T34 OPTICKFICK Rotes Haus 1. Zimmer
Hallo Leute,

gestern Abend, gegen 00.30 Uhr, habe ich eine süße Weißrussin im Roten Haus bekolbt.
Sie war, gestern Abend jedenfalls, im ersten Stock gleich rechts die letzte Tür auf der linken Seite.

Sie ist recht kühl an der Tür, auch später kaum geredet. Habe Sie ganz normal angesprochen und sie gefragt was sie so macht, da meinte Sie für 30€gebe es OV mit Gummi und GV mit Gummi mit Stellungswechsel.
Ich war so geil, das ich auch wenn ich gewusst hätte, daß Sie mich abzockt, trotzdem rein bin.
Jedenfalls nach Geldübergabe, hat sich sich gleich ausgezogen und aufs Bett gelegt, danach bißchen meinen Pipiman gespielt und gleich Pirelli drauf. Als Sie anfing mir einen zu blasen, konnte ich Sie überall anfassen und leicht fingern. Während Sie immer schneller bließ schaute Sie mir in die Augen machte mich so geil,daß ich mich beherrschen mußte.
Danach habe ich Sie in 3 verschiedenen Stellungen gebumst :-) Sei ließ alles mit sich machen und es gab KEINEN Zeitdruck.
Ich kann nur sagen, ein super geiler Optikkörper wobei IHRE rechte Brustwarze einen kleinen Fehler aufweißt.
Ansonsten ein Optikfick der Russenklasse :-)
Achso ja, äh was sie noch lernen muß ist richtig reiten :-) Das war irgendwie voll fürn Arsch, ich mußte dabei lachen und habe dann die Position gewechselt. Nach circa einer halben Stunde Action bin ich gekommen, und ich mußte selber entsorgen und waschen (vorher auch). Achso ja, stellt auch ja nicht mit angezogenen Schuhen, auf diesen Waschbecken Teppich, da wurde Sie auf einmal böse (nicht richtig böse das wollte sie nicht).
Küsschen und raus.
Ihre Mutter ist Russin (Weißrussland) udn ihr Vater kommt aus Polen(Warschau).

Wiederholungsfaktor 100% wenn nichts anderes vorhanden.

Gruß

Blondi, der genau auf solche Frauen abfährt
Zitieren
War das nicht eine sehr schlanke mit nicht ganz schulterlangen blonden Haaren mit einer schmalen Nase und verschmitzter Blick ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#3
Hi,

ne ganz genaue Beschreibung wäre nicht schlecht....

Gruss
Joe Wink
Zitieren
Stimmt, entschuldigung :-)

Also die Dame ist circa 1,80 groß, schlanke lange Beine, Oberweite geschätztes C Körbchen, Sie hat die Haare hochgesteckt, stark roten Lippenstift, an dem Abend trug Sie so einen schwarzen Lackfummel (keine Fetish Tante).
Ihr auftreten ist schon kühl, hat was russisches halt :-)

Gruß

Blondi
Zitieren