club casa amore (neckarsteinach)
#1
hallo zusammen,

das ist mein erster bereicht im lsh. bin schon seit ca. 2 jahren im kreis mannheim/heidelberg unterwegs. hab schon einige agenturen und auch strassenstriche durch...hab also was zu erzählen.

Auf den lsh bin ich durch meinen kumpel BigBlue gestossen und find das ein tolle einrichtung und orientierungshilfe.

diese woche war ich das erste mal in neckarsteinach im http://www.club-casa-amore.de . die hausdame (ich glaub sie heißt mäggie od. so..) hat mich empfangen und freundlich begrüßt. das haus macht einen sehr sauberen eindruck, der sich auch später nicht trübte. im web waren 4 gretels angepriesen, was dann tatsächlich auch stimmte. (kann man ja nicht bei allen agenturen sagen...) ich hab mich dann für gallina aus lettland entschieden. ausgemacht war „franz mit“ lecken und alle stellungen. was mich aber eigentlich ins casa amore zog, war die möglichkeit mit der gretel vorher oder während des aktes zu duschen. ich finde das ist eine geile sache, die ich dann auch praktiziert habe. war auch ganz gut, nur eine bzw zwei haken hatte das ganze dann doch...das erste war das gallina nur 1,60 groß ist und ich knappe 1,90, und zum zweiten findet das duschen auf dem zimmer in einer badewanne statt, die keinen spritsschutz hat (wasserspritzschutz natürlich...) das macht die sache etwas kompliziert.

jetzt aber zu gallina. sie ist 24, kg 36 und wie schon gesagt 1,60 groß. kleine ohren mit harten knospen...sie ist eine ganz ruhige was ich besonders schätze.
wenn sie beim doggie vor dir kniet..ist schon ein schöner anblick. ganz ohne zeitdruck hab ich dann nach fummeln, duschen, einigen stellungswechsel den conti satt gefüllt..

der spass kostete einen achtziger mit oben beschriebener leistung (halbe stunde)

also im großen und ganzen ist der laden schon zu empfehlen.

Ach hätt ich fast vergessen. mäggie gab mir nach „getaner arbeit“ einen fünfer zurück. auf die frage „warum das denn“. Antwortete sie:“das ist spritgeld für diejenigen, die zwischen 14.00 und 18.00 uhr kommen“. Auch nicht schlecht...

Wiederholungfaktor 85%

würd mich interessieren, ob einer von euch auch schon dort war und vielleicht eine weitere gretel empfehlen könnte...


„der immer nach was neuem suchende“
tommy
Zitieren
Hi,
willkommen an Board . Schön das Dein Einstand mit einem Bericht begonnen wurde . Schauen ja ganz lecker aus die Frauen auf der Homepage ! Hier noch der Link der hoffentlich funzt .
http://www.club-casa-amore.de/home.html
Hoffe wir hören noch viel von Dir
Gruß
HF


Link wollte nicht wie ich es gewünscht hatte !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
http://www.club-casa-amore.de/

aber der packts.....
Zitieren
#4
Na schön, dass mal ein anderer in den Laden geht. Ich war früher öfter da ( vgl. Suchfunktion), nachdem sie seit einiger Zeit erst nach der Mittagspause ( 14.00 Uhr) öffnen, war ich nicht mehr da.
Zitieren
#5
War auch letzte Woche dort bei Gallina, ist echt zu empfehlen. Habe mir dort ne volle Stunde für 200 piepen den letzten tropfen aussaugen lassen. Die hat mich wirklich fertig gemacht. Also mit der kannst Du richtig geil knutschen. Ich muss sagen: Sie war echt Spitze.

Man darf aber auch Meggie hier nicht unerwähnt lassen. Die Chefin des Hauses ist echt sehr nett und unheimlich freundlich. Man wird sehr nett empfangen und sehr zuvorkommend behandelt. Das Ambiente dort ist auch sehr gut gemacht. Sauber und Tip Top in Ordnung. Die 5 Euro Rückerstattung fand ich auch sehr witzig.

Werde demnächst mal ausführlicher berichten, wenn ich ein anderes Kätzchen ausprobiert habe, dass noch nicht erwähnt wurde.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
@dicker99

200,-Euro die Stunde ist ein ganz schöner happen, was genau wurde denn an Service geboten, vielleicht kannst du das etwas genauer schildern?

Aragorn, der für 200,- Euro einen exorbitanten Servicer erwarten würde. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
@aragorn

Sorry,

also ist eine Stunde mit Blasen ohne Gummi, Verkehr so oft man kann, exot. Badespass und zärtl. Küssen.

Wobei man beim Badespass wie erwähnt relativieren muss, dass die Badewanne im Zimmer ist, also da keine grosse Erwartungen erfüllt werden können. Sie hat mich aber schön eingeseift und gewaschen, meinen kleinen mal mit blasen kräftig zum stehen gebracht und mit mir dermassen geil rumgeknutscht incl. Zungenküsse, als wär es das eigene Weib !!! Die kann vielleicht am Ohrläppchen knabbern :]

Das Küssen ging dann auf dem Bett weiter, auch zwischen den Pausen als sich mein Willi erholen musste. Als die Stunde rum war durfte ich dann nochmal duschen, also auch absolut kein Zeitdruck bei Meggie

hier nochmal zum nachlesen die einzelnen Preise:
http://www.club-casa-amore.de/html/servicekarte.html

Das gönnt man sich nicht oft, aber mir wars mit Gallina wert.
Zitieren
Buenas tardes Amigos.

Da ich in Kürze im Odenwald geschäftlich unterwegs bin wollte ich mal anfragen ob diese Location empfehlenswert ist. Neuere Berichte zu diesem Hause gibt es ja scheinbar nicht. War jemand in den letzten tag dort, eine Info wäre schön.

Muchas Gracias, Adois Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
@ CarlosPrimero:

da hats noch nen Parallel-Thread im Hessenforum:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26388

hillft dir vielleicht ein klein bisschen weiter.

mein Tipp: alle 3 locations in Neckarsteinach abchecken und dort bleiben wo du was brauchbares findest.

nach meiner zuletzt gemachten Erfahrung taugt Venus noch am meisten ... wenn Damen da sind ... Besetzung war zuletzt zahlenmässig etwas schwach ... und manchmal nicht nur zahlenmässig ... Preis-/Leistungsverhältnis erträglich. Babylon war ich schon länger nicht mehr ... bei meinem letzten Besuch gar nicht gut ... aber jetzt solls (wieder) unter neuer Leitung sein.

:bier: charly
Zitieren
#10
Hi Leute

Ich hab mal eine Frage war jemand von euch mal der Zeit im Casa Amore in Neckarsteinach?
Auf der HomePage is nicht ersichtlich bezüglich Preisse usw.
Würde da gerne mal aufschlagen da ich die eine oder andere nette Dame auf der HP gesehen habe.
Hier noch ein Link zur Location.

http://www.club-casa-amore.de/home.html

Grüße
Jizzman80
Zitieren
Hi Jizzman80,

erst mal sollte Mann beachten, dass von den ca. 30 Kätzchen die abgebildet sind, pro Woche nur 3-4 anwesend sind.
Siehe rechts auf der Homepage:
Zitat:Diese Woche im Casa Amore
Kann also vorkommen, dass 2 belegt sind, was die Auswahl einschränkt, da die Kunden in der Regel min. 1h buchen
und man in der Regel nicht so lange im Vorstellzimmer warten will.
Die Preisliste ist umfangreicher als eine Speisekarte.
Kurz: BFA 1h 120€, alle Extras zwischen 20-50 € pro Extra zusätzlich.
Es gibt auch Menü Zusammenstellungen die dann etwas günstiger kommen.
Grundsätzlich arbeitet der Laden sehr korrekt.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,,limbo