Thai Änn auch Anni - Mz-Kastel (zuvor T27, OF)
wawi schrieb:was ist denn FE?

In dem Kontext würde ich mal von FickEinheit ausgehen...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:In dem Kontext würde ich mal von FickEinheit ausgehen...
Oder vielleicht Fellatio? Verwirrt Warten wir ab, was Rocky sagt. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Achso sorry Club Genre:
1 FE = 1 Fick Einheit = 50 Euro
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo zusammen,

Änn hat wieder mal ihr Handy verloren, so dass Stammkunden sie nicht mehr erreichen können.
Wer sich angesprochen fühlt, kann ihre neue Nummer per PN bei mir erfragen.

Gruß
Saci
Zitieren
Gibts die gute eigentlich noch ? Ihre Handynummer scheint nicht mehr zu funktionieren bzw es ist immer aus.

Gruss Andi
Zitieren
Andibandi schrieb:Gibts die gute eigentlich noch ? Ihre Handynummer scheint nicht mehr zu funktionieren bzw es ist immer aus.

Gruss Andi

ja, die gibt es noch Wink, was sollte die denn auch sonst machen!
Allerdings scheinst du nicht unbedingt zu den besser zahlenden Stammkunden zu gehören, sonst hättest du ja ihre aktuelle Telefonnummer,-bzw. wüßtest wo sie arbeitet.
Sie hat so ein "exklusives Big Grin" Appartement in der Elbestraße 29, dort empfängt Sie dann auch teils ihre Kundschaft, denn Sie hat ja nachwievor einen erheblichen Bargeldbedarf!
Letzte Woche sah ich Sie mal auf der Straße, da wirkte Sie aber erschreckend dünn,-naja Yaba halt Verwirrt.
Zitieren
Hat jemand die aktuelle Nummer von Änn?
Würde mich über eine PN freuen
Zitieren
Ach ja, die Erlebnisse mit Änn waren doch nachhaltig Dodgy

Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich im BHV Ausschau halte - deswegen möchte ich hier meine Frage noch einmal erneuern, ob jemand die neuen Kontaktdaten von ihr hat oder mir auch sonst eine Info geben kann, wie man mit ihr wieder in Kontakt kommen kann - natürlich nur für eine Tasse Kaffee Wink
Zitieren
Sie arbeitet eigentlich nur noch mit einstigen guten LH-Stammkunden, oder anderen nicht zu geizigen Sponsoren.
Sie arbeitet oft auch nur dann, wenn sie mehr Geld "als üblich benötigt".
Scheinbar hat sie dich nicht als einen lukrativen Kunden in Erinnerung, sonst hätte sie dir jeweils ihre aktuellen "Daten" mitgeteilt.
Sie "verliert" scheinbat immer noch regelmäßig ihr Handy.

Gruß Haifisch
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Anni, aka Änn
Bettinastrasse 5
Offenbach
Hessen
BRD
0152/12697790
2.OG bei Kluge,App Nr.227
Karte Anzeigen
Thai Änn wieder in Hessen besuchbar, evtl. auch (nur) für eine Tasse Kaffee Smile
Zitat: Grenzgänger schrieb am 31.05.2010:
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich im BHV Ausschau halte - deswegen möchte ich hier meine Frage noch einmal erneuern, ob jemand die neuen Kontaktdaten von ihr hat oder mir auch sonst eine Info geben kann, wie man mit ihr wieder in Kontakt kommen kann - natürlich nur für eine Tasse Kaffee

Hallo Grenzgänger,
vor mehr als 2 Jahren hast Du nach Thai Änn, die nun Anni heißt, gesucht.
Hier ist die Anni im Moment zu finden:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...719-8.html
Und ein paar Bilder haben wir auch:
Zitat:asialadies.de schrieb:
[Bild: th_620247638_4426731_F1_123_357lo.JPG] [Bild: th_620250267_4426731_F8_123_101lo.JPG] [Bild: th_620253151_4426731_F9_123_490lo.JPG]
[Bild: th_662025795_4426731_F12_123_796lo.JPG] [Bild: th_620259859_4426731_F20_123_79lo.JPG] [Bild: th_620262787_Thainn_123_70lo.JPG]

Zitat:asialadies.de schrieb:
ZUM 1. MAL in Offenbach am Main!

ANNI
zierliche Thailänderin

Hallo, ich bin Anni und möchte nur für dich da sein!! Diese zierliche Thailänderin ist 24 Jahre alt, zarte 1,60m groß und trägt eine Konfektion von 36. Bei ihr erlebst du einen Service, der es wirklich in sich hat! Bei ihr ist fast alles möglich: Massagen, Französisch, GV, AV und vieles mehr.

0152-12697790
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hallo Zollstock,

das ist ja Klasse - ich werde sie demnächst mal anrufen und testen, ob sie immer noch so viel drauf hat wie früher - Bericht folgt!

Gruß

Grenzgänger
Zitieren
habe sie neulich noch gebügelt, allerdings noch nicht in offenbach in ihrer neuen arbeitsstätte. hat immer noch so viel drauf wie früher. kommt im moment gut rum in der republik....

rocky der sie ab und an zu einem tete a tete trifft
Gelbfussjäger
Zitieren
Hat jemand sie in letzter Zeit auf der Handy Nummer aus Beitrag #170 erreicht? Bei mir geht seit Tagen nur die Mailbox dran.
Zitieren
sie wollte nicht lange in offenbach bleiben sondern nach bremen/bremerhaven weiterziehen. ausserdem ist es normal das bei ihr die mailbox drangeht so oft wie sie ihr handy schon verloren hatMad
Gelbfussjäger
Zitieren
Kontaktdaten
Anni
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
0152-12697790
3. Stock App. 319
Karte Anzeigen
Aktuell in Mz-Kastel.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Nog, aka Änn
Leipziger Str, 10
98617 Meiningen
Thüringen
BRD
01520/6275648
bei Ban Thai,bei Nog klingeln
Karte Anzeigen
Aktuell in Meiningen, Thüringen
Nennt sich dort nun NOG Dodgy
Erotikum.de schrieb:
Zitat:Nog

Hallo, ich bin Nog aus Thailand. Meine schlanke Figur (KF 36), meine samtweiche Haut und meine zierlichen Brüste werden Dir bestimmt gefallen.

Bei mir kannst Du das erleben, was andere nur versprechen. Ich biete Dir einen absoluten Spitzenservice der Extraklasse, bei mir wird einfach alles möglich. Du wolltest schon immer mal von einem tabulosen Girl nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden und erotische Wünsche realisieren, von denen Du bisher nur geträumt hast? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Also komm schnell und lass mich nicht so lange warten!
Gruß vom ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Danke Zollstock für den Update Service.
Man sollte aber noch dazuschrieben, dass sie laut Anzeige vom 19.11.-30.11. dort anzutreffen ist. Also nur noch heute.
Zitieren
(30.11.2012, 11:17)Mike_Lory schrieb: Danke Zollstock für den Update Service.
Man sollte aber noch dazuschrieben, dass sie laut Anzeige vom 19.11.-30.11. dort anzutreffen ist. Also nur noch heute.
Lieber Mike_Lory,
Nun noch ein Update: Nog aka Änn hat sich's anders überlegt Dodgy und bleibt noch länger in Meiningen, mindestens bis zum 8.12.2012. Schau mal bitte auf die HP bei asialdies.de.
Gruß vom Zollstock, der die NOG auch gerne bald wieder in Hessen sehen würde.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Sorry Mike_Lory, sie ist nicht in Meinigen, sondern nach Gera umgezogen. Weia Die NOG kommt ganz schön rum.
Gruß vom Zollstock, der dringend eine Brille braucht.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Nog
Georg-Büchner-Str. 54, klingeln bei Anny
07548 Gera
01520-6275648
Mo - So 10:00 - 24:00 Uhr
Karte Anzeigen
Auch wenn sie ja bald schon wieder weg sein dürfte aus Gera (bis 08.12.), halte ich mal die Kontaktdaten fest. An gleicher Adresse findet man bis zum 08.12. auch ihre Schwester.
Zitieren