M36 M36 3.OG Zi.20 Spanierin
Heute gegen 20Uhr habe ich wieder mal erlebt wie sich unsere Freudenspenderinnen doch verändern können. Vor ca einem Jahr war ich schon mal bei ihr und habe, damals noch in einem anderen allseits bekannten Forum Wink, diesen Bericht geschrieben:

T39 Zimmer 11 Anfängerin
Heute habe ich ein Erlebnis der besonderen Art gehabt. Ich bin wohl an eine absolute Anfängerin, die sich mit der Materie noch nicht so auszukennen scheint, geraten.
Es handelt sich um eine süße kleine Spanierin superschlank, mit festem kleinen Knackarsch. ca 160cm groß, super Figur, nettes Gesicht, rasierte Muschi, ich schätze mal 22-25 Jahre alt.
Sie hat mich im vorbeigehen nett angelächelt. Ich also hin und schon das erste Hindernis: Sie spricht kein Wort Deutsch und auch kein Englisch. Somit waren keinerlei Verhandlungen möglich. Soweit ich verstand, wollte sie 30 Euro haben. Ich mit dem Kopf geschüttelt, darauf malte sie sofort eine 25 mit den Fingern auf die Tür.
Obwohl ich Abzocke befürchtete dachte ich mir riskierst es einfach mal und bin rein.
Es folgte die Geldübergabe an sie. Wir zogen uns beide aus, sie setzte sich auf das Bett, ich bin ans Waschbecken und wusch mir mein Arbeitsgerät selber. Dann legten wir uns beide aufs Bett und sie machte überhaupt keine Hektik, wir lagen einfach nur so da und streichelten uns gegenseitig. Ich durfte sie überall anfassen, sie machte auch schön die Beine auseinander damit ich ihre Muschi anfassen und lecken konnte. Sie machte überhaupt keine Anstalten die Initiative zu ergreifen. Nach ca 20 min. sagte sie dann Zeit? Ich zu ihr: Ficken? Nicht mal das scheint sie zu verstehen. Ich versuchte die Zeichensprache und zeigte auf meinen Schwanz und Ihre Mumu. Dann kam der Hammer den ich noch nie erlebt habe: Sie drückte mir den verpackten Gummi in die Hand und ich sollte ihn selbst montieren! Ich also das Teil übergestülpt und ohne Flutschi in die Missio gegangen. Sie machte schön die Beine breit und ging gut mit ohne irgendwelches aufgesetzes Gestöhne (nur sehr dezent, fast natürlich). Sie ist übrigens schön eng gebaut (Anfängerin eben). Durch das lange Vorspiel und die enge Muschi bin ich natürlich sehr schnell gekommen so das kein Stellungswechsel mehr möglich war.. Dann folgte wieder die waschung durch mich selbst, angezogen, bedankt und gegangen weil ja leider keinerlei Komunikation möglich war.
Wiederholungsgefahr = 100% (falls sie noch länger da ist und so bleibt wie sie ist)


War damals GF6 vom feinsten, wovon allerdings leider nichts übriggeblieben ist.

Noch einige Infos:

- Preis ist gleichgeblieben 25€
- Alter doch eher 25-26
- An Gewicht hat sie einige Kilos zugelegt (hauptsächlich an Bauch und Hintern)
- dunkle Hautfarbe
- lange, zum Zopf gebundene, dunkle Haare
- Titten schätze ich mal auf C-Cups
- Narbe unter dem Bauchnabel (Kaiserschnitt?)


Das Programm wird jetzt sehr Profihaft durchgeführt. Fingern nicht mehr möglich weil sie die Beine zusammenpresst, Contimontage auf schlaffen Candy, beim blasen setzt sie sich so hin das ein anfassen nur begrenzt möglich ist, in Missio macht sie die Beine nur wenig auseinander und hält ihr Becken in einem ungünstigen Winkel, im Doggy macht sie einen Katzbuckel, läßt sich aber etwas zurechtschieben.
Positiv ist anzumerken das sie keinerlei Zeitdruck macht und Nachkobern wegen fehlender Sprachkenntnisse sowieso nicht möglich ist.
Fazit: Nur noch normaler Laufhausstandard. Wiederholungsgefahr = 20%
Zitieren