...;-)
Gruß
Callewirsch....der anfang Juni mal wieder zu ihr fährt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Bin regelmässig bei Änn so auch gestern!

Für Euro 50 gibt es ein Programm bei dem keine Wünsche offen bleiben.
FO, 69 alle Positionen und AV wenn man will.
Ist auch im Doppel zu buchen und macht alles mit.

Mich wundert es das hier so gut wie nie über sie berichtet wird da sie jeden tag arbeitet (meist so ab 15-160h bis spät in die Nacht)

Rocky der gerne hingeht gD
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
Mich wundert es das hier so gut wie nie über sie berichtet wird

Über sie wird mehr berichtet, als über den Rest vom 2. Stock. Mit den anderen beiden Threads sind das schon gut über 50 Postings...

Ist meine Stammgretel in diesem Stockwerk (siehe Thread T27, Z.24, Thai Änn), kenne sie jetzt schon bestimmt 5 Jahre. Manchmal lege ich sogar einen Hunderter hin. Dafür macht sie auch einiges - Sex kreuz und quer durchs Zimmer ist schon geil. Wir hatten auch schon mal unter der Dusche (irgendwer wollte doch mal mit einem Mädel zusammen duschen, mit ihr müsste das gehen).

Es gibt schon zwei andere Threads zu ihr, siehe T27, Z.24, Thai Änn und T 27, Thai Ann oder Änn????. Und ja, ich bin mir sicher, das ist immer die gleiche Änn.
Zitieren
Kommt hin!

AV geht, AO geht auch! 8o

Durchs Zimmer ficken ist richtig geil und duschen mit ihr macht auch Spass.....

Rocky ;RR
Gelbfussjäger
Zitieren
thx JacLine + Rocky Balboa

hab's mal zusammengeknotet.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Gestern habe ich sie dann doch mal wieder gebügelt!

Geile Nummer mit allem was dazugehört.
FO, rumgeschnubbel, ordentlicher Ritt, hammerdoggy und als ich mich dann in der finalen M Stellung abrackerte kam ihre Zunge auch ins Spiel und es gab tiefe ZK`s.

das alles für 50 Dublonen..... knappe Stunde....

Da kann man nicht meckern

Rocky der weiterhin hingehen wird
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Gestern habe ich sie dann doch mal wieder gebügelt!
Ach deswegen hat sie so gelacht als sie mir über den Weg lief. Big Grin
Aber Scherz beiseite, war leider zur falschen Zeit in der Etage und bekam sie nur noch in beim Feierabendmachen zu Gesicht. Unglücklich
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren