Thai Änn auch Anni - Mz-Kastel (zuvor T27, OF)
das hätte ICH heute gerne auch erlebt!!! Hatte mich gestern mit Änn für heute Mittag verabredet...wer war mal wieder nicht da??? Genau!!!
Habe das Gefühl das sie immer unzuverlässiger wird!
Habe aber nen ordentlichen "Entsaftungsersatz" gefunden...grins!
Gruß,
Callewirsch...herrlich leer!
Zitieren
Moin zusammen!
Gestern hats endlich mal wieder geklappt...Änn Tag vorher über mein kommen informiert und um 10:30 bei Ihr aufgeschlagen...klein Callewirsch schon in "Lauerstellung"...grins!
Ums kurz zu machen: Ich hab ihr meinen Harten als sie sich ins Waschbecken bückte ein paar mal durch die Kimme gezogen...meine Finger spielen lassen, Änn angehoben und am Waschbecken stehend gefickt (Das zum Thema "Sportficken" ;-)! Die Aktion endete dann aber doch im Bett...bis zum explosiven Finale!!!

War knapp 2 Stunden bei ihr...inkl. Mittagessen, hab mich nach ner tollen Massage noch mal abreiten lassen, hab 150.- gelöhnt und bin wieder mal hoch befriedigt von dannen gezogen!

Wenns stimmt ist laut änn die 2. Etage in ca. 3 Wochen wieder bezugsfertig. Sie ist dann wieder im Zimmer 26!

Gruß,
Callewirsch...eben doch ein "Gewohnheitstäter"!
Zitieren
Mit einem Kumpel am Mittwoch die LH im BHV besichtigt,
leider war in den meisten Häuser nicht viel los.
Sind dann in der T27 gelandet und mein Kollege verschwand
im Dritten Stock.
Hatte eigentlich vor nach Hause zu fahren, bin aber bei Änn
im 1 Stock eingekehrt und nach kurzer Unterhaltung gab ich ihr 50 Euro.
Nach dem ich mich ausgezogen hatte und mich zum Waschbecken
um drehte OH Schreck lauter schöne Käfer von stattlicher Größe.
Gleich mal 4 Stück mit dem Wasserschlauch weg gespritzt
und schon war Änn bei mir und rettete ihre Untermieter in dem sie mir
meine Waffe ( Wasserschlauch ) ab nahm.
Mein kleiner wurde von ihr gewaschen und zwei ihrer " Freunde" schauten
uns da bei aus sicherer Entfernung zu.
Bin in ihr Bett geflüchtet wo hin sie mir folgte und gleich mit blasen anfing,
während meine Hände sich um ihre Titten und rasierte Spalte kümmerten.
Änn hat gut 15 Minuten ( Uhr an der Wand) sehr gut geblasen,
ohne Hand Einsatz.
Nach dem der Gummi montiert wurde folgte ein sehr guter Ritt von ihr,
bei dem sie sehr viel Ausdauer zeigte.
Hab sie in mehreren Positionen recht hart durch gevögelt und ihr
dann wieder meinen blanken Schwanz in den Mund gesteckt.
Nach kurzem blasen spritzte ich auch schon in ihr Mündchen.
Nach der guten Nummer folgte auch noch eine ordentliche Massage,
wo bei sie mich aber zu einer Verlängerung überreden wollte.
Da sie noch Geld für die Miete braucht Augen Roll
Was ich aber auch wegen der späten Uhrzeit ablehnte,
beim nächsten Besuch bei ihr könnte ich mir auch mal eine
längere Action vorstellen.

Beim anziehen kontrollierte ich meine Kleidung........ ,
wollte ja keinen Untermieter mit nach Hause nehmen.

Fazit sehr gute LH Nummer
Wiederholungsgefahr ziemlich sicher
Zeitdruck keiner , war gut 50 Minuten bei ihr
Tatort T27 Zimmer 2
Zimmer wäre ok ohne ihre Untermieter


heiner der schon in schlimmeren Zimmern gevögelt hat Cool
Zitieren
Prima Bericht Beifall, heiner, mit sehr schönem Erlebnis trotz kleiner Spione....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ja, das war bei mir auch so...bei mir huschte ein fetter Kakerlak übers Bett...schon spannend wenn man in der 1. Etage ficken geht...;-)

Änn an sich ist schon klasse, ich freue mich aber echt darauf sie in ihrem frisch renovierten Zimmer zu vögeln!
Gruß,
Callewirsch....immer noch pleite!
Zitieren
mein Erstbesuch für 30 €, war zwar nicht schlecht, aber auch nicht dolle.
Gestern gab ich ihr ne 2. Chance und muss sagen, sie hat sie perfekt genutzt.Smile

Wir einigten uns dismal auf 50 €. ZK, lehnte sie an der Tür noch ab, später gab es aber reichlich davon.

Zahlen musste ich zu Beginn und lies mich am Schluss, zu weiteren 30 € überreden. Das hat mir zwar nicht gefallen, da ich aber, weit mehr als eine Stunde bei ihr war, fand ich es akzeptabel.

Ich bekam, GF6 der Sonderklasse. Wie gut sie sein kann, ist ja schon beschrieben worden, deshlbnur soviel:

Nachdem sie mich wunderbar geblasen hatte, bat sie mich, sie zu lecken, sie hätte das sehr gerne. Ich tat es sehr ausgiebig, bis sie nach etwa 20 Min., mit einem kleinen, spitzen Schrei kam.

Sie bedankte sich , mit reichlich, wunderschönen ZK und der GF6 ging weiter.

wawi, der gestern ein Fan von ihr geworden ist. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:mein Erstbesuch für 30 €, war zwar nicht schlecht, aber auch nicht dolle.
Gestern gab ich ihr ne 2. Chance und muss sagen, sie hat sie perfekt genutzt.Smile

Wir einigten uns dismal auf 50 €. ZK, lehnte sie an der Tür noch ab, später gab es aber reichlich davon.


Scheinst ja ein prima Erlebnis gehabt zu haben...Smile


Mußt mir Änn am 5.1. mal zeigen, ich glaub, die könnt mir gefallen

und ich werd wohl sicherlich im T27 paar Gramm abnehmen wollen Big Grin


FL, der über 30E generell gar nicht mehr nachdenkt, sondern gleich 50E anvisiert, da er auch entsprechenden Service will und Qualität hat halt nun mal seinen Preis, meist zumindest...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:und ich werd wohl sicherlich im T27 paar Gramm abnehmen wollen Big Grin


Aber nicht vom Treppensteigen :bier: ...denn die Gute arbeitet glücklicherweise im 1.OG.

....ein paar Gramm sind aber immer drin.....BlowjobPutzenBrav


heavyweight, der viel Spaß wünscht......Wink
Zitieren
Tag

am Sa war mir nach AV war also ab zu Änn. Für 100 Steine eine gewohnte hardcore Drecksau Nummer die das Jahr vernünftig abschliesst. Big Grin

Sie ziert sich zwar manchmal aber irgendwie geht bei ihr immer alles.
Nach allen erdenklichen Stellungen und Auspuff TÜV rotzte ich ihr in der 69 alles schön in den Rachen.

Ansonsten beherrscht sie nach wie vor das volle Programm von nett devot bis hin zur hardcore Diva. ZK weiche ich jedoch seit einiger Zeit aus wir wollen ja Schweinereien und keinen auf Liebe machen.

Rocky der jetzt eine kleine kommerzielle Pause einlegtWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
also deshalb war die Tür von Änn, solage zu. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also bzgl. der Perfomance kann man nicht meckern. 50 Euro gelöhnt und ZK, FO, 69 ... inkl. Massage über eine Stunde erhalten. :p

Die Optik ist allerdings nicht so toll (persönlich Sicht), sie ist schon sehr dünn, und die Erfahrung von X Jahren in der T27 sieht man ihrem Körper schon an. Auch hat sie bei mir alles durcheinander geredet(und das lag nach an ihren Deutsch Kenntnissen).Augen Roll

Angeblich ist eine andere aus dem Haus "Jenny Jo" oder so ihre Schwester und ihre Cousine sei auch in der T27 zu finden.

Gruß,
Dieter 2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Angeblich ist eine andere aus dem Haus "Jenny Jo" oder so ihre Schwester und ihre Cousine sei auch in der T27 zu finden.

Damit hat sie nicht gelogen.Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Beschreibung:
Änn, nach eigener Aussage 28, denke 30 kommt hin, glatte lange schwarze Haare, durchschnittliches Gesicht, Tattoo auf der rechten Schulter (I love you), ca 165, ca KF34-36, schlanke schöne mädchenhafte Figur, ca 50kg, sehr kleine A-Tittchen mit großen Nippeln, fester Knackpo, ganz rasiert, etwas schwierig zu verstehen.


Preis/Leistung:
Ausgemacht bzw besprochen war gar nichts. Ich übergab ihr 50 und war gespannt, was sie dafür bot, irgendwie sicher, dass es nicht wenig sein wird.


Erlebnis:
Von den Thai-Experten während des Stammtischs wieder durch die T27 geführt und über die anwesenden Mädels kurz informiert worden, bin ich bei Änn hängengeblieben...
Dank dem sehr netten Verzicht einer meiner „Führer“, der kurz mit ihr im Zimmer sprach und dann zu meinen Gunsten auf sie verzichtete (Hast ein Bier gut beim nächsten Stammtisch, lieber XXXX)

Änn hatte noch/wieder ihre Straßenkleider an, was mir sehr gefiel :-rolleyes:. Als sie mit dem Entkleiden anfing, stellte ich mich hinter sie und war ihr behilflich, begleitet von etlichen Streicheleinheiten sowie Küssen auf ihren schönen Körper.

Somit sollte für Änn schon mal klar sein, wohin die Reise nach meinem Geschmack führen sollte und aufgrund ihres nicht abwehrenden sondern mitmachenden Verhaltens war mich schnell klar, das wird richtig gut mit ihr.
Zumal Änn mehrfach sagte, dass ich sehr zärtlich sei, sie das möge und ganz schwach in den Beinen mache, aber leider nicht so oft der Fall wäre bei vielen Gästen.

Ich zog mich danach ebenfalls aus und nach ner Weile Rumgeschmuse gings dann zum Waschbecken und sie säuberte mich.
Danach übergab ich ihr 50€, besprochen hatten wir nichts.

Anschließend gings auf die Spielwiese und es folgte sehr ausdauerndes, intensives gegenseitiges Streicheln und Küssen, dabei eng umschlungen aneinander gekuschelt.
Änn ist sehr zärtlich und sehr aktiv und scheint Zärtlichkeit ebenfalls zu genießen, wobei sie wiederum sagte, dass ich sehr zärtlich zu ihr wäre, ihr das sehr gefällt und ihr ganz heiß wird dabei.

Nach ner ausgedehnten Kuschelrunde bewegte ich mich langsam abwärts, Hals und Schultern küssend, dann an ihren sehr festen Warzen knabbernd und leicht saugend, anschließend ihren ganzen Körper mit Küssen bedeckend, bis ich letzlich an ihrer Lustgrotte ankam.

Sie öffnete ihre Beine weit, sodaß ich gut ihre rasierte Schnecke mit dern Zunge bearbeiten konnte, erst die Innenseite ihrer Oberschenkel, dann ihre schön geformten Lippen und letzlich ihren Lustpunkt.
Dabei konnte ich nach einiger Zeit ab und zu ein schwer beschreibbares Geräusch vernehmen, welches ohne Zweifel aus ihrer Schnecke kam, schlürfend oder gluckernd, keine Ahnung, wie ich es nennen soll, was mich aber auch keineswegs störte.
Dem intensiven Lecken ihrer Lippen sowie ihres Kitzlers ließ ich ein tiefes Eindringen meiner Zunge in ihre Spalte folgen, was heftiger werdende Raktionen ihres Körpers bewirkte.
Änn genoß dies anscheinend alles sehr, was ich aus dem zunehmenden Druck ihrer Hand in der meinen schloß.
Beim Versuch, dabei mal ihre Augen zu beobachten, streifte mein Blick zufällig die an der Wand hängende Uhr, es war schon ne halbe Stunde um und ich wollte ja auch noch bissel FO und Ficken, also beendete ich nach und nach das Bearbeiten ihres Lustzentrums.

Ich legte mich dann neben Änn, sie verstand und rutschte weiter runter, legte sich seitlich weit geöffnet mit einem Bein angewinkelt quer und begann mit einem zarten und sanften Blasen ohne Zahnkontakt, was sie sehr angenehm macht, während ich dabei mit meinem Finger vorsichtig ihren Kitzler weiterstreichelte.

Schnell zeigte dies bei mir seine Wirkung und wollte ich Änn noch ficken können, musste ich sie jetzt stoppen, was ich auch tat, indem ich sie fragte, ob sie ein Gummi hätte.
Sie beendete ihr schönes Gebläse und machte mit dem Mund ein Gummi drauf, dann sah sie mich an und legte sich auf den Rücken, genau das, was ich jetzt wollte, denn so konnte ich ihr Gesicht und ihre Augen sehen kann, die sie ab und zu öffnete Sabber.

Ich legte mich auf sie, drang problemlos in ihre klatschnasse, sehr weite Schnecke ein, begann mit vorsichtigen kreisenden Bewegungen, dann leichten Stößen, aber schnell heftiger werdend, da sie nicht allzu eng ist Ficken
Dabei küsste ich sie erst auf Wangen, Hals und Kopf, danach suchte ich ihren Mund und es folgte wiederum ein zartes und intensives Rumgeknutsche, während ich meinen Arm unter ihren Kopf legte, wir uns eng umschlungen und ich immer fester in sie stieß.

Ab und zu schlug sie die Augen auf, das machte mich rasend geil und bei inzwischen sehr festen Stößen, gegen die sie gut dagegendrückte, kam ich wunderschön...

Wir blieben dann noch kurz so liegen, gegenseitig weiter streichelnd und küssend, und ließen das Erlebte noch etwas ausklingen.

Dann löste ich mich von ihr, sie reinigte sich in der Dusche, während ich mich am Waschbecken kurz säuberte und mich anzog und als sie die Dusche verließ, drückte Änn sie triefend naß nochmal an mich, streichelte und küsste sie noch mal kurz und bedankte mich für dieses klasse Erlebnis bei ihr...Danke


Fazit:

Mehr und besseren GF6 habe ich im Gewerbe noch nie erhalten, absolut empfehlenswert :wow:
Aufgrund ihrer super Leistung Beifall und deutlicher Überlänge, ich war 50min bei Änn, hab ich ihr 20€ Trinkgeld gegeben, die sie sich redlich verdient hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Jungs,

im Grunde genommen, kann ich den Bericht von Frauenliebhaber kopieren (sehr schöner Bericht).

Einziger Unterschied war, dass ich die Langversion für 100 Euro wählte. Dafür gab es 80 Min geilen GF-Sex (ZK, Ewig nebeneinader gelegen und gegenseitig begrabbelt, FO, 69, GVM). Duschen und Getränke sind bei Änn anscheinend immer inklusive (was ich gut finde und einige Mädels sollten sich daran ein Beispiel nehmen, da die paar Cent für Getränke ohnehin nicht kriegsentscheidend sind, hiefür vergebe ich fünf Sterne Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin auf LH-Niveau).

Frauenliebhaber hatte angesprochen, dass man sie schlecht versteht, obwohl sie schon 8 Jahre in Deutschland ist. Ich wurde aber diesmal den Verdacht nicht los, dass sie irgendetwas genommen hatte, sie schloß ab und zu für Sekunden ihre glasigen Augen. Im nächsten Moment war sie allerdings wieder hellwach und dann hatten die Sätze auch wieder "Hand und Fuß".

Zu Frauenliebhaber kann ich noch ergänzen: Sie wiegt 45 Kilo, zuvor wohl noch weniger (nach eigener Aussage).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:...Duschen und Getränke sind bei Änn anscheinend immer inklusive (was ich gut finde und einige Mädels sollten sich daran ein Beispiel nehmen, da die paar Cent für Getränke ohnehin nicht kriegsentscheidend sind, hiefür vergebe ich fünf Sterne Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin auf LH-Niveau).
...

Hatte ich vergessen zu erwähnen, ne Cola bekam ich auch, sehr nette Geste von Änn.

Und Duschen hätte ich auch können...
Hab ich aber nicht in Anspruch genommen, da ich zurück zu nem Kumpel wollte, weil ich mit ihm heimfahren wollte mit dem für ihn letztmöglichen Zug.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Gelle, im BHV kanns besseren Sex geben, als in Clubs. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Gelle, im BHV kanns besseren Sex geben, als in Clubs. Big Grin

Gruss wawi. Winke

Das scheint mir auch! Vielleicht kann mann FLs Titel auf "abgehender Ex-Club-Junkie" oder "abgehender BHV-Junkie" ändern.

Gruß Sex_ScoutWinke, der gerne auch mal wieder am Stammtisch teilgenommen hätte und FL zu der Nummer bei Änn gratuliert:p
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Das scheint mir auch! Vielleicht kann mann FLs Titel auf "abgehender Ex-Club-Junkie" oder "abgehender BHV-Junkie" ändern.
...

Nee, neee, lieber Sex_Scout, es geht nix über Club-Besuche und ich will so schnell wie möglich wieder mit Kumpels in die Oase oder sonst wo hin.


Aber Änn war schon so Klasse, daß das absolutes Club-Niveau war, zumindest für mich....


Wobei man ja aber auch in der Lupi oder im BHV ab und zu mal was außergewöhnlich Gutes haben kann, wie schon erlebt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Klasse Bericht von einem sehr schönen Erlebnis BeifallBeifallBeifall

Das Zimmer ist ja jetzt auch O.K. so mit Dusche
und frisch renoviert Wink


heiner den das frühere Zimmer von Änn an die Soi 6 erinnerte Big Grin
Zitieren
"...Ich wurde aber diesmal den Verdacht nicht los, dass sie irgendetwas genommen hatte, sie schloß ab und zu für Sekunden ihre glasigen Augen. Im nächsten Moment war sie allerdings wieder hellwach und dann hatten die Sätze auch wieder "Hand und Fuß"."

Kein Wunder, die Frau hat sich jahrelang mit einschlägigen Substanzen selbst abgeschossen. Das wird auch nicht mehr besser. Klare Sätze kosten sie irre viel Konzentration. Weiß nicht, ob sie heute noch etwas nimmt, vermutlich ja. Das ändert jedoch nichts daran, dass sie im Grunde eine sehr liebe Person ist.

Gruß,
Sultan - der da lieber auf Abstand bleibt
Zitieren