Eva aus Polen bei Agentur Gabi, HD
#1
Habs mir gestern Abend mal weider gegönnt. Nach dem hammermässigen Gewitter gestern Abend in HD bei dem es fast alle Straßen nach Rohrbach überschwemmt hatte habe ich mich dennoch auf den Weg zur Agentur Gabi gemacht. Anscheinend waren mehrere Leute durch den starken Regen zeitlich zusammengekommen, als ich bei der Agentur Gabi angkam war kein Zimmer mehr frei und das einzige Mädchen war die Eva aus Polen.
Nach einer kurzen Sitzpause, einem Drink wurde dann doch ein Zimmerchen frei und Eva nahm mich an der Hand und führte mich in das nun freie Zimmer.

Sie ist echt lecker, nicht gerade in Model, aber eben einfach goldig.
Ich habe mich für den € 50,00 Service entschieden, blasen und GV. Sie war serh sehr einfühlsam und zärtlich beim blasen, ich konnte es echt richtiug geniessen.
Ich wollte garnicht daß sie aufhört, aber dann setzte sie sich auf mich und ritt. Sehr süß wie sie dabei in mein Ohn geschnauft hat. =)
Bis ich dann das Conti füllte und ich mich mit ihr noch kurz über die bestenb Tricks bei heißem Wetter die Fenster im Auto zu öffnen unterhielt.
Einfach nett die kleine, nur schade daß auf der Homepage von Agentur Gabi noch keine Fotos von ihr sind.

naja... kurzer Bericht, aber alles gesagt.
Optik: 80%
Servie: 100%
Preis / Leistung: wie bei Agenturen üblich

Greetz
Marvin
Zitieren
Das kenne ich da denk man bei so einem Wetter geht keiner aus dem Haus,und man fahrt mal schnell zu einer Gretel da ist bestimmt nix los und was ist ,der Laden ist voll bis zum Anschlag.
Genau so ging es mir auch mal dacht es wäre ein Günstiger Zeitpunt aber so haben wohl sehr viele Stecher gedacht.
Hast ja nochmal Glück gehabt das eine passende Gretel für ich frei war.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
*lol*, ja genauso war es. Ich dachte bei dem Wetter geht keiner raus. Irgendwie haber ich mich gefühlt wie bei IKEA am verkaufsoffenen Sonntag.
Aber Du hast Recht, enttäuscht würde ich glcüklicherweise nicht.

Aber das nächste mal werde ich sicher nicht mehr direkt nach einem Gewitter gehen.
=)
Zitieren