M36 M36 3.OG Zi.20 Spanierin
Heute gegen 20Uhr habe ich wieder mal erlebt wie sich unsere Freudenspenderinnen doch verändern können. Vor ca einem Jahr war ich schon mal bei ihr und habe, damals noch in einem anderen allseits bekannten Forum Wink, diesen Bericht geschrieben:

T39 Zimmer 11 Anfängerin
Heute habe ich ein Erlebnis der besonderen Art gehabt. Ich bin wohl an eine absolute Anfängerin, die sich mit der Materie noch nicht so auszukennen scheint, geraten.
Es handelt sich um eine süße kleine Spanierin superschlank, mit festem kleinen Knackarsch. ca 160cm groß, super Figur, nettes Gesicht, rasierte Muschi, ich schätze mal 22-25 Jahre alt.
Sie hat mich im vorbeigehen nett angelächelt. Ich also hin und schon das erste Hindernis: Sie spricht kein Wort Deutsch und auch kein Englisch. Somit waren keinerlei Verhandlungen möglich. Soweit ich verstand, wollte sie 30 Euro haben. Ich mit dem Kopf geschüttelt, darauf malte sie sofort eine 25 mit den Fingern auf die Tür.
Obwohl ich Abzocke befürchtete dachte ich mir riskierst es einfach mal und bin rein.