Lisa - Kleiner Flieger FFM Taunusstr.17 (ex Sina, Bad Nauheim / Ines, Flörsheim)
Wer kennt die Ines aus Flörsheim ?

Sie war früher als " Daisy " oder " Nymphomain " tätig ,
in Ladies Detailsuche " ines " Flörsheim " zu finden.
Zitieren
... ich kenne sie noch als Milena und das ist schon ein Weichen (deutlich über einem Jahr oder sogar 2 Jahre her) .

Mittlerweile ist sie ja Stewardess Wink.
Also ich fand's okay, sie fand ich nett, war mir aber keine Wiederholung wert.

Soweit ich mich erinnern kann kam ich mit FO, ZK und GV auf 150E/h. Ob ich in der Stunde ein- oder zweimal mittendrin statt nur dabei war, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.

Hilft Dir das?
Zitieren
wie alt ist sie denn ?

Auf den Fotos sieht sie ja lecker aus .... leider finde ich keine der anderen Fotosim Web mehr.

Es gab ja diese Daisy Homepage und viele Fotos
Zitieren
#4
sie ist noch da, nicht mehr in flörsheim, jetzt woanders, habe aber ihre anzeige noch bei ladies.de gesehen, such dort mal nach unter rhein-main, :ausr:´nur für den preis bekommt man tabuloseres......
Zitieren
Sie ist noch in Flörsheim :

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

Leider finde ich aber keine weiteren Fotos
Zitieren
Ich stell mal ein die Bilder rein.

[Bild: 841071-F1.jpg]

[Bild: 841071-F2.jpg]

Aragorn, der sie sehr lecker findet Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn


Aragorn, der sie sehr lecker findet Big Grin


@aragorn<-> gD ach guter alter aragorn,ich denke wir haben den gleichen geschmack Brav
schau ma mal,aber erst steht was anderes auf unserem speißezettel Beifall gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
und wer hat die Stewardess zum fliegen gebracht Fuckin
Zitieren
sachma nuschel ich?
Smile

Das angegebene Alte müsste ungefähr hin kommen.
By the way: Übrigens eine der wenigen Ladies die in ihren Anzeigen sogar altert - als Milena / Daisy war sie angeblich 33 als Stewardess Ines angeblich 34.

Ich fand's damals "nett".
Zitieren
Neee Unglücklich ich mag Enten eh ,lol

Ich meinte nur, ob ganz aktuell Jemand dort war .... aragon zum Bleistift
Zitieren
#11
Hallo:-)

Ich habe heute morgen beim Stöbern mehr zufällig bei Hessenladies eine Sina aus Bad Nauheim entdeckt. Bin in der Edv leider nicht so fit, sonst hätte ich einen Link gesetzt oder so....

Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch helfen!

Irgendwie kommt mir diese Dame bekannt vor...aber nicht aus Bad Nauheim.

Gruss

Speedy
Zitieren
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ba...779-1.html

das ist der link dazu. wohne zwar in der nachbarschaft, kenne die dame aber nicht...
Zitieren
#13
Super! Danke schon mal dafür an den "NachbarnSmile
Zitieren
Baloo49 schrieb:... das ist der link dazu ...

... und weil die Links immer so schnell ins Leere laufen erweitere ich mit den Daten direkt im Thread, damit die Frage nicht genauso schnell ins Leere läuft.



btp
Zitat:[Bild: th_55177_1861779-F1_123_122lo.JPG] [Bild: th_55178_1861779-F2_123_96lo.JPG]
Suchst Du auch ab und zu die Abwechslung....ich auch......
Laß uns doch zusammen was Nettes anstellen ganz
privat und diskret bei mir zu Hause......
Laß Deiner Phantasie freien Lauf und wir können
viel Spass zusammen haben..ich freue mich
auf Dich...bis bald...Sina


0152-05458586
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die Dame war doch lange Zeit in der Nähe vom FFM Flughafen .Die Berichte in verschiedenen Foren waren eher negativ soweit ich mich errinnern kann.

Gruss
Andibandi
Zitieren
Das habe ich genau wie Andibandi in Erinnerung.
Damals werkelte die Gute glaube ich als "Stewardess" oder unter irgendeiner anderen
sinnentleerten Berufsbezeichnung, die scheinbar die Phantasie von notgeilen
Dreibeiner beflügeln soll.
Dieser Wechsel von Pseudonymen sollte einem alleine schon suspekt sein.
Zusammen mit der schlechten Resonanz in Foren scheint mir da die Abzockgefahr als hoch.
Zitieren
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und kann mich nur an schlechte Berichte erinnern. Irgendetwas mit "Flieger".
Zitieren
die Katze sieht echt Geil aus und das wars auch, ihr Service ist nicht gut, sie ist eher auf Geld, beim poppen kommt nichts hinüber und man hat eher das gefühl das sie das ende herbeisehnt....ich würde sie nicht empfehlen.
Also aussehen sehr gut, Poppen fast wie eine Gummi Puppe.....wobei man bei einer Gummi Puppe bestimmt alles machen kann als bei Ihr Big Grin
Zitieren
....kann mich auch nur an negative Berichte über sie erinnern. Ist schon seit Jahren im Gewerbe, war auch mal in Flörsheim am werkeln als Stewardess.

Ready XL
Zitieren
Ready XL schrieb:....in Flörsheim am werkeln als Stewardess...

... und nannte sich zufällig Ines???



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren